Lustige Bilder - Wohnort

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten..

(+167)

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten. Praktisch wäre alles beim Alten geblieben, zusammen mit meinen Verpflichtungen, aber ich hätte in ein anderes Büro umziehen müssen, das definitiv näher an meinem Wohnort liegt. Trotzdem habe ich abgelehnt. Meine Großmutter wohnt nicht weit von dem Büro entfernt, in dem ich zurzeit arbeite, und ich komme immer nach der Arbeit zu ihr und sie kocht mir Suppen, Koteletts und meine anderen Lieblingsgerichte. Natürlich habe ich die Beförderung nicht wegen des Essens abgelehnt, sondern wegen meiner geliebten Großmutter. Sie steht immer auf dem Balkon und schaut nach mir, und wenn sie mich sieht, beginnt sie sich wie ein Kind zu freuen und winkt mir zu. Sie ist überglücklich, dass ihr Enkel sie besucht. Und ich möchte jede Gelegenheit nutzen, um sie zu sehen, denn niemand weiß, wie viele dieser Treffen es noch geben wird. Kommentar (9) | tags:

"Was ist für sie das Wichtigste, dass sie sich in ihrem.."

(+32)

"Was ist für sie das Wichtigste, dass sie sich in ihrem Wohnort wohlfühlen?" "Schnelles Internet." "Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehr- sanbindung, niedrige Kriminalität?" "Schnelles. Internet." "Und was ist mit Freizeitaktivitäten, oder…" "ICH BRAUCHE SCHNELLES INTERNET!!" Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

März 2021 Bürger dürfen ihren Wohnort nicht weiter als 15..

(+210)

März 2021: Bürger dürfen ihren Wohnort nicht weiter als 15 Kilometer verlassen. März 2022: Bürger können sich nicht leisten, mehr als 15 Kilometer von Zuhause wegzufahren. Kommentar (6) | tags:

Ich will endlich wieder Menschen treffen, mit denen ich..

(+17)

Ich will endlich wieder Menschen treffen, mit denen ich mir nicht DNA, Wohnort oder Kostenstelle teile. Kommentar (1) | tags:

Auf seiner Facebookseite fehlt dir Wohnort...

(+93)

Auf seiner Facebookseite fehlt der Wohnort. Ich ess nichts ohne Herkunftsnachweis! Kommentar (0) | tags:

In Germany we don't call our grandma by name...

(-27)

In Germany we don't call our grandma by name. We say "Oma *Wohnortsname*" and I think that's beautiful. Kommentar (3) | tags:

Nimm ihn hier weg...

tiere lustig, natur lustige bilder, sonstiges bilder, einbruch, kaninchen, katze, tierkorb, wohnort

(+160)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #natur  #sonstiges  #einbruch  #kaninchen  #katze  #tierkorb  #wohnort

Die Seelen der Bäume..

natur lustig, wissen lustige bilder, die zeit bilder, baum, witz, wohnort

(+139)

Kommentar (0) | tags: #natur  #wissen  #die zeit  #baum  #witz  #wohnort

Freumdchen i han deim Wohnort gefumdem..

(-159)

Kommentar (0) | tags: