DEBESTE.de

Lustige Bilder Schlaf [Seite: 168]

Ich verstehe nicht, warum auf Windeln irgendwelche Blumen..

Ich verstehe nicht, warum auf Windeln irgendwelche Blumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Ich verstehe nicht, warum auf Windeln irgendwelche Blumen oder andere kindische Dinge sind. Kinder sehen das doch sowieso nicht. Es sollte etwas für Eltern drauf sein, z.B. Aufschriften wie: "Du wirst irgendwann wieder ausschlafen" oder "du schaffst das" Kommentar (9) | tags:   #kinder  #du schaffst das  #ausschlafen  #eltern  #blumen  #doch  #indische  #windeln  #elche  #wind  #elch  #schlafen  #schaf  #schlaf für eltern

Als Kind vom Dach fallen...

Als Kind vom Dach fallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Als Kind vom Dach fallen. Über 30 versehentlich in der falschen Position schlafen. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder.."

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder schon?" "Nee, aber ich habe noch Platz in der Waschmaschine." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #waschmaschine  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine glückliche..

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine glückliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend und eine glückliche Nacht schlaft gut. Kommt gut in den Montag Kommentar (0) | tags: #sonntag  #sonntag abend  #sonntag gute nacht  #glück  #montag bilder  #glücklich  #schöne  #wunder  #schönen abend  #wünsche  #schlaf

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke..

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Heute nacht habe ich mich summend neben eine Mücke gesetzt, damit sie nicht einschlafen konnte. Kommentar (0) | tags:   #heute  #schlafen  #nacht  #schlaf

Ich möchte schlafen, aber mein Gehirn will wissen was für..

Ich möchte schlafen, aber mein Gehirn will wissen was für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich möchte schlafen, aber mein Gehirn will wissen was für ne Schuhgröße Cinderella hatte, wenn der Schuh keiner anderen in einem ganzen scheiß Königreich gepasst hat. Kommentar (6) | tags:   #gehirn  #könig  #ganz  #heiß  #schlafen  #schlaf

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke..

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Shoutout an alle, die auch im Hochsommer nicht ohne Decke einschlafen können. Ja, uns mag viel zu warm sein, aber wenigstens kriegen uns die Monster nicht! Kommentar (2) | tags:   #hochsommer  #sommer  #krieg  #viel zu warm  #ohne  #decke  #warm  #schlafen  #schlaf  #zu warm

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist...

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meinem Körper ist es egal, wie warm es ist. Ohne eine Dicke über mir kann ich einfach nicht einschlafen. Kommentar (1) | tags:   #egal  #ohne  #dicke  #warm  #schlafen  #schlaf

Hunde-Yoga, Lektion 8: Die bequemste Schlafposition...

Hunde-Yoga, Lektion 8: Die bequemste Schlafposition... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Hunde-Yoga, Lektion 8: Die bequemste Schlafposition. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #yoga  #hund  #schlaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schlafendes Ich. Mein Wecker. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #ende  #schlafen  #schlaf