DEBESTE.de

Lustige Bilder Zigaretten [Seite: 12]

Ich muss gleich noch Zigaretten holen gehen...

Ich muss gleich noch Zigaretten holen gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich muss gleich noch Zigaretten holen gehen. Soll ich jemanden seinen Partner wieder mitbringen? Kommentar (2) | tags:   #ringen  #zigaretten  #partner

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen...

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen ...in voller Radmontur, Helm noch auf dem Kopf... Azubi ( vermutlich ) hinter der Theke " Haben Sie auch getankt?" Ich schau an mir runter.☻ Der Azubi schaut mich irritiert an, Chef aus dem Hintergrund " Merkste selber oder?"☻ Kommentar (6) | tags:   #helm  #azubi  #hintergrund  #chef lustig  #tank  #alte  #tier  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten..

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Bin Angeln gegangen und habe meine Zigaretten verloren. Hab mir dann welche von meinem Sohn "geborgt" Nach einer Stunde fing ich 2 Delfine, 5 Haie, und das Ungeheuer von Loch Ness. Kommentar (4) | tags:   #hai  #haie  #angeln  #e zigarette  #elche  #zigaretten  #sohn  #elch  #angel  #gang

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in..

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Ich bin so alt, in meiner Jugend haben wir 10 Pfennig in einen Automaten geworfen, mussten an einem Rädchen drehen um an Kaugummi zukommen, der beim Zigarettenmann an der Hauswand hing. Und unsere Eissorten hießen HimmiJimmi, Dolomiti, Ed v. Schleck und Flutschfinger. Kommentar (15) | tags:   #kaugummi  #haus  #mann  #tomaten  #jugend  #rehe  #finger  #isso  #auto  #zigaretten  #wand  #kommen

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54..

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren. Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren. Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren. Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren. James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitness- revolution zu starten, indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt. ABER Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren. Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren. Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben. Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren. Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert? Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre. Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben. Kommentar (9) | tags:   #gymnastik  #herzinfarkt  #joggen  #nutella  #fitness  #alter  #herz  #fuß  #sport  #im alter  #bodybuilding  #ärzte  #der beste  #anne erika evolution laufband ruhe leben amerika star cool laufsport fußball alte gym kaninchen zigaretten der welt schildkröte

"Wo sind denn die CD-Rohlinge, Schatz?"...

"Wo sind denn die CD-Rohlinge, Schatz?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Wo sind denn die CD-Rohlinge, Schatz?" "Im Schlafzimmerschrank ist die Zeitmaschine. Einfach auf 1990 stellen und los geht's. Bring mir Zigaretten für 4 DM mit. Bis dann!" Kommentar (4) | tags:   #zeit  #zimmer  #zigaretten  #schatz  #chat  #schlaf

Wir drucken einfach Film- und Serienspoiler auf die..

Wir drucken einfach Film- und Serienspoiler auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wir drucken einfach Film- und Serienspoiler auf die Zigarettenverpackungen. Problem gelöst. Kommentar (1) | tags:   #film  #zigaretten

Liebe Mitmenschen, bitte schmeißt eure Zigarettenstummel..

Liebe Mitmenschen, bitte schmeißt eure Zigarettenstummel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Liebe Mitmenschen, bitte schmeißt eure Zigarettenstummel nicht einfach auf den Boden. REMINDER: Ein Stummel verschmutzt ca. 40 Liter Grundwasser! Na ja und Müll auf den Boden werfen ist generell ziemlich uncool. Danke! Kommentar (10) | tags:   #e zigarette  #müll  #liebe  #wasser  #menschen  #cool  #bitte  #zigaretten  #danke

Manchmal wünsche ich mir, dass es anstatt..

Manchmal wünsche ich mir, dass es anstatt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Manchmal wünsche ich mir, dass es anstatt Zigaretten- automaten einfach Pommesauto- maten geben würde. Mein Leben wäre vollendet. Kommentar (2) | tags:   #pommes  #tomaten  #wünsche  #leben  #auto  #zigaretten

Hosentaschen in Hosen für Säuglinge? Ehrlich?..

Hosentaschen in Hosen für Säuglinge? Ehrlich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Hosentaschen in Hosen für Säuglinge? Ehrlich? Was stecken die da rein? Zigaretten und Schnulli? Kommentar (8) | tags:   #asche  #null  #säugling  #hosen  #zigaretten