DEBESTE.de

Lustige Bilder - Auslachen

Alt bist du erst, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen..

Alt bist du erst, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Alt bist du erst, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen und dein erstes Wort " Freffe" ist. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #zähne  #morgens  #lachen  #morgen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn ich meinen Spiegel morgens "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" fragen würde, würde er mich auslachen und vor Schreck durchsichtig werden. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #spiegel  #morgens  #wand  #lachen  #morgen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Bring mich zu euren Anführern!"..

"Bring mich zu euren Anführern!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

"Bring mich zu euren Anführern!" "Lieber nicht, du wirst mich auslachen." Kommentar (1) | tags:   #führer  #lachen  #liebe

"Bring mich zu euren Anführerin!"..

"Bring mich zu euren Anführerin!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

"Bring mich zu euren Anführerin!" "Lieber nicht, du wirst mich auslachen." Kommentar (0) | tags:   #führer  #lachen  #liebe

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner..

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+415)

Die Frau auf dem Foto ist eine Mitarbeiterin der Londoner Zentralbank. Bevor sie ihren ersten Arbeitstag anfing, sagte ihr Vater zu ihr: "Sag niemandem, dass du in einer armen Familie aufgewachsen bist und dein Vater ein Müllmann ist, all deine Kollegen werden dich auslachen." Am nächsten Tag postete das Mädchen dieses Foto in den sozialen Netzwerken mit folgender Nachricht: "Ich bin in einer armen Familie aufgewachsen und mein Vater arbeitet als Müllmann... Ich möchte ihm für seine Erziehung und seine finanziellen Bemühungen während des Studiums danken. Ich liebe dich, Papa. Du bist mein Stolz.“ Kommentar (13) | tags:   #vater  #familie  #arbeit  #bank  #müllmann  #mann  #lachen  #ich liebe dich  #papa  #arbeiter  #müll  #erde  #ende  #mädchen netzwerk frau liebe post wach liebe dich arbeitstag london kollegen danke foto mitarbeiter stolz studium

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt..

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Es ist wirklich ein Gesamtkunstwerk: Laschet sagt reihenweise Termine ab, weil er angeblich so damit beschäftigt ist, den Flutopfern in NRW zu helfen. Dann fährt er, quasi auf Zuruf, quer durchs Land nach Brandenburg, um Elon Musk zu treffen und sich von ihm auslachen zu lassen. Kommentar (2) | tags:   #lachen  #asche  #termine  #elfen  #opfer  #treffen  #kunst

Studien besagen, dass zwei Minuten Lachen ungefähr so..

Studien besagen, dass zwei Minuten Lachen ungefähr so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Studien besagen, dass zwei Minuten Lachen ungefähr so gesund sind, wie 20 Minuten Joggen. Also, wenn mich jemand sucht, ich bin im Park Jogger auslachen. Ich habe schon 4 Kilo abgenommen! Kommentar (1) | tags:   #joggen  #lachen

Ein Kumpel von mir hat seine Freundin zappeln lassen..

Ein Kumpel von mir hat seine Freundin zappeln lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ein Kumpel von mir hat seine Freundin zappeln lassen, damit "sie merkt, wie sehr sie ihn braucht." Sie hat dann Schluss gemacht, weil sie gemerkt hat, dass sie ihn nicht braucht. #mussteihnauslachen Kommentar (0) | tags:   #lachen  #sehr  #freundin

Lachen, nicht auslachen. Teilen, nicht austeilen..

Lachen, nicht auslachen. Teilen, nicht austeilen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (1) | tags:   #lachen

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit..

Eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

eine Frau steht vor dem Spiegel und begutachtet sich mit ihrem neuen Hut. Die Kleine Tochter (3) steht daneben und schaut interessiert zu. Dann kam der Spruch der die Mutter doch sehr an der Schönheit ihrer neuen Kopfbedeckung zweifeln ließ " Mama, wenn die Leute dich auslachen nimmst du ihn einfach wieder ab" Kommentar (0) | tags:   #tochter  #spiegel  #mutter  #lachen  #neue  #mama  #sehr  #klein  #schönheit  #r spruch

Der kleine Fritz kommt heim und weint..

Der kleine Fritz kommt heim und weint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Der kleine Fritz kommt heim und weint. "Warum weinst du denn, Fritzi?", fragt die Mutter. "Weil mich die anderen immer wegen meiner roten Haare auslachen!" "Das sind dumme Kinder. Schau, Fritzi, deine Haare sind wunderschön, die hat der liebe Gott für dich gemacht!" Fritzi unter Tränen: "Bei dem lassen wir nichts mehr machen, gell Mami?" Kommentar (0) | tags:   #haare  #kinder  #haar  #mutter  #lachen  #wein  #machen  #tränen  #dumme  #wunder  #gott

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas..

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen und dein erstes Wort “Freffe” ist. Kommentar (0) | tags: #alt  #glas  #freffe  #lachen  #morgen  #zähne  #morgens

Wehe einer lacht!

 Wehe einer lacht! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags: #auslachen  #katzen  #lachen

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas..

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Alt bist du, wenn dich morgens deine Zähne im Glas auslachen und dein erstes Wort "Freffe" ist. Kommentar (0) | tags:   #lachen  #morgen  #zähne  #morgens

Der Moment, wenn deine Freunde dich auslachen..

Der Moment, wenn deine Freunde dich auslachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (0) | tags:   #lachen  #freunde