DEBESTE.de

Lustige Bilder Enten [Seite: 56]

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar..

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Hallo liebes sympathisches Studentenpaar, mir ist beim durchstöbern der Seite Ihre Anzeige besonders aufgefallen. Vor allem Ihr angepinntes Foto hat meine Aufmerksamkeit erregt. Sie wirken wie ein nettes und offenes Pärchen, was sich jeder Vermieter erwünscht. Leider kann ich Ihnen keine Wohnung anbieten, allerdings wollte ich höflichst fragen, ob sie beide an einer Hardcore Swinger Party interessiert wären. Ich lade regelmäßig und gerne Pärchen zu meinen heiß umworbenen Partys ein und wer weiß, vielleicht werden sie Wohnungstechnisch hierbei auch fündig. Eine Antwort ihrerseits wird heiß ersehnt und ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Suche. LG Frank Kommentar (5) | tags:   #liebes  #party  #hallo  #frank  #paar  #nett  #erde  #pärchen  #mieter  #wohnung  #anzeige  #seite  #enten  #liebe wünsche erfolg studenten foto heiß ente leicht aufmerksamkeit

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute..."

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich zum Patienten: "Das war richtig glatt heute. An der ersten Kreuzung hab ich gebremst und bin einfach weitergerutscht." Er streng: "Da waren Sie wohl etwas schnell unterwegs." Blick in die Akte. Patient ist Polizist. Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #heute  #geb  #glatt  #nell  #enten  #patienten  #richtig  #ente

Österreich: Habrt's ihr endlich einen kompetenten..

Österreich: Habrt's ihr endlich einen kompetenten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Österreich: Habrt's ihr endlich einen kompetenten Bundeskanzler? "Ne-hammer nicht" Kommentar (0) | tags:   #österreich  #enten  #ente  #kanzler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Mathestudenten in der Bibliothek singen modifizierte..

Die Mathestudenten in der Bibliothek singen modifizierte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Mathestudenten in der Bibliothek singen modifi- zierte Weihnachtslieder: "Oh Vektorraum, oh Vektorraum, wie schön sind deine Basen..." Kann mich jemand hier rausholen? Ich halte das nicht mehr aus... Kommentar (0) | tags:   #mathe  #enten  #singen  #alte  #studenten  #nacht  #ente  #vektor  #lieder

Bei dem Erdbeben der Stärke 8,0, das 1985 Mexiko City..

Bei dem Erdbeben der Stärke 8,0, das 1985 Mexiko City.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Bei dem Erdbeben der Stärke 8,0, das 1985 Mexiko City erschütterte, stürzte ein Krankenhaus ein, wobei Hunderte von Patienten und Krankenhauspersonal ums Leben kamen. Wie durch ein Wunder überlebten alle Neugeborenen. Sie waren größtenteils unverletzt, als die Retter sie nach sieben Tagen aus den Trümmern zogen. Man nannte sie "Miracle Babies", weil sie so lange ohne Wasser, Nahrung, Wärme oder menschlichen Kontakt überlebten. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #haus  #krankenhaus  #kran  #geb  #wärme  #wunder  #mexiko  #ohne  #enten  #hütte  #leben  #patienten  #wasser ente hund lang r mensch krank

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer...

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Vergesse das Diensttelefon im Patientenzimmer. Notaufnahme ruft an, demente Patientin geht ran: „Was wollt ihr von mir? Ja, wenn der das sich das Bein gebrochen hat, würde ich mal im Krankenhaus anrufen, hier in der Küche kann ich wohl auch nicht helfen“ Kommentar (0) | tags:   #telefon  #haus  #krankenhaus  #kran  #küche  #geb  #anrufen  #rochen  #zimmer  #enten  #im krankenhaus  #elfen  #patienten  #notaufnahme ente ruft krank

Kein Feuerwerk in Deutschland..

Kein Feuerwerk in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Silvester 2021 Lockdown Kein Feuerwerk in Deutschland: Böller und Raketen dürfen auch zu Silvester 2021 nicht verkauft werden Die Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) hat bundesweite Corona-Regeln verkündet. 2021 darf wieder kein Feuerwerk verkauft werden - zudem kommt ein Böller-Verbot an einigen Plätzen. Kommentar (44) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #konferenz  #böller  #silvester  #erde  #deutschland  #rakete  #corona  #lockdown  #enten  #deutsch  #zu silvester  #verbot ente raketen

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der..

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+184)

Unterhielt mich mit einem älteren Patienten vor der Narkose über sein Heimatdorf, das er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat. Nun ist er zu krank, um es nochmal zu besuchen. Ich glaube Google-Earth hat noch nie so viel Strahlen in ein Gesicht gezaubert wie heute. Kommentar (2) | tags:   #google  #kran  #heute  #laub  #dorf  #enten  #patienten  #narkose  #besuch  #gesicht  #suchen  #ente  #krank

Der Arzt sagt zum neuen Patienten: "Nun bitte setzen sie.."

Der Arzt sagt zum neuen Patienten: "Nun bitte setzen sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Der Arzt sagt zum neuen Patienten: „Nun bitte setzen sie sich!“ Der Patient zum Arzt: „Aber ich bitte Sie, ich bin zehn Jahre gesessen, das reicht!“ Kommentar (1) | tags:   #neue  #essen  #arzt  #enten  #patienten  #bitte  #ente

Du bist auf einerm 18. Geburtstag voller Abiturienten und..

Du bist auf einerm 18. Geburtstag voller Abiturienten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Du bist auf einerm 18. Geburtstag voller Abiturienten und keiner bekommt sein Bier mit einem Feuerzeug auf. Das sind die wahren Opfer der deutschen Bildungskrise. Kommentar (6) | tags:   #feuer  #bier  #geburtstag  #krise  #geb  #geburt  #enten  #opfer  #deutsche  #deutsch  #abitur  #ente