DEBESTE.de

Lustige Bilder Afrika [Seite: 14]

Das 52 Meter hohe afrikanische Renaissance-Denkmal im..

Das 52 Meter hohe afrikanische Renaissance-Denkmal im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (2) | tags:   #afrika

Nur für den Fall, dass du den südostafrikanischen..

Nur für den Fall, dass du den südostafrikanischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Kommentar (7) | tags:   #afrika

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eltern in Deutschland: "Spiel nicht mit dem Essen..."

Eltern in Deutschland: "Spiel nicht mit dem Essen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Eltern in Deutschland: "Spiel nicht mit dem Essen. Kinder in Afrika müssen hungern!" Eltern in China: "Spiel nicht mit dem Internet. Kinder in Deutschland haben nur 16k und E!" Kommentar (0) | tags:   #hunger  #kinder  #internet  #eltern  #afrika  #deutschland  #essen  #china  #deutsch

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling..

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Mündliche Prüfung in der Uni - Physik. Der erste Prüfling wird reingerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage: "Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?" "Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf." "Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwider- stand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt. Welcher Reibungsunter- schied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest? Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?" Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum. So ging es mit den restlichen 20 weiteren Stundenten bis der letzte reinkommt. Er bekommt die gleiche erste Frage: "Ich ziehe meine Jacke aus.", antwortete der Student. "Es ist aber richtig warm." sagt der Professor. "Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus." "Es ist aber so heiß im Abteil, wie in einer Sauna." "Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor." "Ja aber im Abteil sind zwei geile Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen." Ganz ruhig antwortete der Student: "Wissen Sie Herr Professor, Ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.... es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein.... das verdammte Fenster bleibt zu!!!" Kommentar (10) | tags:   #afrikaner  #physik  #geil  #sauna  #machen  #langsam  #asche  #sge  #rechnen  #afrika  #wolle  #neue  #ganz  #naschen enten warm professor elche prüfung richtig elch heiß so heiß ente lang geile

Der südafrikanische Pastor Chris Penelope sagt, er heile..

Der südafrikanische Pastor Chris Penelope sagt, er heile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Kommentar (7) | tags:   #afrika  #südafrika

Neben der englischen und südafrikanischen Mutation soll..

Neben der englischen und südafrikanischen Mutation soll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Neben der englischen und südafrikanischen Mutation soll jetzt auch eine französische entdeckt worden sein. Die deutsche Variante verzögert sich noch etwas. Es fehlen noch wichtige Formulare, Anträge und Genehmigungen. Kommentar (0) | tags:   #word  #französisch  #afrika  #englisch  #franz  #deutsche  #deutsch  #orden  #südafrika  #englische

Nach der englischen und der südafrikanischen Mutation des..

Nach der englischen und der südafrikanischen Mutation des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+263)

Kommentar (6) | tags:   #afrika  #englisch  #südafrika  #englische

Suche gerade im Internet nach Saatgut...

Suche gerade im Internet nach Saatgut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Suche gerade im Internet nach Saatgut. Finde ein Geschenkset mit diversen Gemüsesorten für „Frauen, Kinder und Anfänger.“ Suche jetzt das Set für „Männer, Erwachsene und Profis“ mit Saatgut für Fleischsalat, Hopfen und den afrikanischen Wurstbaum. Kommentar (0) | tags:   #salat  #kinder  #internet  #fleisch  #erwachsene  #wurst  #afrika  #frauen  #gemüse  #im internet  #frau  #wach  #männer

So sieht eine Schildkröte der Art - die afrikanische..

So sieht eine Schildkröte der Art - die afrikanische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (5) | tags:   #afrika  #schildkröte

Vorstellungsrunde mit dem neuen Biolehrer...

Vorstellungsrunde mit dem neuen Biolehrer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Vorstellungsrunde mit dem neuen Biolehrer: Er ist Meeresbiologe und „taucht normalerweise mit Haien, Walen und Delfinen und studiert Bullenhaie in Afrika“ aber da das „aktuell wegen Corona nicht möglich ist“ arbeitet er als Lehrer. Sohn hat ein neues Lieblingsfach. Kommentar (1) | tags:   #hai  #haie  #bulle  #maler  #arbeit  #runde  #lehrer  #aktuell  #wal  #tauch  #afrika  #neue  #corona  #meer sohn rweise