Seemann Piet kommt nach einer zehnmonatigen Fahrt nach Hause..

Seemann Piet kommt nach einer zehnmonatigen Fahrt nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Seemann Piet kommt nach einer zehnmonatigen Fahrt nach Hause und findet seine Frau schwanger vor. "Sag mir Lina, von wem ist das Kind? Von Finn?" "Nein, nicht von Finn!" "Von Lars?" "Nein, auch nicht von Lars!" "Nicht von Finn, nicht von Lars, sind dir meine Freunde nicht gut genug?" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #haus  #mann  #nein  #freunde  #frau  #lars

Wenn du im Aufzug mit Vorzugsfahrt auf den Knopf für die..

Wenn du im Aufzug mit Vorzugsfahrt auf den Knopf für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn du im Aufzug mit Vorzugsfahrt auf den Knopf für die 5. Etage drückst aber der Aufzug nicht fährt und du das Minuten lang wiederholst, anfängst zu fluchen wie ein alter Seemann, um fest- zustellen, dass du in der 5. Etage stehst, dann wird's Zeit für eine Pause. Kommentar (0) | tags:   #alter  #mann  #zeit  #pause  #alte  #aufzug  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach einer langen Seereise steht der Seemann und ein..

Nach einer langen Seereise steht der Seemann und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach einer langen Seereise steht der Seemann und ein Matrose an der Reling, während das Schiff in den Hafen einfährt. Die Frau des Seemanns wartet schon am Hafen, als er ruft "EF". Sie schüttelt den Kopf und ruft zurück "EE". Er schüttelt auch den Kopf und schreit "EF", worauf sie wiederum kopf- -schüttelnd schreit "EE". Das geht ein paar mal noch so weiter bis der Matrose den Seeman frägt, was das Geschreie soll. Der Seemann darauf "Sie will immer Erst Essen". Kommentar (3) | tags:   #paar  #hütte  #reise  #schiff  #ruft

Ich bin eine Lady..

Ich bin eine Lady.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich bin eine Lady. Mit dem Vokabular eines gut gebildeten… Seemannes. Kommentar (0) | tags:   #anne

Ein Reporter fragt den Seemann..

Ein Reporter fragt den Seemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Reporter fragt den Seemann: "Wann erlebten Sie den schlimmsten Sturm?" Der muss nicht lange überlegen: "Das war, als ich meine Schwiegermutter eine alte Schreckschraube genannt hatte." Kommentar (0) | tags: #schwiegermutter  #seemann  #sturm

Ein Seemann schreibt seiner Mutter einer Brief..

Ein Seemann schreibt seiner Mutter einer Brief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Ein Seemann schreibt seiner Mutter einer Brief: "Liebe Mutter, während ich auf großer Fahrt war, hat meine Frau einen Jungen geboren. Weil Sie zu wenig Milch zum Stillen hatte, wurde das Kind von einer Amme mit Migrations- -hintergrund gestillt. Dadurch ist das Kind leider ganz schwarz geworden." Die Mutter antwortet: "Lieber Junge, ich hatte mit dir damals das gleiche Problem. Wir haben allerdings Kuhmilch genommen. Deshalb bist du das größte Rindvieh aller Zeiten geworden." Kommentar (1) | tags:   #damals  #milch  #mutter  #word  #hintergrund  #rindvieh  #stillen  #junge  #orden  #groß  #migration  #rind

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause..

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommt ein Seemann nach langer Fahrt wieder nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sie sagt ihm, das er wieder aufs Meer solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück. Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, und auf einmal fängt ihr Mann laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte. Sagt er : " Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen...!" Kommentar (2) | tags:   #gesichter  #bett  #lachen  #paar  #bett gehen  #männer  #meer  #gesicht  #brust  #ober  #reise  #stolz  #tätowieren