Lustige Bilder - Seufzer

Gabi stößt einen tiefen Seufzer aus: "Mama, ich bin.."

Gabi stößt einen tiefen Seufzer aus: "Mama, ich bin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Gabi stößt einen tiefen Seufzer aus: "Mama, ich bin schwanger!" "Himmel!" schreit die Mutter. "Wer ist der Vater?" "Woher soll ich das wissen?" mault Gabi und heult los, "Du hast mich ja mit keinem Jungen zweimal ausgehen lassen!" Kommentar (2) | tags:   #schwanger  #vater  #mutter  #sge  #mama  #gabi  #junge

Seufzer eines Kannibalen-Kochs: "Schade, dass wir nie.."

Seufzer eines Kannibalen-Kochs: "Schade, dass wir nie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Seufzer eines Kannibalen-Kochs: "Schade, dass wir nie den Beckenbauer fangen. Ich hätte Appetit auf Kaiserschmarrn!" Kommentar (0) | tags:   #bauer  #koch  #kannibalen  #nba

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen..

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich hatte letztens einen Termin beim Gynäkologen. Ein paar Tage später erhielt ich morgens einen Anruf aus der Arztpraxis wo mir mitgeteilt wurde, dass ich für diesen Morgen um 9:30 Uhr zu einem neuen Termin kommen solle. Ich hatte gerade erst alle für die Arbeit und Schule fertig gemacht - und dabei war es schon 08.45 Uhr. Die Fahrt in seine Praxis dauert ca. 35 Minuten, so dass ich keine Zeit mehr hatte. Wie die meisten Frauen achte ich gerade vor solchen Besuchen auf ein wenig Extra-Hygiene, aber in dem Zeitdruck konnte ich nicht viel machen. Also stürzte ich nach oben, zog meinen Schlafanzug aus, nahm den Waschlappen, der direkt neben dem Waschbecken war, und gab mir eine schnelle Katzen- -wäsche um sicherzustellen, dass ich zumindest untenrum vorzeigbar war. Ich warf den Waschlappen in den Wäschekorb, zog ein Kleid an, sprang in den Wagen und fuhr zu meinem Termin. Ich musste nur kurz im Warteraum sitzen - dann war ich dran. Weil ich ja wusste, wie das abläuft, hüpfte ich auf den Tisch, sah in die andere Ecke des Raumes und stellte mir vor, ich wäre in Paris oder an einem anderen schönen Ort eine Million Meilen entfernt. Ich war ein wenig überrascht, als der Arzt sagte: "Mein Gott, da hatten wir wohl einen kleinen Extra-Aufwand heute Morgen, nicht wahr?" Ich reagierte nicht. Nach der Untersuchung stieß ich einen Seufzer der Erleichterung aus und ging nach Hause. Der Rest des Tages war normal .. Einige Einkäufe, Putzen, Kochen. Nach der Schule, als meine 6-jährige Tochter spielte, rief sie aus dem Badezim- -mer: "Mama, wo ist mein Waschlappen?" Ich sagte ihr, sie soll einen anderen aus dem Schrank nehmen. Sie antwortete: "Nein, ich brauche den, der hier neben dem Waschbecken war. Da hatte ich meinen Glitzer-Staub drin." Ich gehe nie wieder zu diesem Arzt.......... niemals! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #schule  #tochter  #paris  #staub  #bade  #herz  #machen  #erleichterung  #nein  #putz  #putzen  #waschlappen  #arztpraxis katzen tages paar katze schöne neue frauen morgen extra nell tisch arzt des tages hygiene koch gynäkologe mama läuft besuch gott wäsche stau kochen su

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Falls euer Tag bisher doof ist. Meiner hat damit..

Falls euer Tag bisher doof ist. Meiner hat damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Falls euer Tag bisher doof ist. Meiner hat damit begonnen, dass ich im Bus hinter einer Frau saß, die mich in dem Moment bei Tinder ohne zu zucken nach links gewischt hat und direkt danach mit einem lauten Seufzer das Handy weggesteckt hat. Kommentar (6) | tags:   #hand  #ohne  #tinder  #handy  #doof

Eine Blondine ruft ihren Freund an..

Eine Blondine ruft ihren Freund an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz" Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?" Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn." Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen. Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt. Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt: "Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden." Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann ..." er stößt einen tiefen Seufzer aus, ... ... ... ... ... ... ... "Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!" Kommentar (0) | tags: #blondinen  #puzzle  #hahn  #tee  #seufzer  #krieg  #zunehmen  #hand  #nein  #anne  #tisch  #aufgeregt  #kart  #elche  #bitte elch cornflakes ruft

Lockeres Gespräch beim Abendessen..

Lockeres Gespräch beim Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Lockeres Gespräch beim Abendessen. Sie: Wenn ich sterben sollte, würdest du wieder heiraten? Er: Natürlich nicht! Sie: Warum - magst du es nicht verheiratet zu sein? Er: Natürlich mag ich es. Sie: Warum würdest du also nicht mehr heiraten? Er: OK, ich würde wieder heiraten. Sie: Du würdest? (mit einem verletzten Gesichtsausdruck) Er: (tiefer Seufzer) Sie: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen? Er: Wo sollten wir sonst schlafen? Sie: Würdest du meine Bilder durch ihre ersetzen? Er: Das scheint mir angemessen. Sie: Würde sie meine Golfschläger benützen? Er: Nein, sie ist Linkshänderin. Sie: - - - Ruhe - - - Er: Shit ! Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #verheiratet  #bett  #nein  #abend  #golf  #erben  #ruhe  #gesicht  #schlafen  #heiraten  #messe  #schlaf

Eine Blondine ruft ihren Freund an..

Eine Blondine ruft ihren Freund an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Eine Blondine ruft ihren Freund an: "Bitte komme sofort zu mir. Ich habe hier ein sauschweres Puzzle. Ich finde nicht mal einen Ansatz" Ihr Freund fragt: "Was für ein Motiv ist es denn?" Blondie: "Nach dem Bild auf dem Karton ist es ein Hahn." Tja. Ihr Freund beschließt, sich der Sache anzunehmen. Sie läßt ihn hinein und zeigt ihm aufgeregt das Puzzle, welches über den ganzen Tisch verteilt liegt. Er sieht sich die Teile an, guckt auf den Karton, dreht sich zu ihr und sagt: "Also, ich bin fest davon überzeugt, daß wir niemals so etwas wie einen Hahn mit diesem Puzzle hinkriegen werden." Er nimmt sie an die Hand und sagt: "Bitte entspanne Dich jetzt. Ich mache uns eine feine Kanne Tee, und dann .." er stößt einen tiefen Seufzer aus. ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ ▼ "Laß uns die ganzen Cornflakes wieder in die Packung tun!" Kommentar (0) | tags:   #tee  #krieg  #zunehmen  #hand  #nein  #blond  #hahn  #puzzle  #anne  #tisch  #aufgeregt  #kart  #elche  #elch cornflakes ruft blondine

Ein Erste-Klasse-Lehrerin, Frau Schneider, hatte Probleme..

Ein Erste-Klasse-Lehrerin, Frau Schneider, hatte Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Ein Erste-Klasse-Lehrerin, Frau Schneider, hatte Probleme mit einem ihrer Schüler. Die Lehrerin fragte: "Pascal, was ist dein Problem?" Pascal antwortete: "Ich bin zu intelligent für die 1. Klasse. Meine Schwester ist in der 3. Klasse und ich bin schlauer als sie. Ich glaube, ich sollte in der 3. Klasse sein!" Frau Schneider hatte genug. Sie nahm Pascal mit in das Büro des Direktors. Während Pascal im Vorzimmer wartete, erklärte die Lehrerin dem Direktor die Situation. Der Direktor erzählte Frau Schneider, er würde den Jungen einem Test unterziehen. Wenn er auch nur eine Frage falsch beantwortet, bleibt er in der 1. Klasse. Sie willigte ein . Pascal wurde hereingebracht und die Bedingungen wurden ihm erklärt und er willigte ein, den Test zu machen. Direktor: "Was ist 3 x 3 ? " Pascal : " 9" Direktor: "Was ist 6 x 6 ? " Pascal : " 36 ". Und so ging es bei jeder Frage, die ein Drittklässler wissen sollte. Der Direktor sieht Frau Schneider an und sagt ihr: "Ich denke, Pascal kann in die dritte Klasse gehen." Frau Schneider sagt zum Direktor: "Lass mich ihm einige Fragen stellen." Der Direktor und Pascal stimmten zu. Frau Schneider fragt: "Wovon hat eine Kuh vier, wovon ich nur zwei habe? " Pascal nach einer Weile : "Beine ." Frau Schneider : "Was hast Du in der Hose, das ich nicht habe?" Der Direktor fragt sich, warum warum sie so eine Frage stellt! Pascal antwortete: " Taschen . " Frau Schneider : "Was kann ein Hund, das ein Mann nicht kann?" Pascal : "Hecheln" Der Direktor saß mit offenem Mund davor. Frau Schneider : "Was geht hart und rosa rein und kommt dann weich und klebrig raus? " Des Direktors Augen öffneten sich wirklich weit und bevor er die Antwort stoppen konnte, antwortete Pascal: "Kaugummi". Frau Schneider : "Was kann ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Pascal : "Hände schütteln." Der Direktor zitterte. Frau Schneider : "Welches Wort beginnt mit einem 'F', endet mit 'N' und bedeutet eine Menge Hitze und Aufregung?" Pascal : "Feuerwehrmann." Der Direktor stieß einen Seufzer der Erleichterung aus und sagte der Lehrerin, "Packen Sie Pascal in die fünfte Klasse, ich hatte die letzten sechs Fragen falsch ..." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kaugummi  #augen  #schüler  #ziehen  #lehrer  #erleichterung  #asche  #hitze  #probleme  #lehrerin  #zimmer  #auge  #hütte büro junge elche mund feuerwehr feuerwehrmann elch aufregung leicht schwester stimmt schneider