DEBESTE.de

Lustige Bilder Kind [Seite: 505]

Anderes Wort für das Kinderzimmer von..

Anderes Wort für das Kinderzimmer von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Anderes Wort für das Kinderzimmer von Diplomaten: Verhandlungsspielraum Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hand  #zimmer  #kinderzimmer

"Du bist echt süss und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder.."

"Du bist echt süss und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Du bist echt süss und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder mal Freunde werden." Ich wurde gerade in die nächste Generation gefriendzoned... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #nett  #erde  #freunde  #echt

Kind klingelt: "Ich möchte mit Junior spielen.."

Kind klingelt: "Ich möchte mit Junior spielen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kind klingelt: "Ich möchte mit Junior spielen." Ich: "Er ist für 2 Wochen im Urlaub." Am nächsten Tag klingelt derselbe Junge wieder: "Ich möchte mit Junior spielen." Ich: "Der ist im Urlaub. Schon vergessen?" Er seufzt tief: "Nö. Gestern war so lang, ich dachte 2 Wochen sind rum." Kommentar (0) | tags:   #woche  #urlaub  #laub  #juni  #essen  #spielen  #junge  #spiele  #vergessen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kind auf Toilette. "Mama, du musst sofort kommen!"..

Kind auf Toilette. "Mama, du musst sofort kommen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kind auf Toilette. „Mama, du musst sofort kommen!“ Ich rase hin. „Was ist passiert?“ „Ich möchte, dass du es reinplumpsen hörst.“ Kommentar (0) | tags:   #mama  #toilette  #assi  #kommen

Wir retten übrigens weder das Klima noch den Planeten..

Wir retten übrigens weder das Klima noch den Planeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Wir retten übrigens weder das Klima noch den Planeten, sondern eure Kinder und Enkel:innen. Kommentar (17) | tags:   #klima  #kinder  #enkel

Kinder können nur zu Siegertypen reifen, wenn sie nicht..

Kinder können nur zu Siegertypen reifen, wenn sie nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #kinder  #reifen  #sieger  #sieg  #typen

Wie bringt man Kinder die Liebe zu Büchern bei? Indem man..

Wie bringt man Kinder die Liebe zu Büchern bei? Indem man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Kommentar (15) | tags:   #kinder  #bücher  #liebe

Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?"...

Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Telefonat mit dem Mann. "Und, bei euch alles klar?" "Ja. Ich habe gerade das Baby davon abgehalten, die Klo- schüssel abzulecken" "Okay". Irgendwie war unser Dirty Talk vor dem Kind auch anders. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #mann  #gehalt  #okay  #alles klar  #alte  #baby

Unser Chef war ein Wunderkind: Er hatte schon mit sechs..

Unser Chef war ein Wunderkind: Er hatte schon mit sechs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Unser Chef war ein Wunderkind: Er hatte schon mit sechs Jahren dieselben Fähigkeiten wie heute! Kommentar (0) | tags:   #esel  #heute  #chef lustig  #wunder  #diesel

Fun fact: Du kannst bei Festivals vor 70.000 Leuten auf..

Fun fact: Du kannst bei Festivals vor 70.000 Leuten auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Fun fact: Du kannst bei Festivals vor 70.000 Leuten auf der Bühne gestanden haben, Jahre später werden deine Teenagerkinder trotzdem auf der Straße ein paar Meter vor dir laufen. Kommentar (1) | tags:   #tee  #festival  #kinder  #nager  #paar  #laufen