Lustige Bilder Politik [Seite: 62]

Die heutigen Folterknechte: - Politiker..

(+92)

Die heutigen Folterknechte: - Politiker - Journalisten - Influencer Kommentar (9) | tags:   #politik  #politiker

Kannst Du meinen Schn bei Dir in der Politik..

(+153)

Kommentar (1) | tags:   #politik

Immer, wenn irgendein Politiker sagt, "Wir müssen auch Mal.."

(-29)

Immer, wenn irgendein Politiker sagt, "Wir müssen auch Mal über diejenigen reden, die dieses Land am Laufen halten!", fällt irgendwo eine Frau, die kostenlose Carerbeit leistet, unter den Küchentisch. Kommentar (3) | tags:   #politik  #politiker

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Politiker ist ins Haifischbecken gefallen...

(+123)

Kommentar (0) | tags:   #politik  #politiker

Diskutiere niemals mit deinem Friseur über Politik...

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #politik

Handlungsempfehlungen Politiker

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #politik  #politiker

Sogar der Sensenmann ekelt sich vor unseren..

(+121)

Sogar der Sensenmann ekelt sich vor unseren Politikern! Kommentar (1) | tags:   #politik  #politiker

Solange die Busfahrt in den Nachbarort genau so viel..

(+291)

Solange die Busfahrt in den Nachbarort genau so viel kostet wie der Sprit, um die gleiche Strecke 10 mal zu fahren, braucht mir niemand aus der Politik zu erzählen, dass Klima- schutz Priorität hätte. Kommentar (17) | tags:   #politik

Wählen Sie alle Felder mit korrupten Politikern aus...

(+26)

Kommentar (4) | tags:   #politik  #politiker

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du..

(+37)

Kommt der Junge zu seinem Vater und fragt: Papa, kannst du mir vielleicht mal erklären, was Politik ist. Naja, sagt der Vater, okay ich versuch's. Also wir nehmen mal als Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der Kapitalismus, deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die Regierung, unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, du mein Sohn bist das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in die Windeln macht, der ist die Zukunft. Hast du das verstanden, mein Sohn? Naja, meint der Junge, so richtig noch nicht. Mitten in der Nacht wacht der Junge auf, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er klopft an das Schlafzimmer seiner Eltern, aber die Mutter lässt sich nicht stören und schläft weiter. Danach geht er zum Zimmer des Dienstmäd- chens und findet dort den Vater mit Ihr im Bett vor. Auch sie lassen sich durch sein Klopfen nicht stören. So geht der Junge wieder in sein Bett und schläft weiter. Am nächsten Morgen beim Frühstück meint der Vater. Und mein Sohn, hast du nun inzwischen verstanden, was Politik ist? Ja Papa, meint der Sohn, das habe ich. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiter- klasse, während die Regierung schläft, das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Schei..e. Kommentar (2) | tags:   #regierung  #politik





Gehe zur Seite: