Lehrerin hat gesagt, dass eine MailAdresse wichtig ist..

Lehrerin hat gesagt, dass eine MailAdresse wichtig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Lehrerin hat gesagt, dass eine Mail- -Adresse wichtig ist und wir diese angeben sollen, damit für den Fall einer Quarantäne Aufgaben versandt werden können. Und dann: Wir sollen uns nicht wundern, wenn Mails von einem Heinz kommen, sie hat keine eigene Mail-Adresse, aber ihr Mann. Kommentar (1) | tags:   #mann  #lehrer  #lehrerin  #wunder  #quarantäne  #kommen

Ich checke meine Mails und sehe eine Mail meiner..

Ich checke meine Mails und sehe eine Mail meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich checke meine Mails und sehe eine Mail meiner Großeltern mit dem Betreff "Happy Birthday". Ich rufe an und sage, dass ich doch erst in 3 Tagen Geburtstag habe. Meine Oma: "Oh, die ist schon da? Ich dachte, das dauert 3-4 Tage." #achOmi Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #birthday  #eltern  #doch  #geburt  #happy birthday  #happy  #großeltern  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus"..

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben "Mail ist raus".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sagen Männer, die einem per SMS schreiben „Mail ist raus“ eigentlich auch beim Sex „ich bin drin“? Leute ich check das schon, wenn ich ne Mail kriege, entspannt euch alle mal. Kommentar (5) | tags:   #krieg  #männer

Ja, in der Krise zeigen viele Menschen ihre wahren..

Ja, in der Krise zeigen viele Menschen ihre wahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ja, in der Krise zeigen viele Menschen ihre wahren Gesichter. Das kann positiv oder enttäuschend sein. Ich bekomme gerade eine Mail von meinem Vermieter. Er möchte mir eine Monatsmiete rückerstatten, um mich in der schwierigen Situation zu unterstützen. Ich bin grade platt. Kommentar (10) | tags:   #krise  #gesichter  #zeigen  #mieter  #menschen  #gesicht  #platt

- Internetseiten 2020 - "Oh, Sie haben eine Frage?.."

- Internetseiten 2020 - "Oh, Sie haben eine Frage?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

- Internetseiten 2020 - "Oh, Sie haben eine Frage? Vielleicht finden Sie Ihre Antwort in den FAQ. Nein? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail." Antwort auf die Mail: "Hallo, hier ein Link zu den FAQ, vielleicht finden Sie dort Ihre Antwort." Kommentar (1) | tags:   #hallo  #internet  #nein  #seite  #leicht

"Das mit dem HomeOffice an sich klappt ja recht.."

"Das mit dem HomeOffice an sich klappt ja recht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

„Das mit dem HomeOffice an sich klappt ja recht gut.“ „Ja.“ „War n abrupter, holpriger Start, aber nu klappts.“ „Ja.“ „Und viele Meetings können wirklich eine Mail sein.“ „Ja.“ „All die Zeit und die Kosten für Wege, die wegfallen.“ „Ja.“ „Kann ja als Option bleiben, ne?“ „Nein.“ Kommentar (0) | tags:   #meeting  #nein  #office  #echt  #star  #homeoffice

Unsere Kita hat eine Mail geschrieben...

Unsere Kita hat eine Mail geschrieben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Unsere Kita hat eine Mail geschrieben. Damit die Umstellung nachher einfacher ist sollen wir bitte den Alltag gestalten wie in der Kita. Ja. Klar. Kommentar (4) | tags:   #alltag  #kita  #bitte

Die Lehrerin versendet eine Mail mit ALLEN Zugangsdaten..

Die Lehrerin versendet eine Mail mit ALLEN Zugangsdaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Die Lehrerin versendet eine Mail mit ALLEN Zugangsdaten ALLER Schüler in einer Mail (um "Mails zu sparen") und bittet darum, dass jeder nur SEINE Zugangsdaten entnimmt. Kann mich bitte jemand aus dieser Irrenanstalt abholen? Kommentar (7) | tags:   #schüler  #irrenanstalt  #anstalt  #irre  #lehrer  #sparen  #lehrerin  #date  #bitte  #gang

Habe Zeugnisse in Farbe ausgedruckt. Kriege Mail von..

Habe Zeugnisse in Farbe ausgedruckt.  Kriege Mail von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Habe Zeugnisse in Farbe ausgedruckt. Kriege Mail von Chef. Ab jetzt aus Umweltgründen nur noch schwarzweiß. Soll Zeugnisse nochmal ausdrucken. Keine Pointe. Kommentar (2) | tags:   #umwelt  #krieg  #sge  #chef  #zeugnisse

„Dienstjubiläum“ wird hier mit „DJ“ abgekürzt. Da..

„Dienstjubiläum“ wird hier mit „DJ“ abgekürzt. Da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

„Dienstjubiläum“ wird hier mit „DJ“ abgekürzt. Da kann es schon mal vorkommen, dass man eine Mail mit Betreff „DJ Steinkämper“ bekommt und sich im Halbschlaf denkt: „Och, hätt ich dem jetzt gar nicht zugetraut...“ Kommentar (0) | tags:   #jubiläum  #schlaf



Gehe zur Seite: