DEBESTE.de

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (0) | tags:

Sockenfressende Waschmaschine war gestern..

Sockenfressende Waschmaschine war gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Sockenfressende Waschmaschine war gestern. Uns fehlen aktuell 13 Kaffeelöffel in der Schublade. Offensichtlich kommt hier jemand nachts und nimmt Löffel mit. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder gibt es neben dem Parallel- universum für Socken auch eins für kleine Löffel? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #nacht  #klein  #löffel  #socken  #aktuell  #waschmaschine  #essen

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich..

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich zusammen du bist der Lehrer!!! Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker..

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In meinem Badezimmer hantiert ein Handwerker. Und wenn ich die Geräusche richtig interpretiere, hat er ein Portal in eine Parallel- dimension geöffnet, aus dem ein Heer feindlicher Kampfroboter eingedrungen ist. Der Ausgang scheint derzeit völlig offen. Kommentar (0) | tags:   #gang  #richtig  #roboter  #badezimmer  #zimmer  #handwerker

Kellner: "Waren Sie zufrieden?" ..

Kellner: "Waren Sie zufrieden?" .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kellner: "Waren Sie zufrieden?" Ich: "Ja, sehr. Ein Kompliment an den Küchenchef." Kellner: "HARALD! DU BIST WUNDERSCHÖN!" Kommentar (0) | tags:   #küchenchef  #küche  #chef lustig  #wunder  #frieden  #aral  #sehr  #kellner

Wie man parallel einparkt..

Wie man parallel einparkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie man parallel einparkt: 1. Einen anderen Parkplatz suchen. Kommentar (0) | tags:   #aral  #parkplatz  #suchen

" Kommst Du noch mit rauf, meine..."

" Kommst Du noch mit rauf, meine..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

" Kommst Du noch mit rauf, meine... Muschi und die Möpse streicheln?" " Neee danke, lass mal ganz schlimme Tierhaarallergie !" Kommentar (0) | tags:   #uschi  #aral  #ganz  #tier  #danke

Der beste Tipp, wenn du parallel einparken musst..

Der beste Tipp, wenn du parallel einparken musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Der beste Tipp, wenn du parallel einparken musst: Parke woanders. Kommentar (0) | tags:   #parken  #der beste  #aral  #wenn

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit..

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Ich wundere mich ja schon länger, woher die Leute die Zeit nehmen, all die tollen Podcasts zu hören, Videoserien zu sehen, parallel auf Twitter, Instagram, Linkedin, YouTube und Facebook aktiv zu sein und nebenbei noch einem Beruf nachzugehen und ein soziales Leben zu führen. Kommentar (0) | tags:   #instagram  #tolle  #face  #zeit  #youtube  #video  #twitter  #facebook  #videos  #wunder  #deo  #aral  #leben

In einer Parallelwelt fangen Brüste nur zu hängen an..

In einer Parallelwelt fangen Brüste nur zu hängen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

In einer Parallelwelt fangen Brüste nur zu hängen an, wenn man sie nicht täglich knuddelt und ihnen gut zuredet. Kommentar (0) | tags:   #täglich  #aral  #knuddel