DEBESTE.de

Lustige Bilder Woche [Seite: 202]

George Jetson, das Familienoberhaupt in der..

George Jetson, das Familienoberhaupt in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

George Jetson, das Familienoberhaupt in der Zeichentrickserie Die Jetsons, ging zweimal pro Woche zur Arbeit und arbeitete jeweils eine Stunde. Hoffen wir, dass dies die Zukunft ist. Kommentar (7) | tags:   #woche  #familie  #arbeit  #zeichentrick  #zukunft  #ober  #zur arbeit

...und nun der Wetterbericht für gestern, vorgestern und..

...und nun der Wetterbericht für gestern, vorgestern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

...und nun der Wetterbericht für gestern, vorgestern und letzte Woche! Wenn Fernsehsender auf Nummer sicher gehen. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wetterbericht  #ende  #wetter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Woche: Montag, Montag 2.0, Montag..

Meine Woche: Montag, Montag 2.0, Montag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Woche: Montag Montag 2.0 Montag 3.0 Vorfreitag Freitag Samstag Vormontag Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #woche  #samstag  #frei

Eigentlich wollte ich nächste Woche unseren Sichtschutz im..

Eigentlich wollte ich nächste Woche unseren Sichtschutz im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Eigentlich wollte ich nächste Woche unseren Sichtschutz im Garten streichen. Leider hat mein Hausarzt bei mir eine schwere Lackdoseintoleranz festgestellt! Tja, kann man wohl nix machen... Im wahrsten Sinne. Kommentar (2) | tags:   #woche  #haus  #machen  #arzt  #garten  #sichtschutz

Deutschland ist, wenn du jede Woche drei Gratiszeitungen..

Deutschland ist, wenn du jede Woche drei Gratiszeitungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Deutschland ist, wenn du jede Woche drei Gratiszeitungen und zehn Werbeprospekte im Briefkasten hast, aber die geplante Impfpflicht wegen Papiermangel nicht umsetzbar ist. Kommentar (15) | tags:   #woche  #zeit  #impfpflicht  #gratis  #deutschland  #werbe  #briefkasten  #deutsch  #zeitung  #angel

Wenn mehrere tausend Kilometer von deinem Land entfernt..

Wenn mehrere tausend Kilometer von deinem Land entfernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wenn mehrere tausend Kilometer von deinem Land entfernt Bomben fallen und du seit einer Woche nicht mehr geschlafen hast, weil du überlegst, wann der beste Zeitpunkt für die Übergabe von Paris wäre Kommentar (1) | tags:   #woche  #paris  #zeit  #bombe  #berg  #der beste  #punk  #schlafen  #schlaf

DDR Wochen bei Netto..

DDR Wochen bei Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (3) | tags:   #woche  #nett  #netto

Ich verstehe das richtig, dass Masketragen ab kommender..

Ich verstehe das richtig, dass Masketragen ab kommender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich verstehe das richtig, dass Masketragen ab kommender Woche als Protest gegen die Ampel und insbesondere die FDP zu verstehen ist? Kommentar (9) | tags:   #ampel  #woche  #maske  #ende  #richtig  #kommen  #test

Nächstes Wochenende ist Zeitumstellung. Ich wünsche mir..

Nächstes Wochenende ist Zeitumstellung. Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Nächstes Wochenende ist Zeitumstellung. Ich wünsche mir die 80er. Kommentar (7) | tags:   #woche  #wochenende  #zeit  #zeitumstellung  #ende  #wünsche

Dieser Moment, wenn du unter der Woche morgens kaum..

Dieser Moment, wenn du unter der Woche morgens kaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Dieser Moment, wenn du unter der Woche morgens kaum "aufstehen kannst und am Wochenende nicht länger als 7 Uhr morgens schlafen kannst. Kommentar (2) | tags:   #woche  #wochenende  #ende  #morgen  #aufstehen  #schlafen  #morgens  #schlaf