DEBESTE.de

Lustige Bilder Geburtstag [Seite: 38]

Der Obdachlose wurde berühmt, nachdem jemand ein Video von..

Der Obdachlose wurde berühmt, nachdem jemand ein Video von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+188)

Der Obdachlose wurde berühmt, nachdem jemand ein Video von ihm hochgeladen hatte, in dem er den Geburtstag seines Hundes auf der Straße feierte. Daraufhin meldeten sich Tausende von Internetnutzern, um zu helfen. Heute ist er nicht mehr obdachlos. Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #geburtstag  #internet  #heute  #video  #geb  #geburt  #ende  #deo  #elfen  #eier  #feier  #hund  #obdachlose

Na gut, weil es dein letzter Geburtstag ist...

Na gut, weil es dein letzter Geburtstag ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Na gut, weil es dein letzter Geburtstag ist. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #geb  #geburt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man an seinem Geburtstag grillen plant aber die..

Wenn man an seinem Geburtstag grillen plant aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wenn man an seinem Geburtstag grillen plant aber die Wettervorhersage scheisse ist. Kommentar (3) | tags:   #geburtstag  #grillen  #geb  #geburt  #grill  #wetter  #heiss

Frances Kompus wurde im November 100 Jahre alt...

Frances Kompus wurde im November 100 Jahre alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Frances Kompus wurde im November 100 Jahre alt. Sie verbrachte ihren Geburtstag mit ihren Schwestern. Von den drei Schwestern ist sie die jüngste. Die andere Schwester Lucy ist 102 und Julia 104 Jahre alt. Kommentar (7) | tags:   #geburtstag  #november  #geb  #juli  #geburt  #im november  #schwester

Kind hat saure Pommes in den Kindergarten geschmuggelt...

Kind hat saure Pommes in den Kindergarten geschmuggelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kind hat saure Pommes in den Kindergarten geschmuggelt. Für seinen Freund zum Geburtstag. Bin ich eine komische Mutter, wenn ich das mehr süß und lieb als schlimm finde? Kommentar (5) | tags:   #geburtstag  #pommes  #kinder  #kindergarten  #zum geburtstag  #mutter  #geb  #geburt  #komisch  #garten  #komische  #süß

Die Affäre, die mir ihren Tod vorgetäuscht hat, hat mir..

Die Affäre, die mir ihren Tod vorgetäuscht hat, hat mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Affäre, die mir ihren Tod vorgetäuscht hat, hat mir aus Versehen zum Geburtstag gratuliert. Klasse, dieses Leben nach dem Tod. Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #affäre  #geb  #geburt  #leben

Kind vor einigen hundert Jahren: "Heute ist mein.."

Kind vor einigen hundert Jahren: "Heute ist mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Kind vor einigen hundert Jahren: "Heute ist mein Geburtstag." Mutter: "Das ist schön. Wie wäre es, wenn ich deine Freunde einlade und wir gemeinsam ein Lied für dich singen?" Kind: "Das wäre mir voll peinlich." Mutter: "Prima, lass uns das bis in alle Ewigkeiten machen!" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #geburtstag  #mutter  #heute  #machen  #gemein  #geb  #geburt  #freunde  #singen  #peinlich  #prima  #hund

Wenn du genau 9 Monate nach dem Geburtstag deines Vaters..

Wenn du genau 9 Monate nach dem Geburtstag deines Vaters.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du genau 9 Monate nach dem Geburtstag deines Vaters Geburtstag hast, weißt du, dass deine Mutter kein Geschenk hatte. Kommentar (2) | tags:   #geburtstag  #vater  #mutter  #geb  #geburt  #genau

Zweiter Geburtstag...

Zweiter Geburtstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (10) | tags:   #geburtstag  #geb  #geburt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Geburtstag Kommentar (1) | tags: #geburtstag  #lustige bilder hunde