DEBESTE.de

Lustige Bilder Pinkeln [Seite: 12]

Frauen beim Wildpinkeln: Hechten über Gräben, schlagen sich..

Frauen beim Wildpinkeln: Hechten über Gräben, schlagen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (4) | tags:   #echte  #frauen  #echt  #hecht  #pinkel  #pinkeln

Seitdem sich in der Kneipe nach dem Pinkeln alle die Hände..

Seitdem sich in der Kneipe nach dem Pinkeln alle die Hände.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (2) | tags:   #kneipe  #pinkel  #pinkeln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Mann im Freien pinkeln. Was Frauen denken:-Geil..

Als Mann im Freien pinkeln. Was Frauen denken:-Geil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Als Mann im Freien pinkeln. Was Frauen denken: -Geil, überall pissen wann und wo ich will. Was Männer denken: -Oh, hoffentlich sieht mich keiner -Fuck, die sehen jetzt alle wie klein mein Schwanz ist. -Mist, jetzt läuft es über den Daumen -Oh Scheiße, die ganze Hose ist nass Kommentar (8) | tags:   #geil  #mann  #frauen  #daumen  #ganz  #läuft  #frei  #männer  #heiß  #klein  #pinkel  #pinkeln

Zwei Jungs spielen miteinander. Fragt schließlich der..

Zwei Jungs spielen miteinander. Fragt schließlich der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Zwei Jungs spielen miteinander. Fragt schließlich der eine den anderen: "Hast du den Schniedelwutz von deinem Vater schon mal gesehen?" "Ja, aber er hat zwei. Einen zum Pinkeln und mit dem anderen putzt sich meine Mutter die Zähne." Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #putz  #spielen  #jungs  #spiele  #zähne  #pinkel  #pinkeln

"Wenn du eine Maskenpflicht willst, dann trag halt eine.."

"Wenn du eine Maskenpflicht willst, dann trag halt eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

"Wenn du eine Maskenpflicht willst, dann trag halt eine Maske, aber lass mich machen was ich will!" Ist wie: "Wenn du ein Pinkelverbot willst, dann pinkel halt nicht, aber lass mich in den Pool pinkeln wie ich wall!" Kommentar (7) | tags:   #maske  #machen  #wal  #pool  #maskenpflicht  #verbot  #masken  #pinkel  #pinkeln

In der Hölle liegt man für immer frisch..

In der Hölle liegt man für immer frisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

In der Hölle liegt man für immer frisch eingekuschelt im Bett und muss pinkeln. Kommentar (3) | tags:   #im bett  #bett  #hölle  #pinkel  #pinkeln

Mein Körper absorbiert mittlerweile..

Mein Körper absorbiert mittlerweile.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mein Körper absorbiert mittlerweile soviel Desinfektionsmittel und Seife, dass sich die Toilette beim Pinkeln von selbst reinigt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #seife  #toilette  #pinkel  #pinkeln

Ruf vom Rechner zum am Esstisch vermuteten Kind: "Kommst.."

Ruf vom Rechner zum am Esstisch vermuteten Kind:  "Kommst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ruf vom Rechner zum am Esstisch vermuteten Kind: "Kommst Du klar mit Deiner Aufgabe?" Ruf vom Kind aus dem Bad: "Ja, ich muss ja nur pinkeln." Kommentar (0) | tags:   #tisch  #pinkel  #pinkeln

Fledermäuse, wenn sie pinkeln..

Fledermäuse, wenn sie pinkeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #fledermäuse  #mäuse  #pinkel  #pinkeln

Wenn sich in drei Wochen noch 10% von denen, die sich..

Wenn sich in drei Wochen noch 10% von denen, die sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Wenn sich in drei Wochen noch 10% von denen, die sich jetzt mit Desinfektionsmittel eindecken, nach dem Pinkeln die Hände waschen, hat es sich gelohnt. Kommentar (2) | tags:   #woche  #asche  #decke  #lohn  #pinkel  #pinkeln