DEBESTE.de

Lustige Bilder Polizei [Seite: 71]

Polizei: VERKEHRSKONTROLLE! Ich [cool]: Alles in Ordnung..

Polizei: VERKEHRSKONTROLLE! Ich [cool]: Alles in Ordnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Polizei: VERKEHRSKONTROLLE! Ich [cool]: Alles in Ordnung, ich habe keinen. Kommentar (4) | tags:   #polizei  #troll  #alles in ordnung  #kontrolle  #ordnung  #cool  #verkehr

Polizei erwischt Mann mit einem Gramm Cannabis..

Polizei erwischt Mann mit einem Gramm Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-114)

Kommentar (9) | tags:   #polizei  #mann  #erwischt  #anna

Nach 1 Jahr Pandemie null Verständnis mehr für..

Nach 1 Jahr Pandemie null Verständnis mehr für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Nach 1 Jahr Pandemie null Verständnis mehr für - feiertagsbedingte statistikschwankungen - sorry keine kartenzahlung/kontaktlos geht bei uns NOCH nich - jens spahn - nachdenken/kmk konferenzen - länderstrategien/öffnungskonzepte - "die wirtschaft" - überraschte polizei Kommentar (8) | tags:   #polizei  #konferenz  #null  #wirtschaft  #eier  #kart  #pandemie  #jens  #sorry  #feier  #feiertag  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu..

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+189)

Zu Ostern mal was Schönes: Es ist toll, in einem Land zu leben, in dem ich die Regierungen ebenso offen wie hart kritisieren kann und nicht fürchten muss, am nächsten Tag von einer Geheimpolizei abgeholt zu werden. Kommentar (29) | tags:   #polizei  #schöne  #regierung  #zu ostern  #leben  #ostern

Die Polizei spielt ab sofort Lieder von Hansi..

Die Polizei spielt ab sofort Lieder von Hansi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (1) | tags:   #polizei  #lieder

Weißt du, warum in den USA Polizeibeamte, die sich dem zu..

Weißt du, warum in den USA Polizeibeamte, die sich dem zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (3) | tags:   #polizei  #beamte

Wahrscheinlich ist das Risiko beim Spazieren im Park von..

Wahrscheinlich ist das Risiko beim Spazieren im Park von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wahrscheinlich ist das Risiko beim Spazieren im Park von einem Polizeiauto gejagt zu werden grösser, als sich dort Corona zu holen. Kommentar (10) | tags:   #polizei  #corona  #auto  #risiko

Passendes Geschenk für die Kasseler Polizei...

Passendes Geschenk für die Kasseler Polizei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-68)

Kommentar (4) | tags:   #polizei  #kasse

Wenn die Polizei neben mir an der Ampel steht..

Wenn die Polizei neben mir an der Ampel steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #ampel  #polizei

Bin beim Einstellungstest bei der Polizei..

Bin beim Einstellungstest bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Bin beim Einstellungstest bei der Polizei durchgefallen. Bin jetzt offiziell dümmer als die Polizei erlaubt. Kommentar (3) | tags:   #polizei  #laub