DEBESTE.de

Lustige Bilder Loch [Seite: 41]

Ars*chlochsjob..

Ars*chlochsjob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:

Wow was für ein Ars*chloch..

Wow was für ein Ars*chloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (0) | tags:   #wow

Du musst lernen, ruhig zu bleiben. Nicht jedes Ar*schloch..

Du musst lernen, ruhig zu bleiben. Nicht jedes Ar*schloch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Kommentar (2) | tags:   #lernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station..

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Als K1 (10) mich eben fragte, ob er eine U-Bahn-Station auf seinem Legotisch bauen darf, war mir nicht ganz klar, dass er kurz darauf mit der Stichsäge ein Loch in den Tisch sägt. Man lernt nie aus. Kommentar (3) | tags:   #bauen  #ganz  #bahn  #tisch  #lego

Beim S*x ist es ja oft so wie mit dem Lieblingsgürtel...

Beim S*x ist es ja oft so wie mit dem Lieblingsgürtel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Beim Sex ist es ja oft so wie mit dem Lieblingsgürtel. Ein Loch weiter vorne war alles noch entspannter. Kommentar (3) | tags:

Das schwarze Loch im Vorgarten...

Das schwarze Loch im Vorgarten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (3) | tags:   #garten  #schwarze

Die Entwicklung des Donut-Lochs von 1927 bis 1948..

Die Entwicklung des Donut-Lochs von 1927 bis 1948.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #wick

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!..

Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kommentar (7) | tags:   #kaputt

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken..

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Ich kümmere mich für einige Wochen um einen demenzkranken Verwandten heute ist Tag 3 und ich bin so am Ende, dass ich abends nur noch heulen kann. Es bricht mir so sehr das Herz. Demenz ist einfach das größte Arsch- loch von einer Krankheit. Kommentar (11) | tags:   #woche  #eulen  #krankheit  #kran  #herz  #heute  #abend  #eule  #demenz  #sehr  #heulen  #wand  #krank

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf...

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. «Ah», sagt dieser, «das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Lösch- arbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen.» «Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen.» sagt der Priester. «Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann» meint der Arzt. Der Ingenieur sagt nur: «Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?» Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #augen  #gruppe  #langsam  #kostenlos  #warten  #ingenieur  #operation  #erde  #priester  #golf  #auge  #arzt elfen spielen sehr leben oper männer caddy spiele feuerwehr kollegen nacht lang