DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kindertag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Schwester erzählte mir grade, dass Kindertagespflegepersonen im erkennen von psychischen Krankheiten besser geschult sind als Kinderärzte und Psychologen. Ich mache jetzt auch einen 160 Stunden Kurs und werde Hirnchirurg. Kommentar (0) | tags:   #schwester

Damals, in Kindertagen...

Damals, in Kindertagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Damals, in Kindertagen... als jeder Sport noch ein Wintersport war.... Kommentar (0) | tags:   #damals  #sport  #wintersport  #kindertag  #kinder  #winter

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ski Resort Pub Kindertagesstätte Kommentar (0) | tags:   #kindertag  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe keine Cord-Hose mehr getragen, seit meine letzte..

Ich habe keine Cord-Hose mehr getragen, seit meine letzte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich habe keine Cord-Hose mehr getragen, seit meine letzte in Kindertagen Feuer gefangen hatte, als ich hinter dem Eiswagen hergerannt bin... Kommentar (0) | tags:   #gefangen  #eiswagen  #kindertag  #kinder  #feuer

Allen Kindern hier (Männen} einen süßen Kindertag geht raus..

Allen Kindern hier (Männen} einen süßen Kindertag geht raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Allen Kindern hier (Männen} einen süßen Kindertag geht raus habt Spaß "blast Seifenblasen ... und man sonst noch so euer Kind im Manne möchte Kommentar (0) | tags:   #kindertag  #kinder  #seife  #mann  #blase  #spaß  #süße  #anne  #süß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Frauen am Muttertag./ Kinder am Kindertag./ Männer am Vatertag. Kommentar (0) | tags:   #kindertag  #vater  #kinder  #mutter  #muttertag  #frauen  #vatertag  #frau  #männer

Was ist das für ein System, in dem stetig Geld für Kriege..

Was ist das für ein System, in dem stetig Geld für Kriege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+448)

Was ist das für ein System, in dem stetig Geld für Kriege und Rettung von Banken vorhanden ist, aber nicht, um genug Kindertagesstätten bereitzustellen, den Menschen im Alter einen Lebensabend in Würde zu finanzieren und die Hilfsbedürftigen von der Straße zu holen? Kommentar (0) | tags:   #kindertag  #kinder  #alter  #bank  #krieg  #hand  #im alter  #abend  #tages  #geld  #leben  #menschen  #alte  #rettung

Erlebst du eine Tragödie, weil dein WiFi ausgefallen ist?..

Erlebst du eine Tragödie, weil dein WiFi ausgefallen ist?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Erlebst du eine Tragödie, weil dein WiFi ausgefallen ist? Ich möchte dir eine Geschichte erzählen, wie eine echte Tragödie in meinen Kindertagen aussah... Kommentar (7) | tags:   #kindertag  #kinder  #sge  #echte  #echt

Ich arbeite in einer Kindertagesgruppe. Heute in der..

Ich arbeite in einer Kindertagesgruppe. Heute in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich arbeite in einer Kindertagesgruppe. Heute in der Gruppe: - Junge: "Kennst du diesen einen Dino Film?" - Mädchen: "Ne, ich gucke nur Mädchen-Sachen" - Junge: "Das ist nicht Mädchen- oder Jungen- Sache. Das ist einfach nur Dino-Sache." Kommentar (4) | tags:   #kindertag  #kinder  #arbeit  #gruppe  #heute  #tages  #sachen  #mädchen  #dino  #junge  #film

Ich gründe eine Kindertagesstätte für..

Ich gründe eine Kindertagesstätte für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich gründe eine Kindertagesstätte für Harry-Potter-Fans und nenne sie “Voldehort”. Kommentar (0) | tags:   #kindertag  #kinder  #otter  #tages

Die neue Kindertagesstätte ist fertig!

Die neue Kindertagesstätte ist fertig! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (0) | tags:   #fertig  #kindertag  #kinder  #tages  #neue

Aus Bayern - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft..

Aus Bayern - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Aus Bayern - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Bayern innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt. Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren. Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #kindertag  #polizei  #kinder  #augen  #alter  #gruppe  #kekse  #kran  #ziehen  #herz  #leiter  #bayern  #emo hand zeigen extrem im alter sge sprüche tages mfa reifen anzeige auge beamte tisch demonstration zwerg sankt martin besuch star drogen danke keks technik schaf aus

Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei..

Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht a ngemeldete Demonstration im Ruhrpott innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt. Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren. Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen. Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kindertag  #polizei  #kinder  #augen  #alter  #gruppe  #kekse  #kran  #ziehen  #herz  #leiter  #emo  #hand zeigen extrem im alter sge sprüche tages ruhrpott mfa reifen anzeige auge beamte tisch demonstration zwerg sankt martin besuch star drogen danke keks technik andi pfe