DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachbar [Seite: 103]

Quarantäne und die Nachbarschaft hilft nicht durch..

Quarantäne und die Nachbarschaft hilft nicht durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Quarantäne und die Nachbarschaft hilft nicht durch Einkäufe. Schätze, ich werde sterben. Kommentar (2) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #erde  #quarantäne  #erben  #schaf

Einbrecher werden von "Opfer" vergewaltigt..

Einbrecher werden von "Opfer" vergewaltigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Einbrecher werden von "Opfer" vergewaltigt Zwei professionelle Einbrecher sind in Florida in ein Haus eingebrochen. Sie haben sich das falsche Haus ausgesucht, denn der Besitzer ist ein berüchtigter homosexueller Vergewaltiger. Er fesselte die zwei Einbrecher und vergewaltige sie fünf Tage lang. Ein Nachbar hörte die Schreie und das Weinen der Männer und rief die Polizei. Die Diebe haben bleibende psychische und emotionale Schäden erlitten. Kommentar (20) | tags:   #polizei  #haus  #wein  #tiger  #emo  #geb  #wal  #sge  #einbrecher  #erde  #ende  #rochen  #nell  #opfer männer lang weinen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin mir sicher, dass ich Corona habe."..

"Ich bin mir sicher, dass ich Corona habe.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

"Ich bin mir sicher, dass ich Corona habe." Der Getränkehändler. Der Nachbar, der im Treppenhaus hustet, um einem Gespräch aus dem Weg zu gehen. Kommentar (0) | tags:   #haus  #corona  #treppen  #getränke

2020: Kinder ihr dürft gar nix mehr. Spielplatz zu, alles..

2020: Kinder ihr dürft gar nix mehr. Spielplatz zu, alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

2020: Kinder ihr dürft gar nix mehr. Spielplatz zu, alles zu. Stören dürft ihr auch nicht. Es muss gearbeitet werden. 2022: Jetzt leck schon deinen Sitznachbarn ab, den älteren Herren dauert die Pandemie zu lang. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #spielplatz  #kinder  #arbeit  #erde  #pandemie  #lang  #2022

Setze mich aufs WC und es entfleucht mir eine sehr laute..

Setze mich aufs WC und es entfleucht mir eine sehr laute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Setze mich aufs WC und es entfleucht mir eine sehr laute Flatulenz. Bemerke, dass das Fenster offen ist, weil von draußen ein freundliches "Respekt" ins Bad gerufen wird. Ich hoffe es war nur ein Passant und kein Nachbar. Kommentar (5) | tags:   #respekt  #sehr  #flatulenz

Mein Nachbar bohrt seit ca. 3 Stunden. Na egal, was..

Mein Nachbar bohrt seit ca. 3 Stunden.  Na egal, was.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mein Nachbar bohrt seit ca. 3 Stunden. Na egal, was anderes: Blut spenden kann man nur das eigene, oder? Kommentar (3) | tags:   #spenden  #egal  #ende

Bei den Nachbarn Eindruck machen...

Bei den Nachbarn Eindruck machen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #machen

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen..

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Mein arbeitsloser Nachbar klagt über die frühen Jobcentertermine vor 12Uhr. Unter Tränen des Mitgefühls hätte ich fast daneben geschossen. Kommentar (3) | tags:   #jobcenter  #arbeit  #arbeitslos  #tränen  #loser  #termine  #ente  #früh

Wenn du merkst, dass die Babys die Farbe des Nachbarn..

Wenn du merkst, dass die Babys die Farbe des Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Wenn du merkst, dass die Babys die Farbe des Nachbarn haben. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #babys  #baby

Habe heute neue Scheibenwischer bei meinem Smart..

Habe heute neue Scheibenwischer bei meinem Smart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Habe heute neue Scheibenwischer bei meinem Smart angebracht. Wollte sie testen und habe Wasser mit einer Gießkanne über die Scheibe gekippt. Mein Nachbar: Da kannst du viel Gießen, der wird nicht mehr größer!! Kommentar (7) | tags:   #smart  #heute  #geb  #neue  #gießkanne  #anne  #testen  #wasser  #test