Lustige Bilder Krankenhaus [Seite: 23]

Liege im Krankenhaus und meine türkische Zimmernachbarin..

Liege im Krankenhaus und meine türkische Zimmernachbarin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Liege im Krankenhaus und meine türkische Zimmernachbarin lästert übelst über mich, verstehe bloẞ jedes Wort und der Blick vorhin als meine türkischen Schwiegereltern zu Besuch kamen war unbezahlbar, jetzt ist sie arschfreundlich Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #haus  #krankenhaus  #kran  #eltern  #zimmer  #im krankenhaus  #besuch  #krank

Bin ganz krank vor Liebe!..

Bin ganz krank vor Liebe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Bin ganz krank vor Liebe! Weißt du, wo man hingehen muss, wenn man krank ist? Zum Arzt, ins Krankenhaus oder in eine Anstalt? Ins Bett! Ich bin auch krank vor Liebe! Voll-super-krass-krank. Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #anstalt  #bett  #super  #ganz  #arzt  #wenn  #liebe  #wenn man krank ist  #krass  #krank

Sieht nach Spaß aus... und nach Krankenhaus.

Sieht nach Spaß aus... und nach Krankenhaus. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Sieht nach Spaß aus... und nach Krankenhaus. Kommentar (0) | tags:   #haus  #krankenhaus  #kran  #spaß  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Jäger treffen sich..

Zwei Jäger treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Zwei Jäger treffen sich. Der eine hat einen kapitalen Bären erlegt. "Wie hast Du den erlegt?" "Ich bin im Wald an eine Höhle gekommen, darin hat es gebrummt. Ich habe zurück gebrummt, der Bär kam heraus und ich habe geschossen." Nach einigen Tagen bekommt der erste Jäger einen Anruf aus dem Krankenhaus. "Hallo, wie geht es Dir, was ist passiert?" "Ich bin im Wald auch an eine Höhle gekommen." "Ja und dann ??" "Dann hat es in der Höhle gepfiffen." "Und dann ???" "Ich habe zurückgepfiffen und dann kam eine Dampflok raus....." Kommentar (0) | tags:   #bären  #geb  #wal  #wie geht es dir  #aus dem krankenhaus  #hallo  #jäger  #dampf  #bär  #treffen  #wald  #assi  #krankenhaus  #kommen krank

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag..."

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich: "Oh, Sie hatten ja erst Geburtstag. Glückwunsch nachträglich!" Patient: "An dem Tag war ich auch hier im Krankenhaus. Darmspiegelung." Ich: "Selbst gegönnt oder geschenkt bekommen?" Kommentar (0) | tags:   #spiegel  #geb  #geburt  #darmspiegelung  #darm  #nacht  #geburtstag  #krankenhaus  #kommen  #glückwunsch  #krank

Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind..

Im Krankenhaus, in dem Raum in dem die Babys sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #babys  #krankenhaus  #kran  #im krankenhaus  #baby  #krank

Heute trage ich hohe Schuhe...

Heute trage ich hohe Schuhe... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Heute trage ich hohe Schuhe. Solltet ihr nichts mehr von mir hören, bin ich im Krankenhaus. Oder werde im Kopierraum flachgelegt." Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #krankenhaus  #kran  #krank

Dinge, die man im Krankenhaus nicht hören will..

Dinge, die man im Krankenhaus nicht hören will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Dinge, die man im Krankenhaus nicht hören will: 13.) "Das wird schon klappen. Es wird klappen! Einmal muss es doch klappen!" 12.) "Keine Angst, wenn ich etwas getrunken habe, höre ich auf zu zittern." 11.) "Natürlich ist es der Blinddarm, Herr Kollege! So sicher, wie die Summe zweier gerader Primzahlen immer eine Quadratzahl ist!" 10.) "Nein, das ist keine seltene Krankheit. Die Friedhöfe sind voll damit." 9.) "Von Ihrem Zimmer aus haben Sie einen schönen Blick auf den Fluss, und wir haben es nicht so weit, wenn doch etwas schief geht." 8.) "Operation? Oh, Gott! Ich hatte Obduktion verstanden!" 7.) "...und falls das Hackfleisch für die Bolognese nicht reicht, fragen Sie einfach in der Pathologie nach." 6.) "Sind Sie auch wegen dieser hochansteckenden Tropenkrankheit hier?" 5.) "Es ist nichts Ernstes. Sie können Ihre Schwiegermutter direkt wieder mitnehmen." 4.) "So, jetzt wird's mal kurz hell im Hals, nicht erschrecken!" 3.) "Dieser Zettel an Ihrem großen Zeh ist eine reine Routinemaßnahme..." 2.) "Wenn Sie selber schneiden, ist es deutlich günstiger." Und was man im Krankenhaus ganz bestimmt nicht hören will: "Er ist tot" "Moment ich lebe noch!" "Wer von uns beiden ist bitte der Arzt?" Kommentar (0) | tags: #krankenhaus  #blinddarm  #zahlen  #krankheit  #mutter  #tiger  #fleisch  #nein  #operation  #schöne  #quad  #zimmer  #blind  #pathologie  #arzt im krankenhaus darm oper eier gott angst bitte groß hack selten stimmt

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #doktor  #bart  #krankenhaus  #kran  #golfball  #bett  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #dicke im krankenhaus hütte spielen wach spiele tier suchen assi klein krank

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank..

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen. Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?" Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!" Die Moral der Geschichte: BLEIB WIE DU BIST!!! getreu dem Motto ".... und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten..." .....also Mädels! ...entspannt euch... Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #kran  #machen  #nein  #wütend  #operation  #aus dem krankenhaus  #falten  #glätte  #lippen  #tisch  #mädels  #fett  #im krankenhaus oper gott das beste auto gesicht krank





Gehe zur Seite: