DEBESTE.de

Lustige Bilder Hosen [Seite: 31]

Ist klar, wer hier die Hosen an hat...

Ist klar, wer hier die Hosen an hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #hosen

Wenn deine Frau alle deine Hosen gewaschen hat, und du..

Wenn deine Frau alle deine Hosen gewaschen hat, und du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (11) | tags:   #asche  #hosen

Neulich beim Hosenkauf, fragt mich die..

Neulich beim Hosenkauf, fragt mich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Neulich beim Hosenkauf, fragt mich die Verkäuferin. "Skinny slim fit, extra slim, straight fit, tapered fit oder regular fit?" Ich: "Blau!" Kommentar (7) | tags:   #verkäufer  #extra  #hosen  #verkäuferin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

90% der Frauen die Jogahosen tragen machen kein Joga..

90% der Frauen die Jogahosen tragen machen kein Joga.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (3) | tags:   #machen  #frauen  #hosen

In meinem Hausflur wird schon wieder ein Film gedreht und..

In meinem Hausflur wird schon wieder ein Film gedreht und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

In meinem Hausflur wird schon wieder ein Film gedreht und eigentlich wäre das jetzt eine gute Gelegenheit in Unterhosen und mit Joint in der Hand zum Briefkasten zu gehen, oder? Kommentar (5) | tags:   #haus  #flur  #hand  #unterhose  #briefkasten  #joint  #film  #hosen  #schon wieder  #unterhosen

Shirts und Hosen, die ich besitze, "falls man mal.."

Shirts und Hosen, die ich besitze, "falls man mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Shirts und Hosen, die ich besitze, "falls man mal was streichen muss", stehen in keinem Verhältnis zu den Räumen, die ich im Leben tatsäch- lich gestrichen habe. Kommentar (1) | tags:   #hosen

Ich setze mich in Unterwäsche an den Frühstückstisch..

Ich setze mich in Unterwäsche an den Frühstückstisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich setze mich in Unterwäsche an den Frühstückstisch, weil es so warm ist. Meine Mutter: "Zieh dich mal vernünftig an! Wer hat dich denn so erzogen?!" *Im gleichen Moment kommt mein Vater in Unterhosen reinspaziert.* Kommentar (3) | tags:   #vater  #mutter  #unterhose  #frühstück  #tisch  #warm  #unterwäsche  #wäsche  #hosen  #so warm  #früh  #unterhosen

Immer diese Angst, dass mein Mann eine Affäre anfängt..

Immer diese Angst, dass mein Mann eine Affäre anfängt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Immer diese Angst, dass mein Mann eine Affäre anfängt und mit diesen ollen Unterhosen da aufkreuzt. Was soll da die andere Frau denken! Kommentar (0) | tags:   #affäre  #mann  #unterhose  #angst  #hosen  #unterhosen

Hosentaschen von Männern:

Hosentaschen von Männern: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (3) | tags:   #asche  #männer  #hosen  #von männern

Maänner-Hosen..

Maänner-Hosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (2) | tags:   #hosen