DEBESTE.de

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen..

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen. Ich:" Ist es schon wieder so weit? Sie nicken." Ich: " Flur durch, hinten links ist die Küche, aber ihr kennt den Weg." Sie nicken. Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #flur

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur..

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Fünftklässlerin brüllt auf dem Schulflur begeistert in ihren Spind hinein und schließt sofort ab. Ich: „Was machste?" Sie: „Dann habe ich noch einen Freuden- schrei für später im Schrank!" ♥ Kommentar (0) | tags:

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung..."

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

"Sag mal, du hast doch die gleiche Wohnung wie ich. Wieviele Tapeten- rollen hast du für den Flur gekauft?" "13 Rollen." Eine Woche später: "Du, von den 13 Rollen sind 7 übrig geblieben!" "Ja, war bei mir damals auch so. " Kommentar (1) | tags:   #doch  #wohnung  #flur  #woche  #liebe  #damals

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur..

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur sagt: "Ich weiß gerade nicht, wo meine Frau ist..." Ich: "Die is nackig!!!" Gatte öffnet die Tür: "Hier, Kinderarzt für dich." Nicht peinlich. Gar nicht. Kommentar (3) | tags:   #frau  #peinlich  #kinder

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien..

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien ge- blieben, die uns für die Zeit nach der Pandemie ver- sprochen wurden? Das Versauteste, was mir seit- dem passiert ist, sind eine explodierte Ketchupflasche und als die Nachbarskatze in den Hausflur gepinkelt hat. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #ganz  #skat  #liebe  #pandemie  #zeit  #assi  #pinkel  #katze  #party  #test  #asche

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken..

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Der Mann regt sich darüber auf, dass ich zu viele Jacken im Flur hängen habe. Habe ihm gesagt, er soll sie erstmal zählen, bevor er sich unbegründet aufregt. Habe jetzt erstmal 30 Minuten Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #flur  #mann  #ruhe

Belauschtes Kindergespräch auf dem Flur..

Belauschtes Kindergespräch auf dem Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Belauschtes Kindergespräch auf dem Flur: „Vorsicht, hier sind irgendwo Lehrer. Es riecht nach Kaffee!“ ♥ Kommentar (0) | tags:   #flur  #lehrer  #echt  #affe  #kinder  #kaffee

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke..

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich biege nach dem Sport verschwitzt um die Ecke in den Flur, wo er mir unver- mittelt mit einer schnellen Bewegung das Shirt auszieht. "Oh, was machst Du?" frage ich freudig überrascht. Und seine Antwort lautet: "Feinwäsche!" Kommentar (0) | tags:   #flur  #sport  #nell  #wäsche  #witz  #nach dem sport

Na klar können wir dein Vorstellungsgespräch..

Na klar können wir dein Vorstellungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Na klar können wir dein Vorstellungs- gespräch für einen Studentenjob per Zoom-Meeting führen, aber mach doch bitte die Tür zu, wenn deine Freundin nackt durch den Flur läuft… Kommentar (1) | tags:   #flur  #sge  #doch  #zoom  #vorstellungsgespräch  #enten  #wenn  #läuft  #bitte  #studenten  #tür zu  #ente  #freundin  #meeting