DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kassetten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe beschlossen, dass ich nicht mehr erwachsen sein will. Ich höre damit auf. Falls ihr mich sucht, ich bin in meiner selbst gebauten Sofahöhle mit meinem Kassettenrekorder, einem Benjamin Blümchen Hörspiel und einem Malbuch. Kommentar (1) | tags:

ICH BIN SO ALT! Bei uns hieß der MP3-Player..

ICH BIN SO ALT! Bei uns hieß der MP3-Player.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

ICH BIN SO ALT! Bei uns hieß der MP3-Player noch Walkman und es kamen Kassetten rein! Kommentar (2) | tags:

Ich vermisse die Zeit, in der es mein groesstes Problem..

Ich vermisse die Zeit, in der es mein groesstes Problem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Ich vermisse die Zeit, in der es mein groesstes Problem war, vor dem Radio zu sitzen und im richtigen Moment die Aufnahmetaste des Kassettenrekorders zu druecken. Kommentar (4) | tags:   #richtig  #kasse  #radio

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auch damals im Auto durfte der Kassettenrecorder..

Auch damals im Auto durfte der Kassettenrecorder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Auch damals im Auto durfte der Kassetten- recorder nicht fehlen ☻ Kommentar (8) | tags:   #kasse  #auto  #damals

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen..

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kassetten mit dem Bleistift wieder aufrollen. Ich war dabei. Kommentar (8) | tags:   #kasse

Wenn du mit Mamas Essen gross geworden bist..

Wenn du mit Mamas Essen gross geworden bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Wenn du mit Mamas Essen gross geworden bist, Fahrrad ohne Helm gefahren bist, Ohrfeigen kassiert hast, wenn du frech warst, einen Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum Umschalten auf- stehen musstest, Kassetten mit dem Bleistift aufgespult hast, Geschäfte sonntags zu hatten, du nie am Telefon gefragt wurdest "Wo bist du gerade??", weil es kein Handy gab, dann sende dieses what's app weiter, um zu beweisen, dass du trotz allem überlebt hast! - Wir waren Helden! Kommentar (11) | tags:   #helm  #held  #word  #hand  #ohrfeige  #ende  #essen  #ohne  #wo bist du  #wenn  #mama  #kasse  #helden  #orden handy alte assi frech fahrrad sonntag fahren telefon test fernseher

Wie man Videokassetten wiederverwenden kann..

Wie man Videokassetten wiederverwenden kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #video  #ende  #deo  #kasse

Kassetten von Bibi Blocksberg und Benzin Blümchen..

Kassetten von Bibi Blocksberg und Benzin Blümchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kassetten von Bibi Blocksberg und Benzin Blümchen Kommentar (6) | tags:   #berg  #kasse  #benzin

Ich erinnere mich an einen Freund meines Vaters, der einen..

Ich erinnere mich an einen Freund meines Vaters, der einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ich erinnere mich an einen Freund meines Vaters, der einen VHS-Kassettenverleih hatte, und er sagte, das sei ein sicheres Geschäft, das ihm ein Leben in Saus und Braus ermöglichen würde, weil die Neuheiten auf Kassetten nie enden würden. Kommentar (5) | tags:   #vater  #ende  #leben  #kasse

Wir hatten ja nichts. Aber wir konnten im Winter unsere..

Wir hatten ja nichts. Aber wir konnten im Winter unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wir hatten ja nichts. Aber wir konnten im Winter unsere Autoscheiben mit 'ner Kassettenhülle freikratzen. Versucht das mal mit nem USB-Stick.. Kommentar (5) | tags:   #e autos  #winter  #im winter  #autos  #frei  #kasse  #auto  #e auto  #stick

Wir hatte eine Grundig-Schallplatten- Kassetten-Anlage...

Wir hatte eine Grundig-Schallplatten- Kassetten-Anlage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+194)

Wir hatte eine Grundig-Schallplatten- Kassetten-Anlage. Wir hatten die HÖRZU als Print-TV-Zeitschrift und drei Fernsehprogramme. Und ich musste vor „Wetten, dass…?“ baden. Mein Sohn (12) schaut mich gerade an, als erzählte ich ihm ein Märchen aus dem Mittelalter. Kommentar (4) | tags:   #alter  #baden  #bade  #zeit  #latte  #märchen  #kasse  #alte  #sohn  #platt

Achtung! Kauft keine Kassetten von der Band "BASF"!..

Achtung! Kauft keine Kassetten von der Band "BASF"!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Achtung! Kauft keine Kassetten von der Band "BASF"! Die sind alle leer!!! Kommentar (14) | tags:   #kasse

Was man mit alten Videokassetten machen kann...

Was man mit alten Videokassetten machen kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (3) | tags:   #machen  #video  #deo  #kasse  #alte

Tolle Upcycling-Idee! Verwandle eine alte Kassettenhülle in..

Tolle Upcycling-Idee! Verwandle eine alte Kassettenhülle in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Tolle Upcycling-Idee! Verwandle eine alte Kassettenhülle in eine praktische Handyhalterung: Kommentar (7) | tags:   #alter  #tolle  #hand  #tisch  #kasse  #handy  #alte  #wand  #tische

Eine Idee zur Verwendung alter Kassettenverpackungen...

Eine Idee zur Verwendung alter Kassettenverpackungen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Eine Idee zur Verwendung alter Kassettenverpackungen. Bastel dir eine Handy-Halterung Kommentar (2) | tags:   #alter  #hand  #kasse  #handy  #alte

Quentin Tarantino bei der Arbeit in einem..

Quentin Tarantino bei der Arbeit in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Quentin Tarantino bei der Arbeit in einem Videokassettenverleih - 1980 Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #bei der arbeit  #video  #deo  #kasse

Ein Kassettenwechsler für langen Musikgenuss...

Ein Kassettenwechsler für langen Musikgenuss... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (4) | tags:   #musik  #genuss  #kasse  #lang

Einen Grossteil meiner Geduld habe ich aufgebraucht, als..

Einen Grossteil meiner Geduld habe ich aufgebraucht, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Einen Grossteil meiner Geduld habe ich aufgebraucht, als ich damals mit dem Finger über dem Aufnahmeknopf des Kassetten- radios gewartet habe, um meine Lieblingslieder aufzunehmen. Kommentar (8) | tags:   #damals  #zunehmen  #radio  #geduld  #finger  #kasse  #lieder

Ich bin schon so alt, meine Playlist waren früher..

Ich bin schon so alt, meine Playlist waren früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ich bin schon so alt, meine Playlist waren früher selbstaufgenommene MusikKassetten. Inkl. VerkehrsfunkJingles und Mama: "Komm jetzt Essen!" Kommentar (2) | tags:   #musik  #essen  #früher  #mama  #kasse  #stau  #verkehr  #früh

Ein Herr Eder hat alle meine Pumucklkassetten gekauft und..

Ein Herr Eder hat alle meine Pumucklkassetten gekauft und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Herr Eder hat alle meine Pumucklkassetten gekauft und das ist auf jeden Fall das Beste, was mir diese Woche passiert ist. Kommentar (0) | tags:   #woche  #kasse  #das beste  #pumuckl  #assi

Download früher: Lieder wurden auf Kassetten aus dem Radio..

Download früher: Lieder wurden auf Kassetten aus dem Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (10) | tags:   #radio  #früher  #download  #kasse  #früh  #lieder

Wir sind die letzte Generation, die auf der Straße..

Wir sind die letzte Generation, die auf der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Wir sind die letzte Generation, die auf der Straße gespielt hat, die erste, die Videospiele gespielt hat und wir sind die letzten, die Songs aus dem Radio auf Kassetten aufnahmen. Kommentar (3) | tags:   #letzte generation  #video  #radio  #videos  #deo  #kasse  #spiele

Damals hatten Kassetten ne Seite "A" und ne Seite "B"...

Damals hatten Kassetten ne Seite "A" und ne Seite "B"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommentar (4) | tags:   #damals  #seite  #kasse

Ein Retro-Kassetten-Couchtisch..

Ein Retro-Kassetten-Couchtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #kassetten  #tisch  #sessel  #retro  #couch

Die Hacker, die damals den Kopierschutz...

Die Hacker, die damals den Kopierschutz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Die Hacker, die damals den Kopierschutz der Musik- -Kassetten mit einem Stück Klebestreifen aufgehoben haben, wurden eigentlich auch nie verurteilt... Kommentar (5) | tags:   #musik  #damals  #reifen  #kasse  #hacker  #hack

Kassetten hatten die Seiten A und B..

Kassetten hatten die Seiten A und B.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (1) | tags:   #seite  #kasse

Gerade bewusst geworden, dass Kassetten A und B Seiten..

Gerade bewusst geworden, dass Kassetten A und B Seiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Gerade bewusst geworden, dass Kassetten A und B Seiten haben und es darum nur logisch ist, dass der Nachfolger "CD" heißt. Kommentar (0) | tags:   #word  #seite  #kasse  #orden  #heiß

Kauft keine Kassetten der Band BASF..

Kauft keine Kassetten der Band BASF.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (2) | tags:   #kasse

Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten..

Damals, als wir den Kopierschutz von Kassetten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (2) | tags:   #damals  #kasse