DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jahre

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche..

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Dreißig bis vierzig Minuten Laufen, fünf Tage die Woche, können die zelluläre Alterung um neun Jahre verringern. Kommentar (4) | tags:   #laufen  #woche

Wenn du mit 25 Jahren in Dänemark noch Single bist, wirst..

Wenn du mit 25 Jahren in Dänemark noch Single bist, wirst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Wenn du mit 25 Jahren in Dänemark noch Single bist, wirst du von allen Menschen mit Zimt abgeworfen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dänemark  #single  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er..

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eclipse, ein Hund, der Berühmtheit erlangte, indem er alleine mit dem Bus der Stadt Seattle fuhr, starb am Freitag im Schlaf, so das Facebook-Konto ihres Besitzers. Sie war 10 Jahre alt. Der große rote Bus mit drei Türen war jahrelang ein fester Bestandteil von Eclipses täglicher Routine, sagte Besitzer Jeff Young gegenüber USA TODAY. Mehrere grüne und gelbe Busse hielten direkt vor Youngs Wohnung, aber Eclipse wusste, dass sie den roten nehmen musste, um in den Hundeplatz in Belltown zu gelangen, weil sie es "schon eine Million Mal gemacht hatte", sagte Young. Er adoptierte Eclipse, als sie gerade einmal 10 Wochen alt war. Im Jahr 2015 begann der schwarze Labradormischlingshund ohne Young zwei bis drei Mal pro Woche zu pendeln, nachdem er alleine in den Bus gestiegen war, während Young eine Zigarette rauchte. Eclipse wusste genau, wo sie aussteigen musste, indem sie aus dem Fenster schaute, sagte Young. Eclipse würde aus dem Bus springen und "fliegen" direkt zum Hundeplatz etwa eineinhalb Blocks entfernt. "Sie würde jedes Gespräch oder jede Interaktion unterbrechen, herunterspringen; zur Hintertür gehen und gegen das Glas klopfen", sagte Young. Seit dieser ersten Solo-Fahrt im Jahr 2015 musste Young Eclipse genauer im Auge behalten. "Die Berühmtheit ist irgendwie außer Kontrolle geraten", sagte Young. Young sagte, Eclipse sei in den letzten 11 Jahren sein "bester Freund" gewesen. "Es reicht nicht aus, sie zu vermissen", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #hund  #freitag  #am freitag  #schlaf

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto..

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Studenten denken sie verdienen zum Einstieg 5k Netto, weil sie 4 Jahre Mandalas in Uni aus- gefüllt haben. Kommentar (1) | tags:

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex..

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es teuer. Kommentar (2) | tags:   #pille

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony..

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine Frau schaut in ihrem Auto einen tragbaren Sony TV5-303-Fernseher an, Japan, 1963. 6 Jahre zuvor begann die UdSSR mit der Produktion von Toilettenpapier. Kommentar (2) | tags:

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach..

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Ich verstehe nicht, wie manche Menschen Beziehung nach Beziehung haben können. Ich brauche Jahre um jemanden zu finden, den ich einigermaßen mag. Kommentar (3) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Igel in Deutschland: Das leise Verschwinden - Der Igel ist eines der ältesten Säugetiere unserer Erde. In Deutschland steht das Wildtier des Jahres 2024 heute jedoch auf der Vorwarnliste der bedrohten Tierarten. Über lautloses Leiden und unermüdlichen Tierschutz. Kommentar (6) | tags:   #igel  #deutschland  #erde  #2024  #heute

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland..

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Shrek, das bekannteste Schaf aus Neuseeland, versteckte sich sechs Jahre lang in Höhlen, um den Scheren zu entgehen. Als Shrek gefunden wurde, sah er so aus Kommentar (0) | tags:   #shrek  #schaf  #lang

Die größte noch nicht fertiggestellte Kirche der Welt, die..

Die größte noch nicht fertiggestellte Kirche der Welt, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die größte noch nicht fertiggestellte Kirche der Welt, die Sagrada Família, wurde seit 1886 gebaut. Sie soll 2026 fertiggestellt werden, fast 150 Jahre nach Baubeginn. Kommentar (1) | tags:   #kirche  #der welt