DEBESTE.de

Lustige Bilder Em [Seite: 2618]

Elche können einfach 6 Meter tief tauchen...

Elche können einfach 6 Meter tief tauchen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Elche können einfach 6 Meter tief tauchen. Stellt euch mal vor ihr taucht gemütlich vor euch hin und trefft einen Elch. Kommentar (4) | tags:   #tauch  #tauchen  #gemütlich  #elche  #elch

Immer wenn Du lachst, stirbt irgendwo ein Problem...

Immer wenn Du lachst, stirbt irgendwo ein Problem... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Immer wenn Du lachst, stirbt irgendwo ein Problem. Kommentar (3) | tags:

Hab eben gelesen, dass die ersten Menschen auf dem Mars..

Hab eben gelesen, dass die ersten Menschen auf dem Mars.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Hab eben gelesen, dass die ersten Menschen auf dem Mars Veganer sein sollen. Da ergibt das mit den "kleinen grünen Männchen" plötzlich einen ganz anderen Sinn. Kommentar (5) | tags:   #lesen  #ganz  #grüne  #menschen  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ein normaler Mensch dich ein- oder zweimal anlügt..

Wenn ein normaler Mensch dich ein- oder zweimal anlügt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Wenn ein normaler Mensch dich ein- oder zweimal anlügt, wirst du ihm nicht mehr vertrauen. Ein Politiker kann jahrzehntelang lügen und trotzdem gewählt werden. Kommentar (4) | tags:   #politik  #maler  #erde  #vertrauen  #lügen  #lang  #politiker  #r mensch

Zeuchs, Gott des Krempels..

Zeuchs, Gott des Krempels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zeuchs, Gott des Krempels: Kommentar (0) | tags:   #gott

Mein Gesichtsausdruck, wenn mir jemand sagt, dass..

Mein Gesichtsausdruck, wenn mir jemand sagt, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Mein Gesichtsausdruck, wenn mir jemand sagt, dass Stressbälle zum Quetschen da sind und nicht, um Menschen, die mich stressen, mit ihnen zu bewerfen. Kommentar (2) | tags:   #stress  #essen  #menschen  #gesicht

Erich: "Wirkt die Pille auch auf dem Mond?"...

Erich: "Wirkt die Pille auch auf dem Mond?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Erich: "Wirkt die Pille auch auf dem Mond?" Hans: "Im Prinzip ja, aber der Raumanzug ist ein viel besserer Schutz." Kommentar (0) | tags:   #mond  #pille  #prinz

Meine Frau wollte ein Bolero zu ihrem Kleid tragen und ich..

Meine Frau wollte ein Bolero zu ihrem Kleid tragen und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Frau wollte ein Bolero zu ihrem Kleid tragen und ich meinte, dass das eine gute Idee sei. Sie war positiv überrascht von meiner Antwort, da ich ja sonst eher keine Ahnung von Mode habe. Finde aber diese mexikanischen Hüte sehen auf jedem Outfit gut aus. Kommentar (2) | tags:   #gute idee  #keine ahnung  #mode  #hüte  #frau

Der kleine "Fi*ck dich du Schlampe mein Name geht dich gar.."

Der kleine "Fi*ck dich du Schlampe mein Name geht dich gar.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Der kleine "Fick dich du Schlampe mein Name geht dich gar nix an!" möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. Kommentar (10) | tags:   #kinder  #lampe  #erde  #bitte  #klein

Wertvolle Menschen erkennt man nicht an ihrem Gucci, Fendi..

Wertvolle Menschen erkennt man nicht an ihrem Gucci, Fendi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Wertvolle Menschen erkennt man nicht an ihrem Gucci, Fendi, Lui, Porsche oder Masseratti. Wertvolle Menschen erkennt man daran, dass sie sich nicht davor scheuen, sich mit harter Arbeit die Hände schmutzig zu machen, noch stehlen sie und leben nicht von der Not anderer. Kommentar (12) | tags:   #arbeit  #machen  #leben  #menschen  #porsche