DEBESTE.de

Lustige Bilder - Haare Waschen

Ich muss meine Haare waschen..

Ich muss meine Haare waschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ich muss meine Haare waschen. - Ach egal, ich mach sleekzopf. - Sleekzopf verkaggt aber es gibt keinen Weg zurück. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haare waschen  #egal  #zopf  #asche

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt..

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Mann läßt sich die Haare schneiden und bemerkt, daß die Hände des Friseurs vor Schmutz starren. Er sagt es dem Meister, doch der antwortet: "Sehr richtig, mein Herr! Doch wollte sich heute leider noch kein Kunde die Haare waschen lassen!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #mann  #heute  #haare waschen  #haare  #haare schneiden  #friseur  #asche

" Schatz, Du musst Haare waschen!"..

" Schatz, Du musst Haare waschen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Schatz, Du musst Haare waschen!" " Wenn ich später Polizistin bin, muss ich gar nichts mehr!" Officer Speckhaar wird sich noch wundern. Kommentar (0) | tags:   #asche  #wunder  #office  #wenn  #schatz  #chat  #haare waschen  #haare

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen kennen es! Es gibt nicht nur einfach duschen..

Frauen kennen es! Es gibt nicht nur einfach duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Frauen kennen es! Es gibt nicht nur einfach duschen. Es gibt duschen ohne Haare. Duschen mit Haare. Nur Haare waschen. Nur duschen ohne Haare. Haben wir was vergessen? Kommentar (0) | tags:   #asche  #frauen  #essen  #ohne  #duschen  #frau  #vergessen  #haare waschen  #haare

Wenn man beim Haare waschen Shampoo in die Augen..

Wenn man beim Haare waschen Shampoo in die Augen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wenn man beim Haare waschen Shampoo in die Augen bekommt Kommentar (0) | tags:   #augen  #asche  #auge  #wenn  #haare waschen  #haare

Frauen beim Duschen..

Frauen beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Frauen beim Duschen. Haare waschen. Körper waschen. Wenn noch ein paar Minuten Zeit ist... Kommentar (7) | tags:   #haare  #haare waschen  #haar  #zeit  #asche  #paar  #frauen  #duschen  #frau  #beim duschen

Mit diesem Dusch-WC kann man sich zur Not auch mal die..

Mit diesem Dusch-WC kann man sich zur Not auch mal die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Mit diesem Dusch-WC kann man sich zur Not auch mal die Haare waschen☺ Kommentar (8) | tags:   #haare  #haare waschen  #haar  #asche

Bei uns im Ort gibt es zwei Sirenen! Die eine ertönt..

Bei uns im Ort gibt es zwei Sirenen! Die eine ertönt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Bei uns im Ort gibt es zwei Sirenen! Die eine ertönt, wenn die Freiwillige Feuerwehr einen Einsatz hat und die andere, wenn wir dem 2-Jährigen die Haare waschen wollen. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #haare  #haare waschen  #haar  #asche  #wolle  #frei  #feuerwehr

MÄNNER: Duschen / FRAUEN: Duschen mit Haare waschen..

MÄNNER: Duschen / FRAUEN: Duschen mit Haare waschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #haare  #haare waschen  #haar  #asche  #frauen  #duschen  #frau  #männer

Jetzt wo Hände waschen ja der neue heiße Scheiss..

Jetzt wo Hände waschen ja der neue heiße Scheiss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Jetzt wo Hände waschen ja der neue heiße Scheiss ist: Duschen, Haare waschen, Zähne putzen und Deo sind auch voll im Trend. Ist aber noch geheim. Kommentar (2) | tags:   #haare  #haare waschen  #zähne putzen  #haar  #asche  #putz  #putzen  #neue  #deo  #duschen  #zähne  #hände waschen  #heiß  #heiss

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel..

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus", Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat,stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.Dann gehen wir in Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben,wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau:"Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut !" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #haare  #ehemann  #füße  #haare waschen  #haar  #servieren  #entspannung  #küche  #hand  #asche  #abend  #rücken  #massieren lesen zimmer morgen anne tisch buch nachti assi früh schlaf nachtisch

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel 'Ich bin'..

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel 'Ich bin'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus", Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.Dann gehen wir in Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben,wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau:"Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut !" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #haare  #ehemann  #füße  #haare waschen  #haar  #servieren  #entspannung  #küche  #hand  #asche  #abend  #rücken  #massieren lesen zimmer morgen anne tisch buch nachti assi früh schlaf nachtisch

Winter: Endlich wieder die Haare waschen lassen!

Winter: Endlich wieder die Haare waschen lassen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags: #winter  #haare  #haare waschen

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel..

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Der Ehemann hat gerade ein Buch gelesen mit dem Titel: "Ich bin der Herr im Haus", Nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat,stürmt er in die Küche und sagt zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz.Du wirst mir heute Abend ein Gourmet-Abendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.Dann gehen wir in Schlafzimmer und werden Sex miteinander haben,wie ich es möchte. Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen. Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir die Hände und Füße massieren. Und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?" Darauf seine Frau:"Ein Angestellter vom Bestattungsinstitut !" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #haare  #ehemann  #füße  #haare waschen  #haar  #servieren  #entspannung  #küche  #hand  #asche  #abend  #rücken  #massieren lesen zimmer morgen anne tisch buch nachti assi früh schlaf nachtisch

Ein perfekter Tag für eine Frau / Mann

Ein perfekter Tag für eine Frau / Mann - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ein perfekter Tag für eine Frau: ----------------------------------------------- 08.15 --- Mit Schmusen und Küssen geweckt werden. 08.30 --- 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen. 08.45 --- Frühstück im Bett mit frisch gepresstem Orangensaft und Croissants, Geschenke öffnen, z.B. teuren Schmuck vom aufmerksamen Partner ausgewählt. 09.15 --- Heisses Bad mit Duftöl nehmen. 10.30 --- Gesichtspflege, Maniküre, Haare waschen, Kurpackung in den Haaren einwirken lassen, fönen. 12.00 --- Mittagessen mit der besten Freundin im In-Lokal. 12.45 --- Die Exfrau oder Exfreundin des Partners begaffen und feststellen, dass sie 7 kg zugenommen hat. 13.00 --- Einkaufen mit Freunden, unbegrenzter Kreditrahmen. 15.00 --- Mittagsschlaf. 16.00 --- Drei Dutzend Rosen werden angeliefert mit einer Karte von einem geheimen Bewunderer. 16.15 --- Leichtes Workout im Fitnessclub, gefolgt von einer Massage durch einen starken aber freundlichen Typen, der sagt, dass er selten einen solchen perfekten Körper massiert hat. 17.30 --- Outfit aus der Auswahl teurer Designer-Klamotten anprobieren und vor dem Vollkörperspiegel eine Modeschau veranstalten. 19.30 --- Candle Light Dinner für zwei Personen, gefolgt von Tanzen, verbunden mit Komplimenten. 22.00 --- Heisse Dusche (alleine). 22.50 --- Ins Bett getragen werden, dass frisch gewaschen und gebügelt ist. 23.00 --- Schmusen. 23.15 --- In seinen starken Armen einschlafen. Ein perfekter Tag für einen Mann: ---------------------------------------------------- 06.00 --- Wecker klingelt. 06.15 --- Blow Job. 06.30 --- Grosser befriedigender Morgenschiss, dabei den Sportteil der Zeitung lesen. 07.00 --- Frühstück: Rumpf Steak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten. 07.30 --- Limousine kommt an. 07.45 --- Einige Gläser Whiskey auf dem Weg zum Flughafen. 09.15 --- Flug in Privatjet. 09.30 --- Limousine mit Chauffeur zum Golf Club (Blow Job unterwegs). 11.45 --- Mittagessen: Fast Food, 3 Bier, eine Flasche Dom Perignon. 12.15 --- Blow Job. 12.30 --- Golf spielen. 14.15 --- Limousine zurück zum Flughafen (einige Gläser Whiskey). 14.30 --- Flug nach Monte Carlo. 15.30 --- Nachmittagsausflug zum Fischen, Begleiterinnen sind alle nackt. 17.00 --- Flug nach Hause, Ganzkörpermassage durch Pornostar. 18.45 --- Scheissen, Duschen, Rasieren. 19.00 --- Nachrichten anschauen: Justin Bieber macht keine Musik mehr und Marihuana legalisiert. 19.30 --- Abendessen: Hummer als Vorspeise, Dom Perignon (1953), grosses saftiges Filetsteak, gefolgt von Eiscreme serviert auf blossen Brüsten. 21.00 --- Napoleon Cognac und eine Cohiba Zigarre vor einem Grossbildschirm-Fernseher, Sport im TV anschauen. Nationalmannschaft schlägt Brasilien 11:0. 21.30 --- Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen). 23.00 --- Massage und Bad im Whirlpool, dazu eine leckere Pizza und ein reinigendes Helles. 23.30 --- Gute-Nacht-Blow-Job. 23.45 --- Alleine im Bett liegen. 23.50 --- Ein 14-sekündiger Furz, der die Tonart vier mal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen. Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #tanz  #abendessen  #affen  #monte  #musik  #haare  #kaffee  #bier  #einkaufen  #flughafen  #haare waschen  #fitness  #im bett liegen im bett ausflug wecker unterwegs spiegel rasieren haar küssen komplimente anstalt bett leiter nachmittag justin asche sport wiegen sge f