Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen..

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen Klassenfahrt: Eine Hose Ein Shirt Ein Paar Socken Eine Unterhose Kommentar (11) | tags:   #klassenfahrt  #paar  #unterhose  #senf  #socken  #wäsche  #klassen

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so..

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so kalt, dass ich Socken in Sandalen anhabe. Ich schäme mich. Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #ich schäme mich  #socken  #kalt  #so kalt  #assi

Alles, was ich in der Küche verschütte und eine gewisse..

Alles, was ich in der Küche verschütte und eine gewisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Alles, was ich in der Küche verschütte und eine gewisse Menge nicht überschreitet wird mit einem Moonwalk in Socken beseitigt. Kommentar (0) | tags:   #küche  #wal  #socken  #hütte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Socken. Der Teppich to go.

Socken.  Der Teppich to go. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Socken. Der Teppich to go. Kommentar (2) | tags:   #teppich  #socken

"Du strickst Socken?" "Ja." "Und häkelst.."

"Du strickst Socken?" "Ja." "Und häkelst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

» Du strickst Socken? « » Ja. « » Und häkelst Decken? « » Ja. « » Das ist unsexy. Du wirst versauern. « » Das kleingeistig. Du wirst erfrieren. « Kommentar (2) | tags:   #socken  #decke  #frieren  #klein

Socken lehren uns, dass füreinander geschaffen nicht..

Socken lehren uns, dass füreinander geschaffen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Socken lehren uns, dass füreinander geschaffen nicht zwingend bedeutet, dass man auch zusammenbleibt. Kommentar (0) | tags:   #affen  #socken  #affe  #schaf

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute..

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Hab gestern Abend vergessen Socken für heute rauszulegen. Muss deswegen leider den kompletten Tag im Bett bleiben. So traurig. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #heute  #traurig  #abend  #essen  #socken  #vergessen

"Kannst du mal meinen Bruder ablenken.."

"Kannst du mal meinen Bruder ablenken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Kannst du mal meinen Bruder ablenken, Mama?" "Warum?" "Ich muss an seinen Schrank. Ich glaube, er hat noch Socken!" "Alles klar. Ich ziehe den Router- stecker. Du versteckst dich hinter der Küchentür, wieselst dann leise in sein Zimmer. Und bringst mir auch ein Paar mit!" Kommentar (0) | tags:   #esel  #laub  #küche  #bruder  #paar  #zimmer  #socken  #mama  #alles klar

"Guck, passt auch nach den Feiertagen wie.."

"Guck, passt auch nach den Feiertagen wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Guck, passt auch nach den Feiertagen wie angegossen." "Das sind Socken." "ANGEGOSSEN!" Kommentar (0) | tags:   #socken  #eier  #feier  #feiertag  #nach den feiertagen

Gestern hat mich eine Frau in der Bar angesprochen...

Gestern hat mich eine Frau in der Bar angesprochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Gestern hat mich eine Frau in der Bar angesprochen: "Meine Unterwäsche passt zu meinen Socken." Dabei hatte die gar keine Socken an. Himmel, war die doof! Kommentar (5) | tags:   #rochen  #socken  #frau  #unterwäsche  #wäsche  #doof



Gehe zur Seite: