DEBESTE.de

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen..

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ein Mann hat sich einen Anzug nähen lassen. Er kommt nun, das gute Stück abzuholen. Er zieht die Jacke an. Entsetzt ruft er aus: "Aber die Jacke kneift ja unterm Arm und zieht an der rechten Schulter." "Kein Problem", sagt der Schneider, "ziehen Sie die linke Schulter etwas nach vorne. Sehen Sie, so passt sie." Der Kunde protestiert weiter: "Ja, aber der linke Ärmel ist doch zu kurz." "Kein Problem! Die rechte Schulter etwas hochgezogen, den Arm ein wenig angewinkelt, den Rücken leicht nach vorne gebeugt und schon sitzt das Teil wie angegossen." Jetzt ist der Kunde zufrieden, bezahlt und geht in gekrümmter und verbogener Haltung aus dem Laden. Kommen ihm zwei Frauen entgegen. Sagt die eine voller Mitleid: "Schau mal, der arme Behinderte." Darauf die andere: "Aber einen tollen Schneider hat er, das muss man ihm lassen." Kommentar (3) | tags:   #mann  #nähen  #ruft

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:   #früher  #orden  #thomas  #früh  #die linke  #bürgermeister

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?"..

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Schatz, wolltest du heute nicht joggen gehen?" "Ja, aber mir tun die Füsse unglaublich weh." "Wovon tun die denn so weh?" "Hatte gestern die linke Socke rechts an und umgekehrt." Kommentar (2) | tags:   #schatz  #chat  #joggen  #heute  #test  #die linke  #unglaublich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine rechte Hand ist eingeschlafen. Die Linke und ich..

Meine rechte Hand ist eingeschlafen. Die Linke und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine rechte Hand ist eingeschlafen. Die Linke und ich werden sie jetzt anmalen und tun dann so als wüssten wir von nix. Das wird ein Spaß. Kommentar (0) | tags:   #die linke  #hand  #echte  #erde  #spaß  #echt  #schlafen  #schlaf  #malen

Die AfD sind die durch und durch bösen Narren...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die AfD sind die durch und durch bösen Narren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-83)

Die AfD sind die durch und durch bösen Narren. Die Grünen sind die unfassbar dummen Narren. Die CDU/CSU sind die gierigen Narren. Die FDP sind die opportunistischen Narren. Die SPD sind die unnötigen Narren. Die Linke sind die völlig nutzlosen Narren. Eigendlich will man von keinem regiert werden, aber die Dummen und die Bösen sind am schlimmsten. Kommentar (18) | tags:   #die linke  #fass  #dumme  #erde  #tisch  #narren  #böse  #die grünen  #grüne  #tische

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der..

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Stellt euch vor, ihr habt nen toxischen Ex-Partner, der euch terrorisiert, schlägt und belügt. Ihr wollt euch einfach wehren und ihn aus dem Leben haben. Aber einer sagt euch ständig: "Rede doch mit ihm, geh auf ihn zu, er ist stärker als du". Das ist die Linke im Ukraine-Krieg. Kommentar (28) | tags:   #ukraine  #krieg  #die linke  #aus dem leben  #doch  #leben  #partner

Warum fühlt sich nie jemand zu Unrecht in die linke Ecke..

Warum fühlt sich nie jemand zu Unrecht in die linke Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Warum fühlt sich nie jemand zu Unrecht in die linke Ecke gedrängt. Kommentar (17) | tags:   #die linke  #echt

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem..

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ein Soldat in der Grundausbildung. Tarnung steht auf dem Programm. Er sieht aus wie ein Strauch. Er bekommt den Befehl "Nicht rühren!" und die anderen Kameraden sollen ihn schließlich entdecken. Sie suchen, aber keinem fällt das gute Versteck auf. Plötzlich wackelt der ganze Strauch und beginnt zu hüpfen. Der Kommandeur, außer sich vor Wut, brüllt den Soldaten an und pocht auf eine Erklärung. "Herr Kommandeur, in jedes meiner Hosenbeine ist ein Eichhörchen nach oben gekrochen und da hörte ich wie das eine zum anderen sagte: Weißt du was? Du knackst die rechte, ich die linke Nuss!'" Kommentar (0) | tags:   #tarnung  #die linke  #echte  #hüpfen  #rochen  #ganz  #soldaten  #echt  #decke  #kamera  #date  #hosen  #suchen  #ausbildung fällt

Chirurg: "Oh nein, ich kann die linke Hand nicht.."

Chirurg: "Oh nein, ich kann die linke Hand nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Chirurg: "Oh nein, ich kann die linke Hand nicht operieren. Ich bin nur auf rechte Hände spezialisiert!" Tierarzt: "Jo alles kein Problem. Eine Giraffe ist ja eigentlich auch nur ein großer Hamster." Kommentar (1) | tags:   #giraffe  #hamster  #die linke  #hand  #nein  #echte  #chirurg  #tierarzt  #arzt  #echt  #oh nein  #affe  #oper  #tier groß kein problem

Ein Kärntner, ein Wiener und ein Burgenländer gehen..

Ein Kärntner, ein Wiener und ein Burgenländer gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ein Kärntner, ein Wiener und ein Burgen- länder gehen gemeinsam ins Freudenhaus. Als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und die drei ziemlich dem Alkohol zugesprochen haben, zieht der Wiener plötzlich aus seinem Geldbörsel einen 100 Euro-Schein, leckt ihn ab und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Pobacke. Der Burgenländer denkt: “Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen”, macht´s dem Wiener nach und klebt ihn auf die linke Pobacke. Und was macht der Kärntner? Der holt seine VISA-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab! So schaut’s aus! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #haus  #die linke  #gemein  #echte  #geld  #rochen  #wien  #kart  #börse  #tänzer  #nacht  #freude