DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehemann [Seite: 24]

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein..

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet, entdeckt sie, wie sich ihre 29 jährige Tochter mit einem Vibrator selbst befriedigt. Entsetzt fragt sie: "Was hat das zu bedeuten?" Die Tochter antwortet: "Mama, ich bin 29, und schau mich an - ich bin potthässlich. Ich werde niemals einen Mann heiraten, darum ist dieses Ding hier mein Ehemann." Die Mutter verlässt kopfschüttelnd und sprachlos das Zimmer. Am nächsten Tag betritt der Vater das Zimmer und entdeckt seine Tochter bei der Selbstbefriedigung mit ihrem Vibrator. "Zum Teufel, was machst Du da?" fragt er entsetzt. "Das habe ich gestern schon Mama erzählt. Ich bin 29 und potthässlich. Ich werde niemals einen Mann bekommen und das hier ist so gut wie ein Mann." Der Vater verlässt wortlos und kopf- -schüttelnd das Zimmer. Am nächsten Tag findet die Mutter ihren Mann vor dem Fernseher. In der einen Hand hält er ein Bier und in der anderen den Vibrator seiner Tochter. Seine Frau ruft entsetzt: "Um Gottes Willen, was machst Du da?" "Wonach sieht es wohl aus? Ich trinke ein Bier und schaue mir ein Fußballspiel mit meinem Schwiegersohn an! Kommentar (8) | tags:   #fernseher  #bier  #vater  #ehemann  #tochter  #mutter  #fuß  #hand  #zimmer  #teufel  #hütte  #mama  #gott  #fußball sohn heiraten kopfschütteln ruft

Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau..

Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: "Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?" "Aber du sagtest doch heute morgen zu mir, ich sollte mal die Muschi rasieren!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #rasieren  #uschi  #doch  #katze  #morgen  #fell  #stau  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber...

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

*Wartebereich beim Anwalt* Älteres Paar mir gegenüber. Sie, flüsternd, aber deutlich hörbar: "Was macht man in diesem Alter schon beim Anwalt?" Ich: "Ehemann Nummer 4 macht die Scheidung komplizierter als nötig, hängen halt aber auch drei Anwesen und Firmen dran" Stille. Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #alter  #wal  #anwalt  #paar  #kompliziert  #scheidung

Der Ehemann meiner Freundin ist so süß, jedes Mal..

Der Ehemann meiner Freundin ist so süß, jedes Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Der Ehemann meiner Freundin ist so süß, jedes Mal, wenn er mit seinen Jungs weggeht, lässt er seinen Ehering da damit sie an ihn denkt. Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #ehering  #jungs  #süß  #freundin

Mein zukünftiger Ehemann und mein Hund scheinen sich gut zu..

Mein zukünftiger Ehemann und mein Hund scheinen sich gut zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (1) | tags:   #ehemann  #tiger  #hund

Ein Ehemann ist so ein Mensch der Geburtstage und..

Ein Ehemann ist so ein Mensch der Geburtstage und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #ehemann  #geburt

Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich..

Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sechs Wochen nach der Beerdigung des Ehemannes treffen sich die Frauen noch mal zum Gespräch. Da erzählt die Witwe: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000,- Euro." "Wofür denn?", fragt eine. "Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand 'Für die Grabbepflanzung'. Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000,- Euro." "Und wofür diese?" "Nun", sagt die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg'." "Da hat Dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?" "Oh", sagt die Witwe, "da waren 10.000,- Euro drin und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'" Sie zeigt ihren Ringfinger und fragt: "Der ist doch schön, oder?" Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #beerdigung  #schöne  #frauen  #sarg  #anne  #finger  #treffen

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und..

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft. Was ist hier los?" ruft die Blondine. Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!" Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!" Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester splitternackt. Da schreit die Blondine: "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt, und du spielst mit den Kindern verstecken!!!!" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #herzinfarkt  #ehemann  #kinder  #bett  #herz  #asche  #wütend  #blond  #lampe  #zimmer  #nell  #läuft  #gabi witz sohn tante schatz chat früh schwester schlaf ruft

Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich..

Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Fünf Wochen nach der Beerdigung des Ehemanns trifft sich die Witwe mit ihrer Freundin. Sie erzählt: "Mein Mann hat mir drei Umschläge hinterlassen. Im ersten waren 1.000 Euro." "Wofür denn?", fragt die Freundin. "Na ja", sagt die Witwe, "auf dem Umschlag stand: 'Für die Grabbepflanzung'. Im zweiten Umschlag waren dann sogar 2.000 Euro." "Und wofür waren diese?" will die Freundin wissen. "Nun", antwortet die Witwe, "auf diesem Umschlag stand: 'Für einen schönen Sarg.'" "Da hat dein Mann ja gut vorgesorgt, und was war in dem dritten Umschlag?" "Oh, da waren 10.000 Euro drin, und auf dem Umschlag stand: 'Für einen besonders schönen Stein.'" Sie zeigt ihren Ringfinger vor und sagt: "Der ist doch besonders schön, oder?" Kommentar (0) | tags:   #woche  #ehemann  #beerdigung  #schöne  #sarg  #finger  #freundin

Die Ehefrau betritt leicht verwirrt das Wohnzimmer..

Die Ehefrau betritt leicht verwirrt das Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Die Ehefrau betritt leicht verwirrt das Wohnzimmer. "Na, du bist ja schnell aus der Stadt zurück", sagt ihr Ehemann. "Ja!" "Gibt's was Neues?" "Ja, mein Schatz! Unser Zweitwagen ist jetzt unser Erstwagen!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #wohnzimmer  #verwirrt  #neue  #zimmer  #nell  #mein schatz  #schatz  #chat  #leicht