DEBESTE.de

Lustige Bilder Antwort [Seite: 166]

Chef: "Wo warst du denn??? Ich hab dich überall.."

Chef: "Wo warst du denn??? Ich hab dich überall.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Chef: "Wo warst du denn??? Ich hab dich überall gesucht." Ich: "Auf Toilette." Chef: "So lange?" Ich: "Ich habe meine Tage. Dann bekommen viele Frauen Durchfall. Und all das Blut überall..." Die Antwort war dem weißen alten Mann wohl zu intim. Kommentar (0) | tags:   #mann  #chef lustig  #frauen  #toilette  #kommen

In der Schule werden Wörter zusammengesetzt...

In der Schule werden Wörter zusammengesetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

In der Schule werden Wörter zusammengesetzt. Als der Lehrer Fritzchen dran nimmt, sagt der: "Ich kenne ein Wort das mit A anfängt und mit och endet." Antwortet der Lehrer: "Pfui, Fritzchen sowas sagt man doch nicht!" Erwidert Fritzchen: "Aber Herr Lehrer, was haben Sie denn gegen Aschermittwoch?" Kommentar (0) | tags:   #schule  #mittwoch  #lehrer  #asche  #doch  #aschermittwoch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe gerade bei einem Freund zuhause angerufen..

Habe gerade bei einem Freund zuhause angerufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Habe gerade bei einem Freund zuhause angerufen. Ging mal wieder der Anrufbeantworter dran. Habe natürlich drauf gequasselt, schön laut und deutlich: "Alexa, spiele Lieder von Michael Wendler, Lautstärke maximal und in Endlosschleife!" Ich hoffe, seine Nachbarn haben genau soviel Humor wie ich. Kommentar (6) | tags:   #humor  #nachbarn  #alexa  #haus  #michael  #spiele  #genau  #zuhause  #lieder

Bitte beantworten Sie Ihre Sicherheitsfrage...

Bitte beantworten Sie Ihre Sicherheitsfrage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (2) | tags:   #sicherheit  #bitte

Hallo Kochfreunde. Kommt die Pizza mit oder ohne..

Hallo Kochfreunde. Kommt die Pizza mit oder ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hallo Kochfreunde. Kommt die Pizza mit oder ohne Folie ins kochende Wasser. (bitte um schnelle Antwort ggf. RT ... Hunger) Kommentar (1) | tags:   #hunger  #hallo  #pizza  #ohne  #nell  #freunde  #koch  #wasser  #bitte  #kochen

Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer..

Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer ermitteln, um ihm eine Geldprämie zu überreichen. Der Beamte stoppt einen Trabi, der besonders behutsam fährt. Er lobt den Fahrer und fragt ihn, was er mit der Prämie anfangen wird. Der antwortet: "Naja, zuerst mach ich mal den Führerschein!" Mischt sich seine Frau dazwischen: "Ich hab dir ja gleich gesagt, du sollst nicht besoffen fahren!" Jammert die Oma auf dem Rücksitz: "Siehste, nun haben wir den Salat. Dass du das Auto auch klauen musstest!" Davon wacht der Opa auf und fragt: "Was denn, sind wir schon im Westen?" Kommentar (2) | tags:   #salat  #führerschein  #polizei  #führer  #geld  #beamte  #besoffen  #wach  #auto  #verkehr  #autofahrer  #fahren  #test

"Mama, wann wachsen meine Brüste?" Der 5er Bus und das..

"Mama, wann wachsen meine Brüste?" Der 5er Bus und das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

„Mama, wann wachsen meine Brüste?“ Der 5er Bus und das Kind waren gespannt auf meine Antwort. Kommentar (4) | tags:   #mama  #wach

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner..

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00 h wieder auf. Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlammreiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause. "Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam. "Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex." Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner. Du hast wieder Golf gespielt!" Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #verheiratet  #haus  #affäre  #mann  #nachmittag  #sekretärin  #tages  #golf  #ganz  #lügner  #lügen  #wach  #erschöpft geliebte mittag zu hause

Ein Manta kommt an der Kreuzung neben einem Golf GTI zu..

Ein Manta kommt an der Kreuzung neben einem Golf GTI zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Ein Manta kommt an der Kreuzung neben einem Golf GTI zu stehen. “Was ist dumm und hat vier Füße?”, fragt der GTI-Fahrer. Der Mantafahrer antwortet: “Keine Ahnung!” “Du und deine Freundin!”, erklärt der GTI-Fahrer. An der nächsten Kreuzung stellt der Mantafahrer einem Daimler-Fahrer dieselbe Frage. Der Daimler-Fahrer weiß auch keine Antwort. Da erklärt der Mantafarer: “Ganz einfach, ich und meine Freundin!” Kommentar (4) | tags:   #füße  #esel  #golf  #keine ahnung  #ganz  #golf gti  #keine antwort  #diesel  #freundin

Bemerkt ein Polizist einen sehr jungen Autofahrer am..

Bemerkt ein Polizist einen sehr jungen Autofahrer am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Bemerkt ein Polizist einen sehr jungen Autofahrer am Steuer. Der Polizist stoppt ihn und verlangt den Führerschein. Daraufhin antwortet der Autofahrer: "Wieso Führerschein, ich denke den bekommt man erst mit achtzehn!?!?" Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #führer  #steuer  #sehr  #junge  #teuer  #auto  #autofahrer