Lustige Bilder Tablet [Seite: 14]

Wie viele Schmerztabletten hast du heute schon genommen?

Wie viele Schmerztabletten hast du heute schon genommen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

"Wie viele Schmerztablet- -ten hast du heute schon genommen?" "Psst, sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn." Kommentar (0) | tags: #einhorn  #schmerztabletten

Ich find's schön, dass es beim Sonntagbrunch..

Ich find's schön, dass es beim Sonntagbrunch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich find's schön, dass es beim Sonntagbrunch etwas grössere Teller gibt. Das ist ein Tablett. Kommentar (1) | tags: #sonntag  #sonntagbrunch  #tablet

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

K3s Klasse hatte heute wieder Stessbewältigunsseminar...

K3s Klasse hatte heute wieder Stessbewältigunsseminar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

K3s Klasse hatte heute wieder Stessbewäl- tigunsseminar. Alle mussten aufschreiben, a) wann sie zuletzt Stress hatten und b) was sie dagegen gemacht haben. HALTET EUCH FEST! K3: a) "Als mein Tablet nur noch 1% hatte." b) "Ich habe es geladen." Kommentar (5) | tags:   #tablet  #seminar  #stress

Irene, 63, aus der Abrechnung war heute sooo müde...

Irene, 63, aus der Abrechnung war heute sooo müde... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Irene, 63, aus der Abrechnung war heute sooo müde. Ich, scherzhaft. "Naaa, durchgemacht?" Sie, errötend. "Meine Kinder haben mir ein tablet mit Netflix geschenkt und dann hab ich zum ersten Mal in meinem Leben die ganze Nacht eine Serie angeschaut!" Ich feiere Irene hart. Kommentar (0) | tags:   #tablet  #netflix  #müde  #kinder  #herz  #heute  #abrechnung  #ganz  #leben  #eier  #feier  #nacht

Laptop - update. Tablet - update...

Laptop - update. Tablet - update... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (2) | tags:   #tablet  #laptop  #date

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen..

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkt ein Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draußen, da das das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist. Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt. 1) Die Frau kauft das Essen 2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse 3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt. Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs. 4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL. 5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draußen. 6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am anbrennen ist. 7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert. Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!! 8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU. 9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, den Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus. 10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und wieder ganz wichtig!!!!! : 11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN. 12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht macht. Kommentar (4) | tags:   #tablet  #nach dem essen  #bier  #salat  #grillen  #tolle  #tiger  #fleisch  #hand  #erinnerung  #echte  #loben  #paar  #ablauf unternehmen rennen gefangen info eingeschnappt lunge tisch brot gemüse koch grill männer das beste weiber punk danke kochen leicht

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner..

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Schweizer bucht eine Weltreise auf einem Luxusliner. "Da musst du aber Vorsorge treffen!" sagt sein Freund, "auf einem Schiff kann es dir schlecht werden und da sind auch viele willige Frauen. Da musst du dich schützen." Also geht unser Eidgenosse in eine Apotheke. "Ich hätte gern 90 Verhüterli". Er denkt bei 30 Tagen Schiffsreise werden drei Stück pro Tag gerade recht sein, er weiß ja nicht wie die Frauen dort so sind. Der Apotheker, die Kondome auf den Tisch legend: "Darf es denn noch etwas sein?" - "Jawohl, ich brauche noch 90 Tabletten gegen Unwohlsein" erwidert unser Schweizer. Nachdem der Apotheker die Beträge in die Kasse getippt hat, fragt er ihn leise: "Sagen Sie mal, warum machen Sie es denn so oft, wenn Ihnen immer so schlecht davon wird?" Kommentar (1) | tags:   #tabletten  #tablet  #apotheke  #schweiz  #kondome  #frauen  #tisch  #buch  #hüte  #dome  #kasse  #treffen  #schützen  #reise schiff schiffsreise

Heute war ich bei Starbucks und da saß ein Mann...

Heute war ich bei Starbucks und da saß ein Mann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Heute war ich bei Starbucks und da saß ein Mann. Der hatte kein Handy, kein Laptop, kein Tablet ... einfach GARNICHTS! Der saß da einfach nur rum und hat seinen Kaffee getrunken. Voll der kranke Typ alter. Kommentar (1) | tags:   #tablet  #kaffee  #alter  #kran  #laptop  #mann  #heute  #hand  #affe  #star  #handy  #alte  #krank

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen..

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschraenken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken. Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #medizin  #blond  #wolle  #spitze  #blondinen  #zehen  #spitz  #schlaf

Idiotikum Akut.

Idiotikum Akut. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Idiotikum Akut. Bei anhaltender Dummheit. Gut verträglich - schnell wirksam. Kommentar (6) | tags: #menschen  #verrueck  #wissen  #tabletten  #schmerzen  #rezepte  #nell  #dummheit





Gehe zur Seite: