Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt..

(+133)

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt reihenweise Termine ab, weil er angeblich so damit beschäftigt ist, den Flutopfern in NRW zu helfen. Dann fährt er, quasi auf Zuruf, quer durchs Land nach Brandenburg, um Elon Musk zu treffen und sich von ihm auslachen zu lassen. Kommentar (2)

Studien besagen, dass zwei Minuten Lachen ungefähr so..

(+107)

Studien besagen, dass zwei Minuten Lachen ungefähr so gesund sind, wie 20 Minuten Joggen. Also, wenn mich jemand sucht, ich bin im Park Jogger auslachen. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen! Kommentar (1)

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Kumpel von mir hat seine Freundin zappeln lassen..

(+78)

Ein Kumpel von mir hat seine Freundin zappeln lassen, damit "sie merkt, wie sehr sie ihn braucht." Sie hat dann Schluss gemacht, weil sie gemerkt hat, dass sie ihn nicht braucht. #mussteihnauslachen Kommentar (0)

Lachen, nicht auslachen. Teilen, nicht austeilen..

(+6)

Kommentar (1)

Der arme Hund weiß nicht, dass man Fettsäcke nicht auslachen darf..

(-30)

Kommentar (0)

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit..

(+23)

eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit ihrem neuen Hut. Die Kleine Tochter (3) steht daneben und schaut interessiert zu. Dann kam der Spruch der die Mutter doch sehr an der Schönheit ihrer neuen Kopfbedeckung zweifeln ließ " Mama, wenn die Leute dich auslachen nimmst du ihn einfach wieder ab" Kommentar (0)

Der kleine Fritz kommt heim und weint..

(+57)

Der kleine Fritz kommt heim und weint. "Warum weinst du denn, Fritzi?", fragt die Mutter. "Weil mich die anderen immer wegen meiner roten Haare auslachen!" "Das sind dumme Kinder. Schau, Fritzi, deine Haare sind wunderschön, die hat der liebe Gott für dich gemacht!" Fritzi unter Tränen: "Bei dem lassen wir nichts mehr machen, gell Mami?" Kommentar (0)

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas..

(+32)

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen und dein erstes Wort “Freffe” ist. Kommentar (0)

Wehe einer lacht!

(+31)

Kommentar (0)

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas..

(+36)

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen und dein erstes Wort "Freffe" ist. Kommentar (0)

Der Moment, wenn deine Freunde dich auslachen..

(+31)

Kommentar (0)