DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vater

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich: "Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen." Vater: "Ich heiße Vogel." Ich: "Ich weiß, ich wollte aber nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen." Kommentar (1) | tags:   #tochter  #haus

Ich muss dich warnen, mein Vater war Drogenhund bei der Polizei..

Ich muss dich warnen, mein Vater war Drogenhund bei der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich muss dich warnen, mein Vater war Drogenhund bei der Polizei. Sniff Kommentar (0) | tags:   #vater  #polizei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dein Vater stand in letzter Zeit ziemlich unter Druck..

Dein Vater stand in letzter Zeit ziemlich unter Druck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Dein Vater stand in letzter Zeit ziemlich unter Druck. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals..

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mein Vater hat meinem Bruder immer Würstchen um den Hals gehangen. Damit wenigstens die Hunde mit ihm spielen. Kommentar (2) | tags:   #vater  #bruder  #würstchen  #lustige bilder hunde

Yoo was machst du..

Yoo was machst du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Yoo was machst du - Ich gucke einen heftigen Film - Wie heftig ist der denn... - Im Film geht es um einn Mann dessen Ehefrau von einem Serienmörder getötet wird der noch dazu den Sohn des Mannes körperlich behindert zurücklässt. Im laufe des Films wird dieser Sohn ebenfalls gekidnappt und dem Vater bleibt nicht's anderes übrig als Tausende Kilometer zu reisen um seinen Sohn irgendwie zurückzubekommen. Während dieser Reise wird der Vater von einer Geistig behinderten Frau begleitet - Wtf was ist das denn für ein abgefuckter Film - Wie heißt der? - Findet Nemo Kommentar (1) | tags:

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Vater des Jahres..

Vater des Jahres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #vater

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater..

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine sagt Daddy, die andere sagt Vater - Twin sisters with two completely different aesthetics Kommentar (3) | tags:   #vater

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mein Großvater erzählte mir, dass er sofort ein ungutes Gefühl hatte, als er erstmals die Titanic sah. Er warnte sofort alle Leute, dass das Schiff sinken würde, aber niemand wollte ihm zuhören. Mein Großvater war jedoch ein tapferer Mann, der nicht so schnell aufgab und so warnte er die Leute immer wieder und bei jeder Gelegenheit... solange, bis man ihn aus dem Kino warf... Kommentar (0) | tags:   #großvater  #titanic  #schiff