DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wohnort

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Dein Handy meldet sich mit einer Unwetterwarnung für deinen Wohnort. - Panik - Du bist auf einer Dienstreise. - Kalm - Dir fällt ein, dass dein Dachbodenfenster offen steht. - Panik Kommentar (0) | tags:   #hand  #panik  #handy  #wetter  #unwetter  #dienstreise  #reise  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Hallo Nachbar, als erstes möchte ich dir sagen, dass die Hälfte des Hauses weiß, wer diesen Zettel geschrieben hat, weil kein Nachbar so eine Heulsuse ist wie du. Deshalb musst du nicht einen auf ANONYM machen! Zweitens, wenn du meinst jemanden konkret beschuldigen zu können, dann lass dir doch bitte mal ein paar Eier wachsen und sprech die entsprechende Person persönlich an. Drittens, tu nicht so als wäre DEIN Problem das Problem aller Nachbarn. Sind wir mal ehrlich, wenn du den Geruch von Cannabis nicht ertragen kannst, dann solltest du vielleicht mal deine Wohnortwahl überdenken. Wir leben im Jahr 2023 in Berlin. Dein Steinzeitleben kannst du gerne in deinen 4 Wänden ausleben. Und viertens, das oder der einzige der nervt bist du, mit deinen ständigen Heulsusen Zetteln. Es tut mir leid, dass dein Leben anscheinend so lahm ist, aber geh doch deswegen nicht unseren tollen, netten, weltoffenen, toleranten. Nachbarn unseres Wohnhauses auf die Nerven! Und für eine friedliche Nachbarschaft: Such dir endlich mal ein Hobby. Kommentar (0) | tags:   #barsch  #hallo  #haus  #tolle  #machen  #zeit  #doch  #paar  #nett  #erde  #ende  #wahl  #tut mir leid  #heulsuse wenn leben eier wach bitte anna schaf leicht nachbarschaft nachbarn nerven

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich gehe zum Rathaus, um meinen neuen Wohnort..

Ich gehe zum Rathaus, um meinen neuen Wohnort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich gehe zum Rathaus, um meinen neuen Wohnort anzumelden. Ich: *Gibt Zettel ab* Sachbearbeiter: "Der ist ja ganz zerknittert." Ich: "Ja, die Katze hat sich draufgelegt." Sachbearbeiter: "Sie werdens nicht glauben, aber das höre ich öfter." Katzen, sie sind alle gleich. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #haus  #laub  #arbeiter  #katzen  #katze  #erde  #neue  #ganz

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten..

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Mir wurde kürzlich eine Beförderung angeboten. Praktisch wäre alles beim Alten geblieben, zusammen mit meinen Verpflichtungen, aber ich hätte in ein anderes Büro umziehen müssen, das definitiv näher an meinem Wohnort liegt. Trotzdem habe ich abgelehnt. Meine Großmutter wohnt nicht weit von dem Büro entfernt, in dem ich zurzeit arbeite, und ich komme immer nach der Arbeit zu ihr und sie kocht mir Suppen, Koteletts und meine anderen Lieblingsgerichte. Natürlich habe ich die Beförderung nicht wegen des Essens abgelehnt, sondern wegen meiner geliebten Großmutter. Sie steht immer auf dem Balkon und schaut nach mir, und wenn sie mich sieht, beginnt sie sich wie ein Kind zu freuen und winkt mir zu. Sie ist überglücklich, dass ihr Enkel sie besucht. Und ich möchte jede Gelegenheit nutzen, um sie zu sehen, denn niemand weiß, wie viele dieser Treffen es noch geben wird. Kommentar (0) | tags:   #glück  #arbeit  #mutter  #ziehen  #zeit  #geb  #sge  #großmutter  #beförderung  #berg  #glücklich  #balkon  #umziehen  #essen tisch enkel ich komme koch büro liebe besuch treffen alte geliebte gericht groß kot nach der arbeit

"Was ist für sie das Wichtigste, dass sie sich in ihrem.."

"Was ist für sie das Wichtigste, dass sie sich in ihrem.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

"Was ist für sie das Wichtigste, dass sie sich in ihrem Wohnort wohlfühlen?" "Schnelles Internet." "Einkaufsmöglichkeiten, gute Verkehr- sanbindung, niedrige Kriminalität?" "Schnelles. Internet." "Und was ist mit Freizeitaktivitäten, oder…" "ICH BRAUCHE SCHNELLES INTERNET!!" Kommentar (0) | tags:   #internet  #zeit  #kriminalität  #nell  #krimi  #frei  #verkehr  #freizeit

März 2021 Bürger dürfen ihren Wohnort nicht weiter als 15..

März 2021 Bürger dürfen ihren Wohnort nicht weiter als 15.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

März 2021: Bürger dürfen ihren Wohnort nicht weiter als 15 Kilometer verlassen. März 2022: Bürger können sich nicht leisten, mehr als 15 Kilometer von Zuhause wegzufahren. Kommentar (6) | tags:   #haus  #märz  #zuhause

Ich will endlich wieder Menschen treffen, mit denen ich..

Ich will endlich wieder Menschen treffen, mit denen ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich will endlich wieder Menschen treffen, mit denen ich mir nicht DNA, Wohnort oder Kostenstelle teile. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #treffen  #r mensch

Auf seiner Facebookseite fehlt dir Wohnort...

Auf seiner Facebookseite fehlt dir Wohnort... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Auf seiner Facebookseite fehlt der Wohnort. Ich ess nichts ohne Herkunftsnachweis! Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #ohne  #seite

In Germany we don't call our grandma by name...

In Germany we don't call our grandma by name... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

In Germany we don't call our grandma by name. We say "Oma *Wohnortsname*" and I think that's beautiful. Kommentar (3) | tags:

Nimm ihn hier weg...

Nimm ihn hier weg... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #natur  #sonstiges  #einbruch  #kaninchen  #katze  #tierkorb  #wohnort

Die Seelen der Bäume..

Die Seelen der Bäume.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Kommentar (0) | tags: #natur  #wissen  #die zeit  #baum  #witz  #wohnort  #bäume

Freumdchen i han deim Wohnort gefumdem..

Freumdchen i han deim Wohnort gefumdem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-165)

Kommentar (0) | tags: