DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dreizehn

Ein Opossum hat dreizehn Nippel...

Ein Opossum hat dreizehn Nippel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ein Opossum hat dreizehn Nippel. Kommentar (0) | tags:   #opossum

Papa: " Weißt du eigentlich, wie alt ich bin?"..

Papa: " Weißt du eigentlich, wie alt ich bin?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Papa: " Weißt du eigentlich, wie alt ich bin?" Kind (4) überlegt: " Hhhm dreizehnhundert Jahre?" Kommentar (0) | tags:   #papa  #hund  #lustige bilder hunde

Ok, Sie haben den Joh. Sie müssen nur hier..

Ok, Sie haben den Joh. Sie müssen nur hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ok, Sie haben den Joh. Sie müssen nur hier unterschreiben. - Eines muss ich Ihnen allerdings noch gestehen, ich bin sehr abergläubisch. - Das macht nichts. Dann zahlen wir Ihnen eben kein dreizehntes Monatsgehalt. - Nice. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #zahlen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Auswahlgespräch sagt der Bewerber zum Personalchef..

Beim Auswahlgespräch sagt der Bewerber zum Personalchef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Beim Auswahlgespräch sagt der Bewerber zum Personalchef: "Eines muss ich Ihnen noch gestehen, ich bin ein bisschen abergläubisch." Da entgegnet der Personalchef: "Das macht gar nichts, dann zahlen wir Ihnen eben kein dreizehntes Monatsgehalt!" Kommentar (0) | tags:   #zahlen

Ho-Lun-der-Ga-sse dreizehn!..

Ho-Lun-der-Ga-sse dreizehn!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ho-Lun-der-Ga-sse dreizehn! Weiß deine Frau davon? Kommentar (0) | tags:   #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ho-Lun-der-Ga-sse dreizehn! Weiß deine Frau davon? Kommentar (0) | tags:   #frau

Ein Mathematiker kommt ins Fotogeschäft..

Ein Mathematiker kommt ins Fotogeschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Mathematiker kommt ins Fotogeschäft: "Guten Tag! Ich möchte bitte diesen Film entwickeln lassen!" Fragt der Mann hinterm Tresen: "Neun mal dreizehn?" Darauf der Mathematiker: "117, warum fragen Sie?" Kommentar (0) | tags:   #mann  #guten tag  #tresen  #wick  #film  #mathe  #bitte  #foto  #mathematik

DIe FDP ist ein Dreizehnjähriger, der sein Zimmer nicht..

DIe FDP ist ein Dreizehnjähriger, der sein Zimmer nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

DIe FDP ist ein Dreizehnjähriger, der sein Zimmer nicht aufräumen will, weil er bald einen Roboter dafür erfindet. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #zimmer  #roboter

Dreizehn Jahre Schule, Abi, drölf Semester Studium..

Dreizehn Jahre Schule, Abi, drölf Semester Studium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Dreizehn Jahre Schule, Abi, drölf Semester Studium, zwanzig Jahre Berufserfahrung aber heute erst erfahren, dass Toaster eine Krümelschublade haben. Alles für'n Arsch, ey. Kommentar (0) | tags:   #schule  #heute  #toast  #studium

Eigentlich hätte ich lieber dreizehn Jünger gehabt, aber..

Eigentlich hätte ich lieber dreizehn Jünger gehabt, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #liebe

Heute noch nicht alt gefühlt? Es gibt jetzt die BRAVO Hits..

Heute noch nicht alt gefühlt? Es gibt jetzt die BRAVO Hits.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Heute noch nicht alt gefühlt? Es gibt jetzt die BRAVO Hits Nr. 113. EINHUNDERTDREIZEHN! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #heute  #brav  #bravo  #hund

Was ist Heuchelei? Wenn der Chef seinen Angestellten kein..

Was ist Heuchelei? Wenn der Chef seinen Angestellten kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Was ist Heuchelei? Wenn der Chef seinen Angestellten kein dreizehntes Monatsgehalt zahlt, weil er behauptet, das würde Unglück bringen. Kommentar (0) | tags:   #glück  #sge  #gehalt  #chef lustig  #ringen

Rein statistisch ist Freitag, der Dreizehnte ein Tag wie..

Rein statistisch ist Freitag, der Dreizehnte ein Tag wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags:   #freitag  #tisch  #frei

Während eines Banküberfall wurde eine hoch schwangere Frau..

Während eines Banküberfall wurde eine hoch schwangere Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Während eines Banküberfall wurde eine hoch schwangere Frau von 2 Kugeln aus der Waffe des Bankräuber getroffen. Sie kam sofort in ein Krankenhaus und wurde notoperiert. Die Frau bekam noch am selben Tag Zwillinge. Ein Junge und ein Mädchen. Die Projktile wurden jedoch nie gefunden. Dreizehn Jahre gingen ins Land und der Vorfall geriet in Vergessenheit. Eines Tages kam das Mädchen weinend zu ihrer Mutter und sagte: Mama, Mama, was glaubst du was mir gerade passiert ist. Ich habe Pipi gemacht und da ist eine Pistolenkugel in die Kloschüssel gefallen. Die Mutter beruhigte die Kleine und erzählte ihr die Geschichte von damals. Drei Tage nach diesem Vorfall kam auch der Junge weinend zu seiner Mutter und sagte: Mama, Mama, was glaubst du was mir eben passiert ist. Da unterbrach ihn seine Mutter und meinte: Dir ist bestimmt beim pipimachen eine Pistolenkugel in die Toilette gefallen. Darauf meinte der Junge: nein Mama, viel viel schlimmer. Ich habe beim Wichsen den Hund erschossen! Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #damals  #bank  #krankenhaus  #kran  #mutter  #wein  #machen  #laub  #nein  #pistolen  #tages  #mädchen  #zwillinge mama affe räuber oper junge toilette vergessen banküberfall assi hund klein schwangere stimmt krank

Das beste Cosplay, das ich seit langem gesehen habe...

Das beste Cosplay, das ich seit langem gesehen habe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #natur  #superhelden  #maenner  #dreizehn  #das beste

Heute ist Freitag der 26. Das ist wie Freitag der..

Heute ist Freitag der 26. Das ist wie Freitag der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Heute ist Freitag der 26. Das ist wie Freitag der Dreizehnte, nur doppelt dosiert! Kommentar (1) | tags:   #freitag  #heute ist freitag  #frei

Der Bewerber um den neuen Posten im Büro sagt zaghaftzum..

Der Bewerber um den neuen Posten im Büro sagt zaghaftzum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Der Bewerber um den neuen Posten im Büro sagt zaghaft zum Personalchef: "Eines muss ich Ihnen allerdings noch gestehen - ich bin ein bisschen abergläubisch." "Das macht nichts", meint der Chef jovial, "dann zahlen wir Ihnen eben kein dreizehntes Monatsgehalt." Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #sge  #gehalt  #berg  #neue  #chef lustig  #werbe  #büro  #post

Eine Mutter kommt nach Hause..

Eine Mutter kommt nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Eine Mutter kommt nach Hause. Ihre Tochter ist nicht da, aber auf dem Küchentisch liegt eine Nachricht: "Liebe Mami! Ich bin von zu Hause weggelaufen um endlich mit meinem Freund zusammen zu leben. Du solltest Abdur wirklich einmal sehen, er ist soooo süß mit seinen ganzen Tattoos und Piercings. Und weil ich von ihm schwanger bin, hat er jetzt sogar begonnen zu arbeiten! Nur für mich, stell dir vor! Er baut hinter seinem Wohnwagen im Wald Marihuana für unsere besten Freunde an, damit sie nicht so sehr leiden müssen, wenn ihnen wieder mal das Heroin ausgeht. Mami, mach dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin schon dreizehn und kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Heilmittel für Aids gefunden wird, Abdur verdient es sich wirklich. In Liebe, deine Tochter. P.S. Alles nur ein Scherz, ich bin bei Opa und Oma. Ich wollte dir nur zeigen, dass es schlimmere Dinge gibt als das Zeugnis auf meinem Schreibtisch... Kommentar (1) | tags:   #tattoo  #schwanger  #tattoos  #tochter  #mutter  #herz  #küche  #zeigen  #wal  #sge  #sorgen  #tisch  #piercing  #freunde sehr wohnwagen opa und oma wald laufen süß zu hause

Dreizehn Dinge, die nur Mütter können

Dreizehn Dinge, die nur Mütter können - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (1) | tags:   #mütter