DEBESTE.de

Lustige Bilder Drogen [Seite: 17]

Viele sagen "Nein" zu Drogen. Ich finde, wenn man mit..

Viele sagen "Nein" zu Drogen. Ich finde, wenn man mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Viele sagen "Nein" zu Drogen. Ich finde, wenn man mit Drogen spricht, ist es sowieso schon zu spät... Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #nein  #drogen

Der Trainer hat gerade neun Jahre wegen Drogenhandels..

Der Trainer hat gerade neun Jahre wegen Drogenhandels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Trainer hat gerade neun Jahre wegen Drogenhandels bekommen. Wie sich herausstellt, kennt man den Menschen nie. Ich gehe schon seit Jahren zu ihm, wusste aber nicht, dass er ein Trainer ist. Kommentar (0) | tags:   #hand  #menschen  #drogen  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl..

Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Liebe ist, wenn dich jemand früh morgens anlächelt, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #waschbär  #liebe  #bär  #drogen  #morgens  #früh

Ha ha, dieser jar jar Blinks ist echt lustig!..

Ha ha, dieser jar jar Blinks ist echt lustig!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ha ha, dieser jar jar Blinks ist echt lustig! Die schrecklichen Folgen des Drogenkonsums. Kommentar (0) | tags:   #lustig  #echt  #drogen

Bitte keine Tampons, Binden, Kondome, Zigaretten..

Bitte keine Tampons, Binden, Kondome, Zigaretten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Bitte keine Tampons, Binden, Kondome, Zigaretten, Bauschutt, Handtücher, Toilettenpapierrollen, Windeln, Fahrräder, Winterreifen und Drogen ins Klo werfen! Kommentar (5) | tags:   #tampons  #toilettenpapier  #kondome  #hand  #winter  #reifen  #windeln  #handtücher  #dome  #toilette  #wind  #drogen  #bitte  #zigaretten winterreifen

"Chef, Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen.."

"Chef, Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

"Chef, Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar komme und gleichzeitig den Drogentest bestehe. Beides geht einfach nicht!" Kommentar (1) | tags:   #zeit  #warten  #chef lustig  #drogen  #kollegen  #ente  #drogentest  #test

Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar..

Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Sie können nicht erwarten, dass ich mit den Kollegen klar komme und noch den Drogentest bestehe. Beides geht einfach nicht. Kommentar (3) | tags:   #warten  #drogen  #kollegen  #ente  #drogentest  #test

Wenn deine Mutter reinkommt und dich fragt ob du Drogen..

Wenn deine Mutter reinkommt und dich fragt ob du Drogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn deine Mutter reinkommt und dich fragt ob du Drogen genommen hast Kommentar (0) | tags:   #mutter  #drogen

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben..

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Bringt eueren Kindern die Liebe zum Schrauben bei... ...und sie werden nie Geld für Drogen haben. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #erde  #geld  #liebe  #drogen

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen..

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen Gespräch mit einem Pferd die Drogen aufgegeben . "Ich nahm 10 Pillen und ging spazieren. Am Ende stand ich da und unterhielt mich eine Stunde lang mit einem Pferd, das ich getroffen hatte. Schließlich drehte sich das Pferd um und forderte mich auf, mich zu verziehen. Das war der Moment, in dem ich mich entschied, die Sache fallen zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #urne  #ford  #geb  #ende  #pillen  #pille  #drogen  #pferd  #lang  #stand