DEBESTE.de

Das wahre Trauma von Millennials ist ja..

Das wahre Trauma von Millennials ist ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das wahre Trauma von Millennials ist ja, im Kindersitz auf der Rückbank zu sitzen, einen Atlas in die Hand zu bekommen, der so groß ist wie man selbst, und 15 Meter vor der wichtigen Routen- entscheidung schrill angebrüllt zu werden, ob das die richtige Ausfahrt ist. Kommentar (0) | tags:   #hand  #groß

Mal den Einkaufswagen mit Kindersitz nehmen..

Mal den Einkaufswagen mit Kindersitz nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Mal den Einkaufswagen mit Kindersitz nehmen und an der Kasse verwundert "Huch? Wo ist denn mein Kind? Ach, egal!" rufen, bezahlen und gehen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bezahlen  #einkaufswagen  #wunder  #zahlen

Mir fuhr gerade ein Mann auf einem Fahrrad..

Mir fuhr gerade ein Mann auf einem Fahrrad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mir fuhr gerade ein Mann auf einem Fahrrad mit nem leeren Kindersitz entgegen. Auf meiner Höhe sagte er "Der Wind ist bald weg, dann kann ich dich besser hören." Ich sah ihm entsetzt hinterher, bis ich verstanden habe, dass er telefonierte und nicht sein Kind verloren hat. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wind  #fahrrad  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab..

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Steiler Berg, ich müh mich mit dem Rad ab. Das Baby im Kindersitz hinter mir, stemmt mir die Hände in die Hüften und sagt: „Ich schieb!“. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hüfte  #berg  #baby

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der..

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich stehe jetzt seit 20 Minuten auf dem Parkplatz der Metzgerei und warte. Die Kleine möchte sich selbst im Kindersitz anschnallen. Bis irgendwann mal. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #parkplatz  #metzger  #metzgerei  #klein

Mittlerweile komplett unvorstellbar, wie unsere..

Mittlerweile komplett unvorstellbar, wie unsere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Mittlerweile komplett unvorstellbar, wie unsere Gesellschaft jemals eine Kindersitz-Pflicht, die Gurtpflicht, ein Alkoholverbot am Steuer, Tempo 50 in Ortschaften, eine Masern-Impfpflicht oder ein Rauchverbot in Gaststätten durchsetzen konnte. Kommentar (34) | tags:   #alkohol  #kinder  #esel  #impfpflicht  #steuer  #teuer  #verbot  #schaf  #rauchverbot

Auf der Stadtautobahn. Typ überholt, lässt sich zurück..

Auf der Stadtautobahn.  Typ überholt, lässt sich zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Auf der Stadtautobahn. Typ überholt, lässt sich zurück fallen, überholt, lässt sich zurück fallen, macht das Fenster runter: „Hi, na!“ Ich deute auf die Kindersitze auf der Rückbank. Typ gibt Gas. Ich glaube ich lasse die einfach für immer da drin! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #bank  #laub  #bahn  #auto  #autobahn

Schwierigkeiten des Elternseins, auf die dich keiner..

Schwierigkeiten des Elternseins, auf die dich keiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Schwierigkeiten des Elternseins, auf die dich keiner vorbereitet: Vom Fahrrad steigen, ohne den Zweijährigen mittels Round- housekicks vom Kindersitz zu treten. Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #kinder  #eltern  #ohne

Ein Problem des Elternseins auf das mich keiner..

Ein Problem des Elternseins auf das mich keiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein Problem des Elternseins auf das mich keiner vorbereitet hat: Vom Fahrrad steigen ohne den Dreijährigen durch einen Roundhouse-Kick aus dem Kindersitz zu treten. Kommentar (7) | tags:   #fahrrad  #kinder  #eltern  #ohne

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln..

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Pfingstsonntag im neuen "Szene- -Kiez" von Berlin-Neukölln. Eine ziemlich aufgebrezelte Frau steht mit einem Herrenrad an einer Ampel, im Kindersitz hinter ihr der ca. 2-jährige Sohn mit Fahrradhelm. Eine alte Frau steht daneben und betrachtet die beiden lange... Alte Frau: "Sagen Sie mal: wie steigt man auf so ein Fahrrad, ohne das Kind zu treten?" Die Mutter überlegt kurz: "Weiß ich auch nicht aber dafür ist ja der Helm da." Kommentar (0) | tags:   #ampel  #berlin  #sonntag  #fahrrad  #kinder  #helm  #mutter  #zelt  #neue  #ohne  #pfingstsonntag  #sohn  #zelte  #mit fahrrad fahrradhelm

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln..

Pfingstsonntag im neuen "Szene-Kiez" von Berlin-Neukölln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Pfingstsonntag im neuen "Szene- -Kiez" von Berlin-Neukölln. Eine ziemlich aufgebrezelte Frau steht mit einem Herrenrad an einer Ampel, im Kindersitz hinter ihr der ca. 2-jährige Sohn mit Fahrradhelm. Eine alte Frau steht daneben und betrachtet die beiden lange... Alte Frau: "Sagen Sie mal: wie steigt man auf so ein Fahrrad, ohne das Kind zu treten?" Die Mutter überlegt kurz: "Weiß ich auch nicht aber dafür ist ja der Helm da." Kommentar (0) | tags:   #ampel  #berlin  #sonntag  #fahrrad  #kinder  #helm  #mutter  #zelt  #neue  #ohne  #pfingstsonntag  #sohn  #zelte  #mit fahrrad fahrradhelm

Wir lagen in unzertifizierten Gitterbetten, fraßen Erde und Würmer..

Wir lagen in unzertifizierten Gitterbetten, fraßen Erde und Würmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wir lagen in unzertifizierten Gitterbetten, fraßen Erde und Würmer, hatten Baseball- -kappen statt Fahrradhelme, saßen Kindersitzfrei ohne Gurte in Autos mit miesen Bremsen, soffen Bio-freies süßestes Zeug, kletterten unbeschützt auf Bäume. Seltsamerweise haben wir all das überlebt. Kommentar (1) | tags: #bio  #fahrrad  #fahrradhelme  #kinder  #autos  #bremsen  #zeug  #bett  #würmer  #bäume  #ohne  #süße  #frei  #süß  #rweise

Mit leerem Kindersitz auf dem Rad unterwegs..

Mit leerem Kindersitz auf dem Rad unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Mit leerem Kindersitz auf dem Rad unterwegs, rufe ich ständig laut nach hinten: „Und hample nicht so rum, irgendwann fällst du noch raus!“ Kommentar (0) | tags: #kinder  #kindersitz  #unterwegs