Lustige Bilder Freitag [Seite: 39]

Nichts ist in den letzten zwei Jahren schlechter gealtert..

Nichts ist in den letzten zwei Jahren schlechter gealtert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Nichts ist in den letzten zwei Jahren schlechter gealtert, als die Empörung, dass Kinder sich die Bildung versauen, weil sie alle vier Wochen am Freitag zwei Stunden Schule verpassen, damit sie für das Klima auf die Straße gehen. Kommentar (16) | tags:   #klima  #schule  #freitag  #woche  #kinder  #alter  #echte  #echt  #frei  #alte  #am freitag

Wir haben diese Woche ein sehr wichtiges Ziel erreicht...

Wir haben diese Woche ein sehr wichtiges Ziel erreicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags: #freitag  #wochenende  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin der Meinung, dass ein Feiertag, wenn er aufs..

Ich bin der Meinung, dass ein Feiertag, wenn er aufs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Ich bin der Meinung, dass ein Feiertag, wenn er aufs Wochenende fällt, Montag nachgeholt oder Freitag vorgezogen werden sollte! Kommentar (15) | tags:   #montag bilder  #freitag  #woche  #wochenende  #eier  #frei  #feier  #feiertag  #fällt

Wenn Freitag ist..

Wenn Freitag ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #freitag  #frei

Nur noch 8 Stunden blöd gucken dann ist Wochenende...

Nur noch 8 Stunden blöd gucken dann ist Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nur noch 8 Stunden blöd gucken dann ist Wochenende. Kommentar (1) | tags: #wochenende  #freitag

Freitag oder Samstag saufen..

Freitag oder Samstag saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (0) | tags:   #freitag  #samstag  #saufen  #frei

Der Tornado, der am Freitag über Texas zog..

Der Tornado, der am Freitag über Texas zog.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (2) | tags:   #freitag  #tornado  #frei  #am freitag

Es ist Karfreitag!..

Es ist Karfreitag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Es ist Karfreitag! Sehe ich aus, als würde ich tanzen?! Kommentar (0) | tags:   #tanz  #freitag  #karfreitag  #tanzen  #frei

Wie könnt ihr Ketzer es wagen, am Karfreitag "das Leben des.."

Wie könnt ihr Ketzer es wagen, am Karfreitag "das Leben des.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Wie könnt ihr Ketzer es wagen, am Karfreitag "das Leben des Brian" anzuschauen? Ich hatte jetzt nicht gleich mit der spanischen Inquisition gerechnet! Kommentar (4) | tags:   #freitag  #karfreitag  #spanisch  #inquisition  #leben  #frei  #spanische

Freitag ist Fischtag!..

Freitag ist Fischtag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #freitag  #frei  #fisch



Gehe zur Seite: