Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und..

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und habe noch immer meinen Schlafanzug an. Ich denke, ich hab dieses Mutterding jetzt endgültig durchgespielt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #schlafanzug  #mutter

Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug..

Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug ihr an Silvester anziehen werdet? Kommentar (0) | tags:   #silvester  #schlaf  #schlafanzug

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden..

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Ostfriese feiert abends mit seinen Freunden. Als er nach Hause gehen will, zieht ein fürchterliches Gewitter auf. Seine Freunde fordern ihn auf, wegen des Wetters bei ihnen zu übernachten. Der Ostfriese: "Gut! Ich laufe nur schnell nach Hause und hole meinen Schlafanzug!" Kommentar (0) | tags:   #nacht  #schlaf  #schlafanzug  #gewitter  #wetter  #freunde  #feier

Kinder haben Superman-Schlafanzüge..

Kinder haben Superman-Schlafanzüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kinder haben Superman- Schlafanzüge. Superman hat einen Chuck- Norris-Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #züge  #schlafanzug  #kinder  #super

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

[Date in der Bar] Sie: "Dein Ernst!?" Ich: "Du sagtest doch, du stehst auf Männer mit Prinzipien!" Sie: "Ja, aber..." Ich: "Es ist Sonntag und Sonntag ist Schlafanzug- Tag! Hey, wo gehst du hin?" Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafanzug  #männer  #sonntag

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen..

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Menschen, die "Schlafanzug mit "Schlafi" abkürzen, sind mein persönlicher Endgegner. Bei welcher Abkürzung rollen sich euch die Zehnägel hoch? Kommentar (0) | tags:   #schlaf  #schlafanzug  #menschen

Zwei Stuten im Zoo lästern. Die eine zeigt ins Zebragehege..

Zwei Stuten im Zoo lästern. Die eine zeigt ins Zebragehege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Zwei Stuten im Zoo lästern. Die eine zeigt ins Zebragehege und meint: "Jetzt schau dir das an. Schon Nachmittag und die hat immer noch ihren Schlafanzug an!" Kommentar (0) | tags:   #zebra  #nachmittag  #lästern  #mittag  #schlaf  #schlafanzug

Selten haben Eltern das Sparschwein so sinnvoll geplündert...

Selten haben Eltern das Sparschwein so sinnvoll geplündert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Selten haben Eltern das Sparschwein so sinnvoll geplündert. Ich hab das Kleinkind gerade dafür bezahlt, dass sie sich nen Schlafanzug anzieht. Kostet 1 Cent. Folgt mir für mehr völlig unpädago- gische aber günstige Erziehungstips. Kommentar (0) | tags:   #wein  #eltern  #schwein  #klein  #selten  #sparschwein  #schlaf  #schlafanzug

Ich, mit 20: "Erst 23:30 Uhr? Cool, dass du anrufst..."

Ich, mit 20: "Erst 23:30 Uhr? Cool, dass du anrufst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich, mit 20: "Erst 23:30 Uhr? Cool, dass du anrufst. Klar, komme ich mit in den Club. Ich geh gleich los!" Ich, mit 38: "Schon 20 Uhr? Wer ruft mich mitten in der Nacht an? Ich geh nicht ran! Ich bin nicht da!" Ein Uhu gähnt im Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:   #cool  #nacht  #schlaf  #schlafanzug  #ruft

7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst..

7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

7 Jahre alt sein ist einfach magisch. Am Nachmittag hängst du ohne Eltern auf dem Spielplatz ab und probierst aus, ob man Magic Gum auch schnupfen kann und am Abend kriegst du dein Kuscheltier, zwei Kapitel Urmel aus dem Eis und deinen vorgewärmten Frottee-Schlafanzug. Kommentar (0) | tags:   #tee  #spielplatz  #bier  #krieg  #nachmittag  #eltern  #abend  #ohne  #am abend  #tier  #mittag  #schnupfen  #schlaf  #schlafanzug



Gehe zur Seite: