DEBESTE.de

Lustige Bilder Woche [Seite: 2]

Donnerstag ist der kleine Freitag..

Donnerstag ist der kleine Freitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Donnerstag ist der kleine Freitag. Die Woche ist bald geschafft! Kommentar (0) | tags:   #donnerstag  #freitag  #woche  #bald geschafft

Ich war doch mal Beamter...

Ich war doch mal Beamter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich war doch mal Beamter. Weißt du, welcher Wochentag damals der schönste für mich war? - Welcher denn? - Der Dienstag. So kurz vorm Wochenende fängt man ja nichts Neues mehr an. Kommentar (0) | tags:   #doch  #damals  #dienstag  #wochenende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Beim Bäcker: "Unser neues Chia Samen Brot ist diese Woche im Angebot." "Und da bleibt es auch! Drei Puddingteilchen, bitte!" Kommentar (0) | tags:   #brot  #woche

Kann mich am Wochenende nie entscheiden, was..

Kann mich am Wochenende nie entscheiden, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kann mich am Wochenende nie entscheiden, was ich zuerst nicht mache. Kommentar (0) | tags:

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und..

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab vor einigen Wochen die Pille abgesetzt und direkt ein Baby bekommen. - Es ist 25 Jahre alt und heult rum, wenn es ein Kondom überziehen soll. Kommentar (0) | tags:

VERMISST!..

VERMISST!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

VERMISST! - Seit vergangener Woche wird der Frühling vermisst. Er ist zwischen 15 und 24 Grad warm und trägt einen blauen Himmel. - Vermutlich ist er orientierungslos und findet nicht mehr zurück. Für sachdienliche Hinweise wäre Mutter Natur sehr dankbar! Kommentar (0) | tags:   #woche  #frühling  #warm

Wenn ich mich selbst anflehe, die ganze Arbeit zu..

Wenn ich mich selbst anflehe, die ganze Arbeit zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich mich selbst anflehe, die ganze Arbeit zu erledigen, die ich in den letzten Wochen ignoriert habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.."

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom Sofa fallen" eintragen. Kommentar (0) | tags:

Wenn man am Wochenende wieder auf der Gesichts-Kirmes..

Wenn man am Wochenende wieder auf der Gesichts-Kirmes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wenn man am Wochenende wieder auf der Gesichts-Kirmes war Kommentar (0) | tags:

Ende einer Beziehung..

Ende einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ende einer Beziehung - Männer - Frauen - Erster Tag - Nach 1 Woche - Nach 1 Monat Kommentar (0) | tags:   #ende  #beziehung