DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hallo Du

"Kannst du mal den ofen anmachen?"..

"Kannst du mal den ofen anmachen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Kannst du mal den ofen anmachen?" - "Hallo du geiler ofen, bist du öfter hier?" - "Nein, du sollst den ofen anfeuern!" - "OOFEN! OOFEN!" Kommentar (0) | tags:   #ofen  #machen  #geile  #feuer  #hallo du

Hallo..

Hallo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hallo Du Knuffige und schöne Stunden zum Abend wünsche ich dir Kommentar (0) | tags:   #abend  #hallo  #schöne  #hallo du  #wünsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo du, ja du schlaf gut..

Hallo du, ja du schlaf gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hallo du, ja du schlaf gut Kommentar (0) | tags:   #hallo  #hallo du  #schlaf gut  #schlaf

Hallo Duckface-Girls! Glaubt ihr wirklich, Männer würde..

Hallo Duckface-Girls! Glaubt ihr wirklich, Männer würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Hallo Duckface-Girls! Glaubt ihr wirklich, Männer würde 'nen Pavian-Arsch unter der Nase schön finden?? Kommentar (11) | tags:   #nase  #hallo  #face  #laub  #hallo du  #girl  #männer  #duckface

Ich früher: "Ah f*ck eine Biene geh weg aah.."

Ich früher: "Ah f*ck eine Biene geh weg aah.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich früher: "Ah fuck eine Biene geh weg aah" Jetzt: "Hallo du kleine Biene wie gehts dir kleine Biene, brauchst du was? Zucker, Wasser, Fußmassage?" Kommentar (0) | tags:   #wie gehts dir  #hallo  #fuß  #hallo du  #zucker  #früher  #wasser  #biene  #massage  #früh  #klein

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll..

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mach Home-Office haben sie gesagt. Ist gut und sinnvoll haben sie gesagt. Dass meine Tochter ins Büro stürmt und „Hallo du Arschmonster!“ ins Telefon schreit, während ich mit einem Mandanten telefoniere, hat mir keiner von ihnen gesagt. Kommentar (9) | tags:   #telefon  #tochter  #hallo  #hallo du  #office  #büro  #niere

Ich, wenn ich einen Hund sehe: Naaa HALLO du kleines..

Ich, wenn ich einen Hund sehe:  Naaa HALLO du kleines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ich, wenn ich einen Hund sehe: Naaa HALLO du kleines WUFFI!!! Wie geht's dir? Lass mich dich KNUDDELN du süßer RACKER!!! Ich, wenn ich ein Baby sehe: Guten Tag, Herr Baby. [unangenehme Stille] Und...haben Sie gute Filme gesehen in letzter Zeit? Kommentar (3) | tags:   #hallo  #guten tag  #hallo du  #knuddeln  #süße  #film  #baby  #knuddel  #süß  #hund  #klein

Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel..

Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Ein Kätzchen wird überfahren und kommt in den Himmel. Petrus öffnet das Tor und sagt zum Kätzchen "HALLO Du, jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Kätzchen was ist Dein Wunsch?" Das Kätzchen antwortet "Wenn ich im Gras gelegen bin habe ich mir immer die Wolken angesehen und mir vorgestellt, dass die ganz weich und kuschelig sind, ich wünsche mir eine weiche, kuschelige Wolke." Gesagt getan, das Kätzchen bekommt eine Wolke wie gewünscht. 2 Wochen später kommen mehrer 100 Mäuse, die vergiftet wurden, in den Himmel. Petrus öffnet das Tor und sagt zum Mäuseanführer "HALLO Du; jedes Tier das in den Himmel kommt, darf sich etwas wünschen. Mäuse was ist Euer Wunsch?" Ihr Chef antwortet "Uns haben auf der Erde immer die Menschen gefallen die auf Rollschuhen unter- -wegs waren , ich wünsch mir für alle Mäuse Rollschuhe." Und wie gewünscht bekamen alle Mäuse Rollschuhe. 2 Wochen später macht Petrus eine Runde durch den Himmel und kommt an der Wolke mit dem Kätzchen vorbei und fragt "Wie geht es Dir denn?" Da antwortet die kleine Katze: "Es war vom ersten Tag an sehr schön,................................. aber dass es seit 2 Wochen Essen auf Rädern gibt ist der absolute Hammer." Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #woche  #hallo  #runde  #führer  #kätzchen  #wie geht es dir  #katze  #essen auf rädern  #hallo du  #chef lustig  #mäuse  #sehr  #wünsche wolken rollschuhe tier gift

Ein Zebra macht Urlaub auf einem Bauernhof..

Ein Zebra macht Urlaub auf einem Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Zebra macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag läuft es neugierig herum und befragt die anderen Tiere auf dem Hof. "Hallo Hühner, was macht Ihr denn den ganzen Tag?" Och, wir laufen herum, kratzen im Dreck und legen ein paar Eier. "Hallo Kuh, was machst Du so den ganzen Tag?" Ich laufe auf der Wiese herum, fresse Gras und gebe Milch. Da entdeckt das Zebra einen Hengst. "Hallo Du, und, was machst Du so den ganzen Tag?" Da antwortet der Hengst: "Kleines, zieh mal Dein Nachthemd aus, dann zeig ich es Dir.. Kommentar (0) | tags:   #zebra  #urlaub  #milch  #hallo  #hühner  #laub  #paar  #tiere  #hallo du  #bauer  #läuft  #eier  #bauernhof  #laufen neugierig bauern

Hallo du Süße..

Hallo du Süße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #katzen  #katzenbaby  #sklave  #hallo  #hallo du  #süße  #süß