DEBESTE.de

Lustige Bilder - Andenken

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Zum Andenken: Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck hat das Leben keinen Zweck. Dies schrieb Dir Deine Eva. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #träume  #schöne  #bäume  #ohne  #käse  #leben

Wir werden Herrn Mustermann ein ehrendes Andenken..

Wir werden Herrn Mustermann ein ehrendes Andenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Wir werden Herrn Mustermann ein ehrendes Andenken bewahren. Kommentar (14) | tags:   #mann  #erde  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Am 9. Juli 1879 wurde diese Eiche von Seiner Königlichen..

Am 9. Juli 1879 wurde diese Eiche von Seiner Königlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Am 9. Juli 1879 wurde diese Eiche von Seiner Königlichen Hoheit dem Prinzen Wilhelm von Preussen zum Andenken an die im hiesigen Reviere genossenen Waldmausfreuden allerhöchst eigenhändig gepflanzt. Kommentar (7) | tags:   #helm  #wal  #juli  #maus  #könig  #wald  #prinz  #freude

Spitzenbewertungen aus Deutschland..

Spitzenbewertungen aus Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+171)

Spitzenbewertungen aus Deutschland. Als leidenschaftlicher Whisky Geniesser, hatte ich mir zum Black Friday auch ein zwei Flaschen gegönnt. Darunter eine Flasche, der ich schon vor vielen vielen Jahren begegnet bin, und die bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hatte. Etwa so um das Jahr 1990, war ich mit dem Schiff auf Helgoland gewesen und hatte mir dort eine Literflasche 12jährigen Cragganmore als "Andenken" mitgenommen, Im Prinzip war es der erste Malt den ich je besessen habe. 50,- Mark hatte er damals gekostet, was zumindest für mich relativ viel Geld war, Zum Tasting kam es dann einige Wochen später, als ich mit meinem guten Kumpel Frank bei mir zuhause saß und für eine Strandparty vorglühte. Ich glühte mit dem Craggenmore, Frank mit Rotwein. Kommentar (5) | tags:   #woche  #helgoland  #damals  #party  #haus  #wein  #asche  #frank  #flaschen  #deutschland  #geld  #ende  #essen  #spitze whisky deutsch rotwein black friday prinz strand schaf viel geld schiff spitz zuhause

Ein Denkmal für zwei Brüder, zum Andenken an den..

Ein Denkmal für zwei Brüder, zum Andenken an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (4) | tags:

Eine Taube hat die Mohnblumen geklaut, die zum Andenken an..

Eine Taube hat die Mohnblumen geklaut, die zum Andenken an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (10) | tags:   #blumen

Im Andenken an Leonard Bell, der fette Menschen hasste...

Im Andenken an Leonard Bell, der fette Menschen hasste... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #fails  #parkbank  #andenken  #maenner  #fette  #fett  #leon

Kam gestern ziemlich voll nach Hause und hatte..

Kam gestern ziemlich voll nach Hause und hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kam gestern ziemlich voll nach Hause und hatte (anscheinend) den Bierdeckel als Andenken dabei. Heute Morgen flog die Zimmertür auf und meine Mutter schrie mich an: „17 Hoibe?!? Da sterm normale Leid!!“ - Weihnachtsfeier Kommentar (3) | tags: #weihnachtsfeier  #bier  #mutter  #zimmer  #morgen  #decke