Erwachsensein ist anstrengend. Arbeite dies, organisiere..

(+182)

Erwachsensein ist anstrengend. Arbeite dies, organisiere das, geh einkaufen, finde einen Partner, mach deine Steuererklärung, bezahl deine Rechnungen, reiß dich zusam- men, du darfst niemanden hauen... Ich will wieder Ferien haben und im Schlafanzug vor Omas Fernseher verwahrlosen! Kommentar (2) | tags:

Top 5 Gründe den Tag im Bett zu verbringen..

(+148)

Top 5 Gründe den Tag im Bett zu verbringen: 1. Man hat alles, was man braucht. 2. Man muss nichts aufräumen, weil man nichts benutzt. 3. Es ist angenehm warm. 4. Der Schlafanzug ist sehr bequem. 5. Wenn man kurz schlafen will, ist man schon im Bett. Win-win-Situation! Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mir fällt meist erst spät abends ein, dass ich mal in den..

(+107)

Mir fällt meist erst spät abends ein, dass ich mal in den Brief- kasten gucken könnte. Hat den Vorteil, dass man so gut wie nie Nachbarn trifft. Dachte die Nachbarin im Einhorn- Schlafanzug bestimmt auch. Kommentar (5) | tags:

Das Wort 'Ratzefummel' beschreibt neben einem Radiergummi..

(+19)

Das Wort 'Ratzefummel' beschreibt neben einem Radiergummi auch sehr gut einen Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:

Schaue mit meiner Nichte "Thomas die kleine Lokomotive"..

(+94)

Schaue mit meiner Nichte "Thomas die kleine Lokomotive" an. Ich: "Was ist denn dein Lieblingszug?" Sie: "Der Schlafanzug!" So klein und doch so weise... Kommentar (2) | tags:

7-Jähriger: "Wozu tragen Frauen einen BH?"..

(+32)

7-Jähriger: "Wozu tragen Frauen einen BH?" Ich: "Um ihren Brüsten einen besseren Halt zu geben." Er betrachtet mich im Schlafanzug. "Ja stimmt, sie sehen ein bisschen runtergerutscht aus." Einfach schön das Muttersein morgens um 7 Uhr beim 1. Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

"Mama, was heißt Schlafanzug auf Deutsch?" "Schlafanzug.."

(+99)

"Mama, was heißt Schlafanzug auf Deutsch?" "Schlafanzug ist ein deutsches Wort!" Stille. Stille. Stille. "SPRECHEN WIR ETWA DEUTSCH?" Der 4,5 Jährige ist da was ganz großem auf der Spur... Kommentar (7) | tags:

[lese Homeoffice Ratgeber] "Wichtig ist, sich auch im.."

(+97)

[ lese Homeoffice Ratgeber ] „Wichtig ist, sich auch im Home-Office den Tag ganz normal zu strukturieren und sich angemessen zu kleiden“ Fast hätte ich vor Lachen den Rotwein aus dem Müsli verschüttet und einen Fleck in meinen Schlafanzug gemacht. Kommentar (3) | tags:   #rotwein

Wie meine Freundin schläft: Dicker Schlafanzug...

(+21)

Wie meine Freundin schläft: Dicker Schlafanzug, 2 Wärm- flaschen, Kuscheldecke, Socken. Ich neben ihr: Nur Shorts, schwitzend und dampfgegart. Kommentar (2) | tags:   #dicke  #freundin

Ich trete im Schlafanzug aus meinem Haus und rufe dem..

(+24)

Ich trete im Schlafanzug aus meinem Haus und rufe dem gerade abfahrenden DHL- Fahrer zu: „Moment mal, Sie haben ein Paket für mich.“ Er: „Sie waren nicht zu Hause.” Wer sagt es ihm? Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: