DEBESTE.de

Lustige Bilder - Psyche

Warum vergessen wir unsere Träume so..

Warum vergessen wir unsere Träume so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Warum vergessen wir unsere Träume so schnell? - Wahrscheinlich ist es ein Schutzmechanismus des Gehirns, dass man seine Träume so schnell wieder vergisst. Die menschliche Psyche nimmt nämlich Träume genauso real wahr wie die Wirklichkeit. Wäre nun die Traumwelt Teil des Gedächtnisses, könnte man nicht mehr abgrenzen, was real ist und was man träumt, wodurch man in ein inneres "Chaos" verfallen würde. Kommentar (0) | tags:

Meine Psyche befindet sich im ewigen Spagat zwischen..

Meine Psyche befindet sich im ewigen Spagat zwischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Meine Psyche befindet sich im ewigen Spagat zwischen ,,Wat mutt dat mutt" und „Ich muss hier gar nix". Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wäre meine Psyche so stabil wie mein Hintern hätte ich..

Wäre meine Psyche so stabil wie mein Hintern hätte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wäre meine Psyche so stabil wie mein Hintern hätte ich weniger Kopfschmerzen Kommentar (0) | tags:   #kopfschmerzen  #schmerzen

Computerspiele haben die Psyche von Jungen nicht einmal..

Computerspiele haben die Psyche von Jungen nicht einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Computerspiele haben die Psyche von Jungen nicht einmal ansatzweise so geschädigt wie die sozialen Medien die von Mädchen. Kommentar (0) | tags:   #computer  #mädchen  #junge  #spiele

Bisschen unfair, dass immer nur der Einfluss..

Bisschen unfair, dass immer nur der Einfluss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bisschen unfair, dass immer nur der Einfluss von Social Media auf unsere Psyche untersucht wird und nicht auch der von Elster online. Kommentar (0) | tags:   #online

Ich erinnere mich, dass Eltern vor 15-20 Jahren schrien..

Ich erinnere mich, dass Eltern vor 15-20 Jahren schrien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich erinnere mich, dass Eltern vor 15-20 Jahren schrien, dass die Nickelodeon-Zeichentrickfilme die Psyche ihrer Kinder zerstören würden. Als Therapeut hörte er jedoch von keinem seiner Patienten, dass die Ursache für die geschädigte Psyche etwas oder jemand anderes als ihre Eltern war. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #eltern  #doch  #deo  #zeichentrick  #trickfilm  #enten  #patienten  #film  #ente

Therapeut: Wie stabil ist Ihre Psyche?..

Therapeut: Wie stabil ist Ihre Psyche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Therapeut: Wie stabil ist Ihre Psyche? Meine Psyche: Kommentar (0) | tags:

Im Weltraum zwischen Mars und Jupiter befindet sich ein..

Im Weltraum zwischen Mars und Jupiter befindet sich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Im Weltraum zwischen Mars und Jupiter befindet sich ein Asteroid namens 16 Psyche. Man findet auf ihm Gold, Nickel und Eisen im Wert von etwa 9 Quadrillionen Dollar. Die NASA hat angekündigt, dass sie das Objekt im Jahr 2023 im Detail untersuchen will. Kommentar (0) | tags:   #quad  #namen  #suchen  #tail

Leute studieren 5 Jahre Psychologie, um zu sagen "die.."

Leute studieren 5 Jahre Psychologie, um zu sagen "die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Leute studieren 5 Jahre Psychologie, um zu sagen „die Pandemiesituation beeinflusst massiv die Psyche der Menschen…“. Kommentar (2) | tags:   #psychologie  #psycho  #menschen  #pandemie  #assi

Bin auf der Suche nach einem richtig guten Horrorfilm der..

Bin auf der Suche nach einem richtig guten Horrorfilm der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Bin auf der Suche nach einem richtig guten Horrorfilm der auf die Psyche geht Kommentar (14) | tags:   #horror  #film  #richtig

Das psychedelische Innere des Rotkohls..

Das psychedelische Innere des Rotkohls.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (2) | tags:

Habt ihr auch eine so verdrehte Psyche, dass ihr in diesem..

Habt ihr auch eine so verdrehte Psyche, dass ihr in diesem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (7) | tags:

Probleme mit der Psyche sind meistens Probleme mit..

Probleme mit der Psyche sind meistens Probleme mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #probleme

So wirkt Quarantäne auf die Psyche..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

So wirkt Quarantäne auf die Psyche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (4) | tags:   #quarantäne

Jeder 3. Deutsche psychisch gestört!

Jeder 3. Deutsche psychisch gestört! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Kommentar (0) | tags: #deutsche  #deutschland  #psyche

Mein Chef sagte, ich sei psychisch gestört..

Mein Chef sagte, ich sei psychisch gestört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Mein Chef sagte, ich sei psychisch gestört. Mir ist vor lauter Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen. Kommentar (0) | tags: #psyche  #chef lustig  #arbeit  #lachen  #hand  #kettensäge

Einblick in die weibliche Psyche..

Einblick in die weibliche Psyche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Kommentar (0) | tags: #frauen

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche..

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kommentar (1) | tags:   #wahnsinn