DEBESTE.de

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?"..

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?" Patrick: "Echt klasse; wir haben Sprengstoff hergestellt!" Mama: "Ihr Kinder macht ja wirklich tolle Sachen. Und was macht Ihr Morgen in der Schule?" Patrick: "Welche Schule?" Kommentar (0) | tags:   #mama  #patrick  #kinder  #sachen

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt..

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Liege mit Kind im Bett. Sie seufzt. Ich: " Was ist denn los, Maus?" Kind: " Ach Mama, ich wünschte, die Welt wäre voller Gummibärchen.“ Kommentar (0) | tags:   #gummibärchen  #bärchen  #im bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

10-Jähriger: " Mama, was hast du da gekauft?"..

10-Jähriger:  " Mama, was hast du da gekauft?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

10-Jähriger: " Mama, was hast du da gekauft?" " Creme für mich, damit ich nicht so alt aussehe." " Pff, das ist doch schon zu spät!" (Für die Babyklappe noch nicht, mein Freund... du bist klein und zart... dich kriege ich rein!) Kommentar (0) | tags:   #mama  #doch  #babyklappe

"Hast du deinen warmen Schal um?"...

"Hast du deinen warmen Schal um?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-48)

"Hast du deinen warmen Schal um?" "Ma-a-ma, komm schon!" "Spar dir das 'Mama'!" "Gebährende Person, komm schon!" Kommentar (0) | tags:

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?"..

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Papa? Warum hast du eigentlich Mama geheiratet?" "Weil sie gut kochen kann, wieso?" "Wenn Du mir nicht die Wahrheit sagen willst, ok. Aber verarsch mich nicht." Kommentar (0) | tags:   #mama  #kochen

"Mama, ich komme zu dir unter die Decke.."

"Mama, ich komme zu dir unter die Decke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Mama, ich komme zu dir unter die Decke. Ich pupse auch nicht." Dankbarkeit ist ja ein weites Feld. Kommentar (0) | tags:   #ich komme  #decke

"Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!"..

"Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

„Sorry, aber ich dachte, du hast Homeoffice!" Jahaaa, Mama. Genau deswegen fahren wir nicht kurz zusammen Rindenmulch holen. Kommentar (0) | tags:   #homeoffice  #genau

"Mama, was heißt Aberglaube?"..

"Mama, was heißt Aberglaube?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

„Mama, was heißt Aberglaube?“ *erklär* Und Glaube?" *erklär* „Und woran glauben Menschen so?" Ich: „Gott, Allah, Buddah..." „Butter?!" ich bin nicht sehr religiös, aber an Butter glaube ich definitiv. Kommentar (0) | tags:   #mama  #menschen  #gott  #allah  #butter

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint..

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Drei Kinder unterhalten sich: Der erste meint: " Meine Mutter hat so einen großen Mund die kriegt eine ganze Faust rein." Der zweite meint: " Meine hat so ein großen Mund die kriegt drei Äpfel rein." Da meint der dritte: " Das ist ja noch gar nichts, ich hab letztens meine Eltern belauscht. Da hörte ich wie Papa zu Mama sagte, jetzt stell den Fernseher ab und nimm ihn endlich in den Mund." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #faust  #eltern  #krieg

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber..

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Ich möchte eigentlich noch mehr Tattoos, aber ich möchte auch, dass Mama heute Nacht gut schlafen kann. Kommentar (0) | tags:   #tattoos  #heute  #nacht  #schlafen  #schlaf  #tattoo