Lustige Bilder Polizei [Seite: 72]

Nachbar ruft die Polizei, weil ihm mein Bass zu laut..

Nachbar ruft die Polizei, weil ihm mein Bass zu laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Nachbar ruft die Polizei, weil ihm mein Bass zu laut ist. Polizei kommt und findet nicht, dass es zu laut ist. Polizei geht rüber zum Nachbarn. Bei ihm sind 2 Freunde zu Besuch. Macht dann 500€. #Karma Kommentar (6) | tags:   #nachbarn  #karma  #polizei  #freunde  #besuch  #ruft

Polizist: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Sie haben es wohl.."

Polizist: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Sie haben es wohl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Polizist: "Guten Tag, Verkehrskontrolle. Sie haben es wohl eilig?" Ich: "Ja, tut mir leid. Ich bin auf dem Weg zur Fahrschule und spät dran." Polizist: "Auf dem Weg zu was!?" - Ich (25), mache 'nen LKW-Schein und verwirre Polizeibeamte. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrschule  #polizei  #irre  #guten tag  #troll  #beamte  #tut mir leid  #kontrolle  #verkehr

Wurde gerade im McDonalds von der Polizei nach meinem..

Wurde gerade im McDonalds von der Polizei nach meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wurde gerade im McDonalds von der Polizei nach meinem Ausweis gefragt. Die wollten kontrollieren, ob ich die Schule schwänze. Ich bin 22 und mache gerade meinen Master... Kommentar (1) | tags:   #schule  #polizei  #mcdonalds  #troll

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid...

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Liebe Covidioten, wir sind müde und wir sind euch leid. Wir bei der Polizei, wir in den Praxen, wir BusfahrerInnen und Einzel- händlerInnen, wir ErzieherInnen und MitarbeiterInnen in den Behörden sind nicht die Blitz- ableiter für euren scheiß Hass auf die Welt! Kommentar (23) | tags:   #müde  #polizei  #arbeit  #leiter  #erzieherin  #arbeiter  #busfahrer  #idioten  #erzieherinnen  #liebe  #erzieher  #heiß  #covid  #mitarbeiter müde und

Bewerbungsgespräch 2031: "Wie ich sehe, sind sie.."

Bewerbungsgespräch 2031: "Wie ich sehe, sind sie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Bewerbungsgespräch 2031: "Wie ich sehe, sind sie polizeilich bekannt?" "Genau. Ich war 2020 auf der Parkbank ein Buch lesen." Kommentar (8) | tags:   #werbung  #buch lesen  #polizei  #bank  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #lesen  #buch  #genau

Polizei setzt Schneekanonen ein!..

Polizei setzt Schneekanonen ein!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kommentar (0) | tags:   #polizei  #schnee

Was ist eigentlich, wenn eine Polizeistreife, in der Regel..

Was ist eigentlich, wenn eine Polizeistreife, in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (6) | tags:   #polizei

Jemand bedeckt dieses Denkmal vor der Polizeischule immer..

Jemand bedeckt dieses Denkmal vor der Polizeischule immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (3) | tags:   #schule  #polizei

Sollte die Polizei jemals meine Wohnung stürmen, könnten..

Sollte die Polizei jemals meine Wohnung stürmen, könnten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Sollte die Polizei jemals meine Wohnung stürmen, könnten sie in keinem Raum "sauber" rufen. Kommentar (3) | tags:   #polizei  #wohnung

Hallo, Polizei? Ich möchte Anzeige erstatten! Hier verkauft..

Hallo, Polizei? Ich möchte Anzeige erstatten! Hier verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (3) | tags:   #polizei  #hallo  #anzeige



Gehe zur Seite: