DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 299]

Ich hatte den Kindern in meiner ehemaligen Klasse..

Ich hatte den Kindern in meiner ehemaligen Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ich hatte den Kindern in meiner ehemaligen Klasse "verboten" zu sagen: "Ich kann es nicht." Über der Tafel hing ein großes Plakat mit den Worten: "Ich kann es noch nicht." Und das Zauberwort "noch" war deutlich markiert. Das hat mit uns allen etwas gemacht. Etwas Gutes. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #verbot  #groß

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es..

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kinder  #geschafft  #rauchen  #schaf  #hund  #leicht

Hey Leute, wusstet ihr schon, dass Kleinkinder ein "Nein"..

Hey Leute, wusstet ihr schon, dass Kleinkinder ein "Nein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hey Leute, wusstet ihr schon, dass Kleinkinder ein "Nein" voll oft nicht akzeptieren? Kommentar (5) | tags:   #kinder  #nein  #tiere  #tier  #kleinkinder  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Kinder essen ihren Süßkram, meins macht...

Manche Kinder essen ihren Süßkram, meins macht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (2) | tags:   #kinder  #essen  #süß

Ich will gar keinen mehr treffen. Was die alle gemacht..

Ich will gar keinen mehr treffen. Was die alle gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich will gar keinen mehr treffen. Was die alle gemacht haben in der Pandemie! Häuser gekauft, Bücher geschrieben, Kinder gekriegt. Ich hab mich zweimal beim Joggen voll abgelegt und gepuzzelt. Kommentar (0) | tags:   #joggen  #kinder  #krieg  #zelt  #bücher  #häuser  #pandemie  #treffen

"Papa, hast du ein Lieblingskind?" "Das auf der Kinder Schokolade."

"Papa, hast du ein Lieblingskind?" "Das auf der Kinder  Schokolade." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Papa, hast du ein Lieblingskind?" "Das auf der Kinder Schokolade." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #papa  #schokolade

Botschaft an meinen Bruder: Bruderherz, wir begleiten..

Botschaft an meinen Bruder: Bruderherz, wir begleiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Botschaft an meinen Bruder: Bruderherz, wir begleiten einander nun schon dein ganzes Leben. Wir hatten harte Zeiten. Immer haben wir zueinander gestanden. ABER WENN DU MEINEN KINDERN NOCHMAL NE TRILLERPFEIFE SCHENKST, KOMM ICH NACHTS VORBEI & STELL SIE DAMIT NEBEN DEIN BETT! Kommentar (1) | tags:   #kinder  #bett  #herz  #zeit  #bruder  #ganz  #leben  #schaf  #nacht  #harte zeiten  #stand

Es ist traurig, wenn eine Mutter zehn Kinder betreut, aber..

Es ist traurig, wenn eine Mutter zehn Kinder betreut, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (7) | tags:   #kinder  #mutter  #traurig

Die Folgen des Wechselunterrichts: Mein Kollegium träumt..

Die Folgen des Wechselunterrichts: Mein Kollegium träumt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Die Folgen des Wechselunterrichts: Mein Kollegium träumt davon, nur noch in halber Klassenstärke zu unterrichten. Nicht nur, dass der Unterricht für alle Kinder sehr viel effektiver ist. Vor allem unsichere Kinder profitieren davon und trauen sich plötzlich mehr. Kommentar (10) | tags:   #kinder  #tiere  #sehr  #tier  #klassen

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank..."

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank. Er hat Fieber, konnte ganz schlecht schlafen und musste sich übergeben." Leo (3 Jahre, ganz dramatisch): "Oh nein!! Hat er Brokkoli gegessen??" #brokkolimachtkrank #kindergartenstorys Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #kran  #heute  #nein  #brokkoli  #berg  #essen  #ganz  #berge  #tisch  #garten  #echt  #oh nein fieber schlafen drama schlaf krank