DEBESTE.de

Lustige Bilder Ausbildung [Seite: 7]

Ich nach dem ich realisiert habe das ich nach meiner 3.5..

Ich nach dem ich realisiert habe das ich nach meiner 3.5.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

ich nach dem ich realisiert habe das ich nach meiner 3.5 Jahre langen Ausbildung noch ein halbes Jahrhundert arbeiten muss - ich bin müde Chef Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #müde  #arbeit  #bin müde  #chef lustig  #ausbildung  #hund  #ich bin müde  #lang

Neuer Kollege, frisch aus der Ausbildung am Telefon..

Neuer Kollege, frisch aus der Ausbildung am Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Neuer Kollege, frisch aus der Ausbildung am Telefon: Ja, selbstverständlich übernehmen wir das. Ich: Kommentar (0) | tags:   #telefon  #neue  #ausbildung

Ich beim Start meiner Ausbildung/ Ich am Ende meiner..

Ich beim Start meiner Ausbildung/ Ich am Ende meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich beim Start meiner Ausbildung/ Ich am Ende meiner Ausbildung Kommentar (0) | tags:   #ende  #star  #ausbildung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Anfang der Ausbildung / Ende der Ausbildung Kommentar (0) | tags:   #ende  #ausbildung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Fulbrmassage. Hallo, Ich biete Fulbmassagen an. Mache das nur Hobby mäßig bzw. Leidenschäaftlich gerne, hab auch keine spezielle Ausbildung dafür gemacht. Habe aber bis jetzt nur positives Feedback bekommen und hoffe dir mal was gutes tun zu können. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #positive  #feedback  #massage  #ausbildung  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

MEISTER? WARUM SIND DIE ZAHLEN FÜR AUSBILDUNGEN IM HANDWERK SEIT JAHREN RÜCKLÄUFIG? JA WEIL DA VON ALLEN BERUFEN IN DEUTSCHLAND DAS SCHLECHTESTEZUSAMMENKOMMT PROBIER MAL! DU WIRST SO WENIG WERTGESCHÄTZTWIE EIN SAISONARBEITER HAST STRESS WIE EIN SELBSTSTÄNDIGER LUND WENIGER GELD ALS EIN STUDENT MIT BAFÜG UND DARUM SIND DIE ZAHLEN FÜR AUSBILDUNGEN IM HANDWERK SEIT JAHREN RÜCKLÄUFIG? GENAU! Kommentar (0) | tags:   #bier  #zahlen  #arbeit  #hand  #arbeiter  #echte  #stress  #deutschland  #geld  #berufe  #echt  #deutsch  #ausbildung  #genau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich finde beachtenswert, dass selbst eine Verdopplung des Ausbildungsgehalts dazu führt, dass man nur knapp über der Armutsgrenze landet. Kommentar (0) | tags:   #armut  #sge  #gehalt  #beach  #ausbildung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Sahar Shiblak, 56: „In Syrien war ich 30 Jahre Grundschullehrerin, drei da- von auch Rektorin. Hier arbeite ich seit 2019 in Teilzeit in einem Kindergarten. Ich würde gerne mehr arbeiten, deshalb habe ich mich für eine Ausbildung zur Kinderpflegerin beworben. Ich wurde genommen, brauche dafür aber mein Zeugnis aus der zehnten Klasse. Ich ha- be nur das aus der zwölften Klasse. Nun muss ich mit 56 Jahren erst noch mei- nen Mittelschulabschluss machen." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #arbeit  #machen  #lehrer  #zeit  #lehrerin  #garten  #pflege  #ausbildung

Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist?..

Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Wie kommen Sie dazu, dass Frau Baerbock nicht gebildet ist? Schauen Sie sich die Ausbildung der Frau an. Wenn das keine Bildung ist... Kommentar (0) | tags:   #geb  #frau  #ausbildung  #kommen

Azubis in ihrer ersten Ausbildungswoche..

Azubis in ihrer ersten Ausbildungswoche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Azubis in ihrer ersten Ausbildungswoche Kommentar (0) | tags:   #woche  #azubi  #azubis  #ausbildung