DEBESTE.de

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen..

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein 85-Jähriger heiratet ein 20-jähriges Mädchen. Nachdem sie aus den Flitterwochen zurück sind, erzählt er seinem besten Freund: " Es war fantastisch. Wir haben uns beinahe jede Nacht geliebt." " Wie hast du das mit deinen 85 denn geschafft?", fragt der Freund erstaunt. " Naja, wir haben uns beinahe am Montag geliebt, wir haben uns beinahe am Dienstag geliebt...!" Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #geschafft  #tisch  #am dienstag  #stau  #schaf  #nacht  #dienstag  #montag bilder  #woche

Verlängertes Osterwochenende zuhause!!!..

Verlängertes Osterwochenende zuhause!!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Verlängertes Osterwochenende zuhause!!! Projekt Weltrekord ist gestartet... Schon am Dienstag werden die Leute mit Bewunderung sagen: Noch nie hat jemand so lange regungslos auf der Couch gelegen ohne tot zu sein... Kommentar (3) | tags:   #woche  #wochenende  #dienstag  #haus  #osterwoche  #erde  #ende  #wunder  #ohne  #auf der couch  #couch  #am dienstag  #star  #lang zuhause

Mit 16 Zuhause rausgeworfen, weil ich schwul bin, mit 18..

Mit 16 Zuhause rausgeworfen, weil ich schwul bin, mit 18.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mit 16 Zuhause rausgeworfen, weil ich schwul bin, mit 18 im Ruhrpott bei Null angefangen, mit 22 die große Liebe gefunden, ihn bei mir aufgenommen, da gleiches Schicksal und mit 25 wird am Dienstag geheiratet. Gebt niemals auf im Leben. Kommentar (17) | tags:   #dienstag  #haus  #sge  #null  #ruhrpott  #gefangen  #liebe  #am dienstag  #leben  #groß  #zuhause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen vergessen immer, wo sie ihre Haarspangen zuletzt..

Frauen vergessen immer, wo sie ihre Haarspangen zuletzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Frauen vergessen immer, wo sie ihre Haarspangen zuletzt hingelegt haben. Aber sie wissen genau, was du am Dienstag vor 3 Jahren um 12:47 Uhr gesagt hast, als du das graue T-Shirt mit dem Kaffeefleck am Kragen anhattest. Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #dienstag  #haar  #frauen  #essen  #affe  #am dienstag  #vergessen  #genau  #test

Das Schlimmste an meiner Depression ist, dass es mir am..

Das Schlimmste an meiner Depression ist, dass es mir am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+292)

Das Schlimmste an meiner Depression ist, dass es mir am Dienstag gut geht und ich die Welt umarmen könnte und am Mittwoch verzweifle und die Hoffnung aufgebe, dass es je wieder gut wird. Es ist so eine beschissene Krankheit. Wer auch immer mitliest & leidet, you are not alone. Kommentar (18) | tags:   #dienstag  #mittwoch  #hoffnung  #krankheit  #kran  #depression  #am dienstag  #am mittwoch  #krank

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine..

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Einer meiner Patienten hat am Dienstag eine Darmspiegelung. Er: "Hoffentlich erwische ich nicht so einen 'warmen Bruder‘." Zufällig arbeitet in dem Krankenhaus ein Ex-Kollege, der Schwuler nicht sein kann. Ich ruf ihn gleich mal an, ob er in der Voruntersuchung für ein paar Minuten den Detlef machen kann. Kommentar (11) | tags:   #dienstag  #arbeit  #spiegel  #haus  #krankenhaus  #kran  #machen  #bruder  #paar  #darmspiegelung  #enten  #darm  #am dienstag  #patienten warm ente schwule krank

Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstag Abend..

Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstag Abend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Fred und Klaus treffen sich, wie üblich, am Dienstag Abend um über ihre Schand- -taten vom letzten Wochenende zu reden. Prahlt Fred: „Ich war am Wochenende auf einer Party. Die war Klasse! Die Gastgeber hatten sogar ein goldenes Klo!“ Daraufhin Klaus : „Du hast ne Meise, ein goldenes Klo…“ Nach einigem Hin und Her kommen die beiden auf die Idee, zu den Leuten, die die Party gegeben haben, zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch tatsächlich stimmt. Gesagt getan. Sie maschieren los und einige Minuten später klingelt Fred an der Tür. Eine etwas ältere Frau öffnet und schaut die beiden fragend an : „Kann ich Ihnen helfen?“ Fred: „Ja, gnädige Frau. Ich war hier am Wochenende auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, dass Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben.“ Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft : „Hermann, hier ist das Schwein, das in Deine Posaune geschissen hat!“ Kommentar (5) | tags:   #woche  #wochenende  #dienstag  #party  #flur  #wein  #laub  #hand  #abend  #meise  #posaune  #elfen  #dienstag abend  #am dienstag reden treffen schwein klaus stimmt ruft

Ich überlege über Ostern einen Weltrekord zu..

Ich überlege über Ostern einen Weltrekord zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich überlege über Ostern einen Weltrekord zu brechen. Am Dienstag werden die Leute mit Bewunderung sagen: "Noch nie hat jemand so lange regungslos auf der Couch gelegen, ohne dabei tot zu sein" Kommentar (1) | tags:   #dienstag  #wunder  #ohne  #auf der couch  #couch  #am dienstag  #ostern

"Die Beerdigung von Herrn Müller ist übrigens nicht am.."

"Die Beerdigung von Herrn Müller ist übrigens nicht am.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

"Die Beerdigung von Herrn Müller ist übrigens nicht am Dienstag, sondern erst am Freitag." "Oh! Geht's ihm also wieder besser!? Schön!" Manchmal glaube ich, meine Nachbarin hört mir nicht richtig zu... Kommentar (0) | tags:   #freitag  #dienstag  #laub  #beerdigung  #müll  #am dienstag  #frei  #müller  #richtig  #am freitag

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um..

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Fred und Klaus treffen sich wie üblich am Dienstag Abend um über Ihre Schandtaten vom letzten Wochenende zu quatschen. Meint Fred: "Ich war am Wochenende auf einer Party, die war Klasse, die Gastge- -ber hatten sogar ein goldenes Klo!" Daraufhin Klaus: "Du hast ne Meise, ein goldenes Klo..." Nach einigem Hin und Her kommen beide auf die Idee, zu den Leuten die die Party gegeben haben zu gehen und nachzusehen, ob das mit dem goldenen Klo auch stimmt. Gesagt getan, die beiden marschieren los und einige Minuten später klingeln die beiden an der Tür der Gastgeber. Ein etwas ältere Frau öffnet die Tür und blickt die beiden fragend an: "Kann ich helfen?" Fred: "Ja, gnädige Frau ich war am Wochenende bei Ihnen hier auf Ihrer Party, und mein Freund Klaus hier, will mir nicht glauben, das Sie hier im Haus ein goldenes Klo haben." Die Frau guckt die beiden an, dreht sich in den Hausflur und ruft ganz laut: "Hermann, hier ist dasSchwein was in deine Posaune geschissen hat!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #dienstag  #party  #flur  #wein  #laub  #hand  #abend  #meise  #posaune  #elfen  #dienstag abend  #am dienstag quatschen treffen schwein klaus stimmt ruft