Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich..

(+15)

Und wenn das ganze hier vorbei ist, Pack ich dich, dich, dich und dich ins Auto, Kiste Bier und Grill in den Kofferraum, und dann geht's an den Baggersee. Kommentar (4) | tags:   #bier

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste..

(+9)

Gerade einen Mann gesehen der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert hat. Hinter ihm her läuft das heulende Kind: "Papa‚ ich bin müde!" Papa: "Max, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bier  #sport

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren..

vatertag lustig, bier lustige bilder, kiste bier

(+2)

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren Spaziergang in den Wald, bis sie ein Plätzchen zum Skat-Kloppen gefunden haben. Anton, der sowieso nur kiebitzt, wird losgeschickt "Nahrung" holen. Er kommt wieder mit einer Kiste Bier in der Hand, zwei Flaschen "Schluck" in der anderen Hand und einem Brot unter dem Arm. "Möönsch!" staunt Karl, "Was ist das für ein edler Mensch! Sogar an die hungernden Vögel hat er gedacht!!!" Kommentar (0) | tags: #vatertag  #bier  #kiste bier

Gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste..

kinderwagen

(-2)

Gerade einen Mann gesehen, der im Kinderwagen eine Kiste Bier transportiert hat. Hinter ihm her läuft das heulende Kind: "Papa, ich bin müde!" Papa: "Max, du hast Beine zum Laufen. Die Flaschen nicht." Kommentar (0) | tags: #kinderwagen   #bier  #sport

Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem..

(+85)

Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem Geburtstagsgeschenk. Sie sagte: "Es muß rot sein und muß innerhalb von 3 Sekunden von 0 bis 130 gehen". Daraufhin kaufte ich ihr eine Waage. So fing unser Streit an... Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem was sie da sah: "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und häßlich.... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von dir". Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet". So fing unser Streit an... Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen. Einer der Männer war komplett besoffen und trank das eine Bier nach dem Anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend, "Wir waren lange zusammen und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat nicht mehr damit aufgehört". Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er immer noch am Feiern ist". So fing unser Streit an... Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für € 25 nehmen können. Sie sagte nein und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für € 15. Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden. So fing unser Streit an... Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau, wo wir unseren Hochzeitstag feiern sollen. "An einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war", antwortete sie. Ich habe dann vorgeschlagen in die Küche zu gehen. So fing unser Streit an... Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #bier  #männer

Timo: "Damals, als man noch in Mark zahlte.."

(+19)

Timo: "Damals, als man noch in Mark zahlte, hab im in einem Kiosk gejobbt." Jens: "Und?" Timo: "Naja, viele lustige Geschich- -ten erlebt. Zum Beispiel: kommt eine Frau und will eine Kiste Bier. Sie fragt wie teuer die ist. Ich also 16,95 ohne bzw. 23,55 mit Pfand. Wohlgemerkt D-Mark. Sie überlegt so eine halbe Minute und meint dann: okay, dann nehme ich die ohne Pfand!" Jens: "War die blond?" Timo: "Doofe Frage!" Kommentar (0) | tags:   #bier

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Irgendwas mach ich verkehrt..

(+36)

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Irgendwas mach ich verkehrt.... so hin und wieder schreibt mich ja mal ein Mann an...so ab und zu.... nun folgender Sachverhalt... Er schreibt...."Hallo Süße von mir bekommst du das, was du zuhause nicht hast" Ich renne freudig zum Kühlschrank... und schreib zurück: "Butter, Käse, Wurst und wenn du schon unterwegs bist, kannst du auch noch eine Kiste Bier und 2 Flaschen Wein mitbringen." Hallo? Haaalloooo?" Keine Reaktion mehr Ist das zuviel? Soll ich beim nächsten Mal die Butter weglassen? Kommentar (1) | tags:   #bier

Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt..

bier lustig, krombacher lustige bilder, baustelle bilder, bitburger, paris

(+19)

Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt, Bier zu holen. Zuerst sind sie in Warstein. Der Stift rennt los in den Laden. "Ich hätte gern eine Kiste Bier." "Junge, ...das heißt hier bei uns Warsteiner!" Die nächste Baustelle ist in Krom- -bach. Stift geht in den Laden. "Ich hätte gern eine Kiste Bier." "Junge,... das heißt hier bei uns Krombacher." Es geht weit zur Baustelle nach Bitburg. Der Stift rennt wieder los zum Laden. "Ich hätte gern eine Kiste Bier." "Junge, ...das heißt hier bei uns Bitburger." Dann geht es zu einer Baustelle nach Paris. Der Stift geht wieder in den Laden, diesmal will er aber schlauer sein:... "Ich hätte gern eine Kiste Pariser." "Was, ...so viele?" "Ja, ...wir arbeiten mit zwölf Mann an einem Loch!" Kommentar (0) | tags: #bier  #krombacher  #baustelle  #bitburger  #paris

Diese verdammten Ja-Produkte sehen sich aber auch alle verdammt ähnlich!

bier lustig, quark lustige bilder, kiste bier

(+46)

Diese verdammten Ja-Pro- -dukte sehen sich aber auch alle verdammt ähnlich! Da willste Quark kaufen und erwischst aus Versehen ne Kiste Bier. Kommentar (0) | tags: #bier  #quark  #kiste bier

Es gibt Frauen, die können ja figurtechnisch alles tragen..

bier

(+25)

Es gibt Frauen, die können ja figurtech- -nisch alles tragen. Und dann gibt es da mich. Ich kann `ne Kiste Bier tragen. Kommentar (0) | tags: #bier





Gehe zur Seite: