Lustige Bilder - Rote Augen

"Oh! Böser Wolf! Warum hast du so große rote Augen"?..

"Oh! Böser Wolf! Warum hast du so große rote Augen"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Oh! Böser Wolf! Warum hast du so große rote Augen"? - Sagt der Wolf: "Hau ab. Ich bin am Kacken!". Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #böse  #wolf  #groß

Beim Anschauen alter Fotos fragte meine Enkelin..

Beim Anschauen alter Fotos fragte meine Enkelin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Beim Anschauen alter Fotos fragte meine Enkelin, warum die Leute alle rote Augen hätten. Ich erzählte ihr dann ganz ausführlich von dem großen Dämonenaufstand im Jahr 1976. Kommentar (0) | tags:   #alter  #augen  #ganz  #anschauen  #auge  #enkel  #fotos  #alte  #foto  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim durchstöbern alter Fotos fragte meine Enkelin..

Beim durchstöbern alter Fotos fragte meine Enkelin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Beim durchstöbern alter Fotos fragte meine Enkelin, warum die Leute alle rote Augen hätten. Ich erzählte ihr dann ausführlich vom großen Dämonenaufstand im Jahre 1975. Kommentar (0) | tags:   #alter  #augen  #auge  #enkel  #fotos  #alte  #foto  #groß

Rote Augen auf Bildern sind fast komplett..

Rote Augen auf Bildern sind fast komplett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge

Nur Menschen mit Albinismus können von Natur aus violette..

Nur Menschen mit Albinismus können von Natur aus violette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nur Menschen mit Albinismus können von Natur aus violette Augen haben. Diese Farbe ist das Ergebnis einer Mischung aus roten und blauen Reflexen. Violette Augen sind fast völlig frei von Melanin, während rote Augen gar kein Melanin enthalten. Kommentar (0) | tags:   #augen  #natur  #geb  #flex  #auge  #frei  #menschen  #alte  #r mensch

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft.."

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

"Warum hast du rote Augen?" "Ich habe gekifft." "Und deine Rotznase?" "Bin allergisch auf Marihuana." "ALTER, DU HAST TITANIC GEGUCKT!" Kommentar (0) | tags:   #augen  #nase  #alter  #rotznase  #auge  #alte  #titanic

Polizei hält mich an: "Ich habe noch nie so glasige und.."

Polizei hält mich an: "Ich habe noch nie so glasige und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Polizei hält mich an: "Ich habe noch nie so glasige und rote Augen gesehen, wie viel haben Sie denn gekifft?" Ich: "Frühblüher." Polizist: "Ist das so eine neue Sorte oder was?" Kommentar (1) | tags:   #polizei  #augen  #neue  #auge  #früh

Ich: *habe rote Augen*..

Ich: *habe rote Augen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (4) | tags:   #augen  #auge

Was kiffen und ein Tag im Freibad gemeinsam haben: -..

Was kiffen und ein Tag im Freibad gemeinsam haben: -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Was kiffen und ein Tag im Freibad gemeinsam haben: - rote Augen und Sonnenbrillen - alle sehen fett aus - Vogelgezwitscher im Kopf - 8x Pommes essen - auf 10m Höhe Paranoia schieben - der Typ mit der Pfeife hat das Sagen - wer was von dem Wasser schluckt, ist selber schuld Kommentar (1) | tags:   #sonne  #pommes  #augen  #gemein  #brille  #vogel  #auge  #fett  #wasser  #frei  #freibad  #r typ

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne..

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal. Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!" Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote- -Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Kommentar (0) | tags: #polizei  #autos  #fahren  #durchdrehen  #kreisverkehr  #rote augen  #bulle  #spiegel  #krieg  #runde  #fass  #lustig  #pech  #panik  #abend sorgen wartezeit beobachten jungs gott reden koffer motorhaube stimmt r typ

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald..

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am kacken!" Kommentar (1) | tags: #wolf  #rotkaeppchen  #augen  #asche  #wal  #rotkäppchen  #auge  #seite  #böse  #wald

Ach, übrigens..

Ach, übrigens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Kommentar (2) | tags: #rote augen  #augen  #schwimmbad