DEBESTE.de

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder..

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder sich nicht getraut eine Frau anzusprechen also hab ich das für ihn gemacht und so getan als wäre ich er. Am Freitag heiraten wir beide. Kommentar (1) | tags:   #damals  #schule  #frau  #freitag  #am freitag  #heiraten  #bruder

Werde immer häufiger zu meinem freundlichen, hilfsbereiten..

Werde immer häufiger zu meinem freundlichen, hilfsbereiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Werde immer häufiger zu meinem freundlichen, hilfsbereiten und empathischen Kind beglückwunscht. Offenbar hat der 18-Jährige einen Zwillingsbruder, der alle Außen- termine für ihn wahrnimmt. Kommentar (1) | tags:   #glück  #bruder  #erde  #termine  #reiten  #nba  #glückwunsch

Schön, wenn die Schwester mich daran erinnert, dass mein..

Schön, wenn die Schwester mich daran erinnert, dass mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Schön, wenn die Schwester mich daran erinnert, dass mein Zwillingsbruder ja heute Geburtstag hat, ohne mir zu gratulieren. Sie hat das Konzept Zwilling wohl gänzlich erfasst. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #heute  #fass  #geb  #bruder  #geburt  #ohne  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer..

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Mein Zwillingsbruder hat eine Freundin und wurde von einer hübschen Frau auf der Straße angesprochen. Er hat ihr meine Nummer gegeben, weil ich Single bin und auf der Suche bin. Ist das verwerflich oder genial? Kommentar (9) | tags:   #bruder  #rochen  #frau  #single  #freundin

Ist es gemein, seinen Zwillingsbruder unter "Ersatzteile"..

Ist es gemein, seinen Zwillingsbruder unter "Ersatzteile".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ist es gemein, seinen Zwillings- bruder unter "Ersatzteile" im Smartphone zu speichern...? Kommentar (4) | tags:   #smart  #smartphone  #gemein  #bruder

Ein Bekannter hat einen Zwillingsbruder, oder wie er es..

Ein Bekannter hat einen Zwillingsbruder, oder wie er es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Bekannter hat einen Zwillingsbruder, oder wie er es liebevoll nennt: Fruchtwasserkollege. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #liebe  #wasser

Ein Kumpel hat gerade seinen Zwillingsbruder..

Ein Kumpel hat gerade seinen Zwillingsbruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ein Kumpel hat gerade seinen Zwillingsbruder Fruchtwasserkollege genannt. Kommentar (0) | tags:   #bruder  #wasser

"Ich bin jung, deswegen juckt mich das Coronavirus nicht"..

"Ich bin jung, deswegen juckt mich das Coronavirus nicht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

"Ich bin jung, deswegen juckt mich das Coronavirus nicht" ist der Zwillingsbruder von "Ich bin alt, deswegen ist mir der Klimawandel egal". Kommentar (10) | tags:   #klima  #klimawandel  #bruder  #egal  #corona  #virus  #coronavirus  #wand

Mama, wo ist mein Backup?

Mama, wo ist mein Backup? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Mama, wo ist mein Backup?" "Junge, dein Zwillingsbruder hat auch einen Vornamen." Kommentar (0) | tags: #mutter  #sohn  #bruder  #zwillingsbruder  #backup  #namen  #mama  #junge

Die Zwillingsbrüder Martin und Egon gehen spazieren..

Die Zwillingsbrüder Martin und Egon gehen spazieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Die Zwillingsbrüder Martin und Egon gehen spazieren. Plötzlich muss Egon ganz doll aufs Klo. Schnell läuft er zum nächstgelegenen Haus und klingelt. Eine alte Frau öffnet. Egon: "Ich müsste mal ganz dringend auf Toilette!" Die alte Frau zeigt ihm das WC und Egon erledigt sein Geschäft. Später erzählt er seinem Zwillingsbruder von seinem Erlebnis: "Stell dir vor, die haben ein Klo aus purem Gold!" Martin wird neugierig und auf dem Rückweg klingelt auch er an der Haustür und fragt, ob er mal schnell die Toilette nutzen könne. Darauf die alte Frau zu ihrem Mann: "Hermann, der Kerl der in deine Tuba geschissen hat, ist wieder hier!" Kommentar (0) | tags:   #erledigt  #bruder  #ringen  #nell  #tuba  #läuft  #toilette  #neugierig