Lustige Bilder - Ipod

Mit 8 Jahren noch kein iPhone, iPod, Notebook oder einen..

(+331)

Mit 8 Jahren noch kein iPhone, iPod, Notebook oder einen eigenen Fernseher. Wer war dabei? Kommentar (12) | tags:

hunde lustig, ipod lustige bilder, ipad hunde bilder, apple hunde

(+130)

Kommentar (0) | tags: #hunde  #ipod  #ipad hunde  #apple hunde

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook..

(+999)

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook oder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte "Gefällt mir!" Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der iPod aus meiner Kindheit!

(+10)

Kommentar (0) | tags:

Mein Leben in Randgruppen: 1989 - Kein Turnbeutel 1995..

(+44)

Mein Leben in Randgruppen: 1989 - Kein Tumbeutel 1995 - Keine Levi's 501 2001 - Kein iPod 2011 - Kein Ed Hardy Shirt 2015 - Kein Vegetarier 2019 - Kein Veganer Kommentar (9) | tags:

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich..

(+74)

Ich wundere mich, dass das Kind (8) eine so unglaublich gute Rechtschrei- bung bei den Hausaufgaben hat... ...und sehe, wie sie Siri via iPod einen neuen Satz diktiert, und den dann einfach vom Display abschreibt. Ich denke, sie ist bereit für die Uni. Kommentar (1) | tags:

Früher war nicht alles besser...

ipod lustig, politik lustige bilder, csu bilder, spd, gruene

(+50)

Kommentar (5) | tags: #ipod  #politik  #csu  #spd  #gruene

Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer..

(+41)

Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir: "Papa... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher, die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop. Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir. Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder." Die Freunde des Vaters fragten: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es anders formuliert..... Sie sagte: "Papa, das ist Murat , mein neuer Freund." Kommentar (2) | tags:

Ein Deutscher kommt in die Kneipe..

(+83)

Ein Deutscher kommt in die Kneipe und erzählt seinen Freunden: "Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte plötzlich zu mir: "Vati... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm meinen Fernseher und die Stereoanlage und auch das iPhone und iPod, und meinen Laptop....Gib all meinen Schmuck der Heilsarmee oder ins Pfandhaus. Dann verkaufe mein neues Auto, nimm meine Haustürschlüssel von mir weg und wirf mich aus dem Haus. Verleugne mich und sprich nie wieder mit mir.Und nicht vergessen! Streiche mich aus deinem Testament und überschreibe meinen Anteil an meinen Bruder." Die Freunde des Vaters fragen: "Wow, das hat sie wirklich zu dir gesagt!?" Naja, sie hat es nicht ganz genau so gesagt...Was sie tatsächlich sagte, war:... "Vati, das ist Mohammed, mein neuer Freund."" Kommentar (4) | tags: